• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Also ich versuch seit gestern abend mit meinem USB Connector Online zu gehen und immer kommt ne Fehler meldung das er nicht mit dem Server connecten konnte! Was soll das denn?

Fipsmann am 24.11.2005 16:52 schrieb:
Hab das Spiel heute zufällig bei Karstadt stehen sehen und mir gleich unter den Nagel gerissen.
Hab bis jetzt nur die WiFi Connection ausprobiert mit meinem WLAN Router nachdem ich alles manuell eingeben musste und muss sagen: Echt super!
Nix ruckelt bei der Verbindung und sie ist auch halbwegs fix um ein Spiel zu beginnen.

Absolute Kaufempfehlung!

ÖY! Was soll denn dat? Bei unserem Karstadt haben sie Spiele generell noch nicht mal am Releasetag!!!

na super.ich freu mich seit 2 wochen,dass ich es pünktlich von amazon bekomme,und gleich loslegen kann,und jetz is es nich da,obwohl ich schon ewig vorbestellt hab.und ne versandbestätigung hab ich immer noch net bekommen. >:| >:|

Also ich habs von Spiele grotte seit gestern abend :P
Aber wie gesagt ich kann mich nich mim Server verbinden

Hmm,komisch, ich habs seit gestern, und konnte schon gleich (ok,hat ein bisschen lang gedauert, weil mein Router zickt) um 22:Uhr abend online zocken.Und im mom funkt es einwandfrei.

Keef am 25.11.2005 16:04 schrieb:
Hmm,komisch, ich habs seit gestern, und konnte schon gleich (ok,hat ein bisschen lang gedauert, weil mein Router zickt) um 22:Uhr abend online zocken.Und im mom funkt es einwandfrei.
Hast du Glück, mein Händler hatte den USB-Stick noch nicht, aber ich hab ein exemplar reserviert, für dienstag, und dann...
Hehe
Ich weiss andere hatten es bereits vor mir

Keef am 25.11.2005 16:04 schrieb:
Ja ich versuch das ganze mit dem WiFI Connector. Und es regt mich echt auf das des net geht!! grrr

PjLadd am 25.11.2005 17:04 schrieb:
Ja ich versuch das ganze mit dem WiFI Connector. Und es regt mich echt auf das des net geht!! grrr

Nintendofuzzy hat auch Probleme mit dem Stick....

Ich habs ja immer gesagt, kauft nen ordinären WLAN Stick ;)
Wär auch billiger gekommen :o

Ich bin voll enttäuscht ;( !! War heut inner Stadt in drei geschäften und....... nirgendswo hatten die Mario Kart DS oder den Wifi Usb, obwohl es heute erscheinen sollte. ;( ;( bin so traurig!! :B Naj egal morgen mal kucken.

Cooli11 am 25.11.2005 17:12 schrieb:

was kosten die dinger neu eigtl? ein freund von mir will mir einen vertickern, wegen mk eben, und nich dass der mir hier wucherteile andreht. wobei ich nicht denke, dass 5 euro zuviel sein dürfte *g*

STM am 25.11.2005 17:33 schrieb:
Ich bin voll enttäuscht ;( !! War heut inner Stadt in drei geschäften und....... nirgendswo hatten die Mario Kart DS oder den Wifi Usb, obwohl es heute erscheinen sollte. ;( ;( bin so traurig!! :B Naj egal morgen mal kucken.
Wieso bestellst du nicht online?

Du bekommst es direkt ins Haus und es ist meist auch noch billiger :o

Cooli11 am 25.11.2005 17:12 schrieb:
PjLadd am 25.11.2005 17:04 schrieb:

Nintendofuzzy hat auch Probleme mit dem Stick....

Naja aber hey wenn der schon so teuer is muss er doch gehen!! ICH WILL JETZT ENDLICH ONLINE ZOGGN

Bin total begeistert!! Hab einen 50ccm Cup geholt und etz nur noch Online. Wozu auch offline zoggen :)

Wie funzt des eigentlich mit der Freundesliste?? Braucht man da die Codes von den anderen Usern??? Dann könnt mer ja mal die N-Zone Codes sammeln??

Ich zumindest keine andere Möglichkeit entdeckt wie man sonst Leute auf die Liste bekommt :)

[ich ahbs mir heute morgen um 9:30 bein saturn in kassel geholt , die mussten das noch aus dem lager holen :-D , jeah dann bis 12 sp gezockt, dann musste ich ne pause machen, vorlesung fing an, joa und seit 17 uhr erstmal fett online gezockt und schon einen kontinent gp und eien global gp gewonnen :-D , das spiel ist der absolute hammer, im moment fahre ich mit knochentrocken :-D

kann mir bitte einer helfen, wie mein DS ne verbindung zum i-net aufbaut?
wenn ichs installier kommt immer die Meldung "wichtige Einstellungen wurden verändert". Außerdem is irgendwas mit dem DFÜ (?).
ich hab die Software und stick schon installieren können. Das Registrationsprogramm öffnet sich auch, aber wenn ich dann mit meinem DS einen Access point suche - was ja der stick sein muss - kommt am DS die Meldung "kein Access Point gefunden, halte dich im Funk-Radius auf"
Kann es sein, dass es an den MHz liegt? MUSS ich 800 haben?

ok der obere Text war an meinem PC, bei meinem Onkel hab ichs auch schon versucht. Der hat AOL und wenn ich die Software installieren will, heißt es "du bist nicht mit dem internet verbunden" :pissed:

Kann einer BITTE helfen ;(

Nintendofuzzy am 25.11.2005 18:53 schrieb:
kann mir bitte einer helfen, wie mein DS ne verbindung zum i-net aufbaut?
wenn ichs installier kommt immer die Meldung "wichtige Einstellungen wurden verändert". Außerdem is irgendwas mit dem DFÜ (?).
ich hab die Software und stick schon installieren können. Das Registrationsprogramm öffnet sich auch, aber wenn ich dann mit meinem DS einen Access point suche - was ja der stick sein muss - kommt am DS die Meldung "kein Access Point gefunden, halte dich im Funk-Radius auf"
Kann es sein, dass es an den MHz liegt? MUSS ich 800 haben?

ok der obere Text war an meinem PC, bei meinem Onkel hab ichs auch schon versucht. Der hat AOL und wenn ich die Software installieren will, heißt es "du bist nicht mit dem internet verbunden" :pissed:

Kann einer BITTE helfen ;(

gibt es da nicht ein extra feld wo drine steht den usb wifi conencter suchen , hab keine deswegen kann ich nur das sagen was ich in der anleitung zur wifi connection gelesen habe, die dem spiel bei liegt

du hast doch diese drei felder, verbindung 1 , 2 und 3 und darunter ist ein blaues feld mit nintedo wifi usb connector vernbinden, steht so in der anleitung die müsstest du auch ahben, ist ein ewxtar hetft bei mkds mit dem wifi logo drauf.

du darfst da nicht einen acces point suchen, du musst da extra über das menü für den usb adapter gehen

mfg benny1984

So Leude jetzt helft mir bidde mal!
Ich hab den WiFi Connector Installiert und alles wunderbar doch wenn ich nun Diesen Verbindungstest ausführe kommt das zwar eine Verbindung zum Access Piont besteht aber eine Verbindung zum Server nicht möglich ist.

Was zur hölle soll das? Ich verzweifel noch!!

Zurück