• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Hoernchenthuiter am 28.10.2005 17:49 schrieb:
coole sache die ihr da macht :top: :top: :top:
hoffentlich wird es noch mehr DS-clans geben !!

kannst auch gerne mitmachen brauchen noch en paar spieler , oder machst deinen eigen clan auf dann haben wir zumindest einen clan gegen den wir zockene können, den hab noch keinen anderen deutschsrachigen mk clan im netz gefunden^^

Benny1984 am 28.10.2005 19:00 schrieb:

kannst auch gerne mitmachen brauchen noch en paar spieler , oder machst deinen eigen clan auf dann haben wir zumindest einen clan gegen den wir zockene können, den hab noch keinen anderen deutschsrachigen mk clan im netz gefunden^^

Die werden sicherlich ein paar clans machen:

http://www.n-arena.com/

Benny1984 am 28.10.2005 19:00 schrieb:

ich weiss nich ob ich so viel zeit habe mario kart ds online zu zoggen, weil ich mir das spiel erst nächstes jahr leisten kann, weil ich mir ne xbox 360 kaufe und dann mal gucken, ich kann mich ja dann nochmal melden !!!

da dies der größte MKDS Thread ist, poste ich die News hier.

Nintendo stellt 'Nintendo Wi-Fi Connection' für Deutschland vor

Nintendo gibt bekannt, dass man gemeinsam mit der Telekom kostenlose Wi-Fi-Spiele an 5.500 öffentlichen Standorten in Deutschland ermöglichen wird. Mit dieser 'Nintendo Wi-Fi Connection' sind weltweite Online-Duelle möglich.

In Deutschland kann jeder Nintendo DS-Besitzer an mehr als 5.500 öffentlichen HotSpots von T-Com und T-Mobile Verbindung zu Mitspielern in aller Welt aufnehmen - ohne Zusatzkosten oder Zeitlimit-

Als erster WiFi-fähiger Titel wird das Rennspiel Mario Kart DS am 25.11.05 ausgeliefert. Damit sollen die Chancen der Breitbandkommunikation, die bisher schon von Besitzern W-LAN-fähiger Laptops genutzt wurden, auch den Nintendo DS-Spielern offenstehen - wo immer sie in Deutschland unterwegs sind.

Das HotSpot-Netz von T-Com und T-Mobile erstreckt sich von der Zugspitze bis zur Nordseeinsel Föhr, von Saarbrücken bis Frankfurt an der Oder. Täglich kommen neue HotSpots hinzu, in Hotels, Restaurants oder Cafes, in Raststätten, Jugendherbergen oder auf Bahnhöfen.

Wer sich an einem HotSpot ein Fernduell mit anderen Nintendo DS-Freunden liefern will, muss dazu die Nintendo Wi-Fi-Connection im Mehrspielermodus aktivieren. T-Com oder T-Mobile stellen dann automatisch die Verbindung zum Wi-Fi Connection-Server von Nintendo her.

Der Spieler muss kein spezielles Programm installieren oder herunterladen, er muss nichts bezahlen und er benötigt auch keine technischen Erweiterungen für den Nintendo DS. Mit der Nintendo Wi-Fi-Connection von Mario Kart DS können so bis zu vier Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten.

Die Spieler können sich gegenseitig in Freundeslisten aufnehmen, indem sie sogenannte Freundes-Codes austauschen. Dadurch soll man auf einfache und sichere Weise Kontakte zu Mitspielern in aller Welt pflegen können. Darüber hinaus ermöglicht es der Nintendo Server durch den Abgleich von Punkteständen, dass Spieler von etwa gleichem Niveau leicht zueinander finden.

Wer privat bereits eine Wi-Fi-fähige Breitbandverbindung besitzt, kann die Nintendo Wi-Fi Connection auch von zuhause aus nutzen. Sofern kein Wi-Fi für die Breitbandverbindung vorhanden ist, lässt sich dies mit dem neuen Nintendo Wi-Fi USB Connector realisieren, der ebenfalls am 25.11.05 in den Handel kommt.

Eine Liste aller deutschen HotSpot-Standorte von T-Com und T-Mobile sowie der internationalen Roaming-Partner gibt es im Internet unter www.t-com.de/hotspot und www.hotspot.de.

Quelle: Gamefront.de

Hab noch ne Frage
Gibt es verschiedene Arten von Hot Spot Ständen?
ich hab unter www.hotspot.de (links unter Suche Hotspots) mein Kaff eingegeben, und da kamen in einem Umkreis von 20 km über 25 Hotspots :confused: ich dachte bei uns kommt noch nicht mal einer hin.

@komori: der Kaufbeurer McDonalds wird auch angezeigt :-D

Düpppidüppidüppidüppi!
Morgen kriegt mein Händler Mario Kart, juhu!
Hach, ich freu mich schon...
Hats schon irgendwer inzwischen?

Ich hoffe dass ich es am Mittwoch bekomme. Mit dem USB dingens wirds wohl noch ein paar Tage länger dauern. Aber zum Glück hat mein Kumpel WLAN, der wird mich dann wohl ein paar Tage beherbergen müssen :B

DarkSamus am 24.11.2005 07:56 schrieb:
AurionKratos am 24.11.2005 07:50 schrieb:
Morgen kommts raus :X
Bei mir gibt es das game heute schon (Media Markt) :X
Werds mir holen sobald er aufmacht. :P
Nee jetzt, hat schon jemand es, naja, ich werde um 4 den Bus in die Dtadt nehmen, und dort sämtliche Läden abklappern :P :B
Naja, wenns nicht da ist dann halt morgen
Stato

yo,
ich hab auch noch mal eine frage.
und zwar:
ich habe W-LAN zu hause, bzw. ein W-LAN DSL Modem.
und wie geht das ganze jetzt zu stande?
muss ich mich ins internet einloggen?
und dann?
ich hab mich zwar belesen, jedoch sind mir viel zu viele verschiedene meinungen untergekommen =)
das hat mich etwas verwirrt :(
nunja, ich wüsste nur gern, ob ich mir diesen (recht teuren) USB stick kaufen soll, oder ob es auch so geht.
danke
SC33

Na, wenn du WLAN zu Hause hast geht es auf jeden Fall, dann brauchst du keinen Stick...

Du hast doch in deinem Router/Modem einen WEP-Verschlüsselungs-Code eingegeben, den tippst du auch in den DS und fertig...

Ich habs jetzt. Gerade mal ne halbe Stunde gespielt. Ist ganz gut, bis jetzt kann ich nicht meckern. Hab aber nur kurz Grand Prix gespielt. Hatte mir die Grafik schlechter vorgestellt. Nur bekomm ich fast Krämpfe in der Hand weil der R-Knopf so ungünstig platziert wurde am DS. Werd mich aber schon noch dran gewöhnen. Mal schauen ob ich heute noch dieses Wifi ausprobieren kann bei nem Kollegen seinem WLAN dass er zuhause hat. Hoffe dass ich den USB Stick morgen bekomme.

ich musste son code glaub ich nich eingeben gehts dann trotzdem?

und kann man auch online spielen ohne dass der pc eingeschaltet sein muss???

Homer90 am 24.11.2005 15:34 schrieb:

1. Wenn er nicht verschlüsselt ist, dann muss man nichts eingeben (denk ich mal, weis es aber nicht genau)

2. Beim WLAN-Router kann er ausgeschaltet bleiben.

Cooli11 am 24.11.2005 15:42 schrieb:
Homer90 am 24.11.2005 15:34 schrieb:
Es geht,aber wenn du keinen Sicherheitscode eingetippt hast, ist dein WLAN extrem unsicher :o

Das würd ich nachholen!
Wenn du einen Router hast, der immer an ist, ja!

wo kann man denn diesen code eingeben?
und wo muss man den scih holen?
kann man sich den ausdenken?

SoulCalibur33 am 24.11.2005 15:46 schrieb:
wo kann man denn diesen code eingeben?

Na ka, irgendwo in deinem Router wird man wohl Einstellungen ändern können....
Da gibts doch bestimmt n Webinterface oder sowas..

Ja, den Code kannst du die ausdenken ;)

Zurück