[DS] Mario Kart DS

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Mario Kart DS

Also als ich mir die N-Zone gekauft habe, lies ich mir sofort den Artikel über Mario Kart DS durch und ich glaube, dass se wieder nichts neues wird.Bisher kein Touch-screen oder Mikrofon nur gute Grafik.Ich hoffe, dass sich da noch was tut. Was denkt ihr?
 
J

junkiexxl

Gast
AW: Mario Kart DS

nach mario kart DD!! bin ich froh, das es so wird, wie es momentan aussieht.. :)
 

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
AW: Mario Kart DS

Mir gefiel DD! auch nicht so.
Freu mich auf die geile Grafik und das immer wieder geile Gamaplay vom neuen Mario KArt.
 
S

SuperLink

Gast
AW: Mario Kart DS

Mario Kart DD fand ich kacke, das ist doch immer das gleiche :rolleyes:
Damals aufm SNES wars innovativ und hat auch viel Spaß gemacht aber seitdem blieben alle MK fast gleich( vom Spielverlauf her)

Mit dem Touchscreen und dem Mikro könnte Nintendo das ändern :top:
Naja, wir werden sehen :-D
 

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
AW: Mario Kart DS

SuperLink am 02.02.2005 14:12 schrieb:
Mario Kart DD fand ich kacke, das ist doch immer das gleiche :rolleyes:
Damals aufm SNES wars innovativ und hat auch viel Spaß gemacht aber seitdem blieben alle MK fast gleich( vom Spielverlauf her)

Mit dem Touchscreen und dem Mikro könnte Nintendo das ändern :top:
Naja, wir werden sehen :-D

Definitiv wird was geändert! Die Mario games werden meistens mit allen mittel aufgepunscht.. naya double dash war nich das beste aber cool wars! nintendo wird sich da noch was cooles ausdenken.. zb ne art team modus per wlan wär cooL! der eine lenkt und der andere (könnte ya double dashig werden xD double dash double screen xD) lenkt zb rote kröten mit touchscreen über die karte ^^ oder im 1 p modus "Feuer Spieler 1" sagen um auf SP1 zu gehn^^ wär doch mal ne idee
 
C

Chaosboy

Gast
AW: Mario Kart DS

LOX-TT am 10.02.2005 12:53 schrieb:

Dein Link geht nicht :-o

Naja, DD fand ich eigentlich ziemlich genial :)

Über MK DS kann man ja noch nicht allzu viel sagen. Aber bis etz siehts ziemlich altbacken aus find ich. Zumal noch nix darüber bekannt ist wie der TS und das Micro denn nu genutzt werden sollen. Zumal das Game ja von Nintendo direkt kommt würde ich da schon mehr erwarten als nur ne Karte auffm 2. Bildschirm.
 
Oben