• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS - was hat noch gefehlt?

Adrock

Benutzer
Mario Kart DS - was hat noch gefehlt?

Wie wir ja alle wissen, ist Mario Kart DS natürlich ein klasse Spiel. Aber ich hab mir mal überlegt: Was hätte man noch reinpacken können? Ich hätte z.B. sehr gerne Koopa, Paratroopa, Baby Mario und Baby Luigi als anwählbare Fahrer gehabt ( so wie ja schon bei MKDD!!). Würde gerne mal lesen, was euch noch in dem Spiel fehlt. :]

AW: Mario Kart DS - was hat noch gefehlt?

Adrock am 28.03.2006 09:29 schrieb:
Wie wir ja alle wissen, ist Mario Kart DS natürlich ein klasse Spiel. Aber ich hab mir mal überlegt: Was hätte man noch reinpacken können? Ich hätte z.B. sehr gerne Koopa, Paratroopa, Baby Mario und Baby Luigi als anwählbare Fahrer gehabt ( so wie ja schon bei MKDD!!). Würde gerne mal lesen, was euch noch in dem Spiel fehlt. :]

was mir fehlt, ist die möglichkeit, nach dem ausscheiden im battlemode noch als bombe rumzukurven. das war auf 'm N64 soooo ulkig. das muss wieder her!

ibicool am 28.03.2006 11:21 schrieb:
was mir fehlt, ist die möglichkeit, nach dem ausscheiden im battlemode noch als bombe rumzukurven. das war auf 'm N64 soooo ulkig. das muss wieder her!

Das und ein gescheiter Online-Modus.

Also: VS online, mehr Strecken mit nur einer Card (gibt ees eben längere Ladezeiten) Items hinten nehmen im online Modus

Ja der Onlinemodus... In Hinsicht zur Bedienung und Gerechtigkeit verbesserungsfähig....

Und im Wettkampf ein Gebiet mehr :)

Ein paar Fahrer mehr.

Und ansonsten ein besserer Onlinemodus:
- Warum kein Battle-Modus?
- Warum nur 20 der 32 Strecken?
- Warum keine Möglichkeit, die Gegner in eine Rival-Liste (siehe Metroid Prime) aufzunehmen?

slindner am 30.03.2006 15:46 schrieb:
Ein paar Fahrer mehr.

Und ansonsten ein besserer Onlinemodus:
- Warum kein Battle-Modus?
- Warum nur 20 der 32 Strecken?
- Warum keine Möglichkeit, die Gegner in eine Rival-Liste (siehe Metroid Prime) aufzunehmen?
Stimmt, man hätte ruhig alle Strecken in den Online-Modus integrieren können. Mir fehlt vor allen Dingen Waluigi's Flipper, da würde es im Online-Modus voll abgehen. :-D :-D

Es sollte mehr Retro Strecken geben, ein paar neue Charas könnten auch nicht schaden

Heul, da gibts meinen Liebling Parakoopa nimma
der soll rein
der is spitze
sonst...
vielleicht mehr strecken im Online-m.
Den Bowserpanzer, der fehlt mir sehrrr.
sonst passts eigentlich...

PS
der soll mitfahren ----> :B

Ich hätte auch gern alle Charaktere von allen Mario Kart Spielen gehabt.

Zurück