• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS-Turnier(Bitte anschauen und mitmachen)

N4ever

Bekanntes Gesicht
Mario Kart DS-Turnier(Bitte anschauen und mitmachen)

Ich veranstalte ein Mario Kart DS-Turnier und suche Interessierte die mitmachen wollen. Wer mitmachen will schickt mir ne private Mail, weil ich glaube öffentlich kommt sowas nicht so gut an. Wenn noch nicht mal Werbung wie ich sie hiermit mache so bitte ich diesen Thread zu schließen.

AW: Mario Kart DS-Turnier(Bitte anschauen und mitmachen)

Mariostar am 14.04.2006 13:00 schrieb:
N4ever am 14.04.2006 12:56 schrieb:
Ich veranstalte ein Mario Kart DS-Turnier und suche Interessierte die mitmachen wollen. Wer mitmachen will schickt mir ne private Mail, weil ich glaube öffentlich kommt sowas nicht so gut an. Wenn noch nicht mal Werbung wie ich sie hiermit mache so bitte ich diesen Thread zu schließen.

Ich mach mit :) Wann ist denn das turnier

Keine Ahnung! Ich wollte das so machen wie in der N-Zone und wenn ich 32 Teilnehmer hab werde ich Termine festlegen. Oder halt sagen die, die gegeneinander antreten sollen Termin machen und sagen mir dann wer gewonnen hat. Ich schick dir mal ne private Mail.

@mariostar
hast du die pn gelesen? schreib mal eine zurück!

ich muss zuerst nen termin wissen .

aber wer ein rennen gegen mich will unten in der sign. steht der FC

und schreibt mir ne pn

Biggoron am 14.04.2006 16:29 schrieb:

und schreibt mir ne pn

Ich weiß nicht ob ich genug Teilnehmer zusammenkriege. Das ist das Problem. Deswegen mach ich noch keinen festen Termin.
@all: Will sonst niemand mehr mitmachen???

Hallo,

ja ich bin auch dabei einfach melden wenn ein Termin feststeht.
mfg

FC:
532640 540688

Danke ihr zwei. Könnt ihr euch auf http://www.DS-Fan91Bekond.de.vu im Forum registrieren und eure Teilnahme bestätigen + Freundescode, E-Mail und ICQ-Nummer posten. Ich versuche nämlich noch in anderen Foren Teilnehmer zu finden und dann ist es so für mich einfach übersichtlicher. Ach an dich gerichtet, Mariostar!

Lord-Yuan am 16.04.2006 22:43 schrieb:
Gebt mir nen DS gebt und mir das spiel, dann mach ich mit :finger:
Kauf ihn dir! Obwohl... warte auf den Lite...Der is ja wohl viel besser. Hätte ich nur am 11.3.05 gewusst dass es so schnell nen viel besseren gibt :hop:
Okay: Back to topic!
Sonst keine Freiwilligen???

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=4580368&x=2&mag=23

solltet ihr es noch nicht selber bemerkt haben: die leute vom onds clan veranstalten ein 128-mann turnier, bei dem noch plätze frei sind. meldet euch lieber da an, damit die 128 auch voll werden. der link oben hilft euch weiter.
bye

Falls es dich interessiert bin ich da angemeldet. Aber warum sollte deswegen ein kleineres Turnier keine Überlebenschance mehr haben?? ;)

N4ever am 15.04.2006 10:21 schrieb:
Biggoron am 14.04.2006 16:29 schrieb:

und schreibt mir ne pn

Ich weiß nicht ob ich genug Teilnehmer zusammenkriege. Das ist das Problem. Deswegen mach ich noch keinen festen Termin.
@all: Will sonst niemand mehr mitmachen???
ich mach auch mit meine email: [email protected] mein fc bei MKDS: 347 960 496 174 (weiß ich auswendig),der veranstalter muss halt sagen wenns losgeht.

N4ever am 17.04.2006 10:33 schrieb:
Kauf ihn dir! Obwohl... warte auf den Lite...Der is ja wohl viel besser. Hätte ich nur am 11.3.05 gewusst dass es so schnell nen viel besseren gibt :hop:
ja der Lite soll schon besser sein, nur das steuerkreuz soll schwammig sein, und dann MKDS spielen und snaken, viel spaß!

frapes246 am 17.04.2006 15:10 schrieb:
N4ever am 17.04.2006 10:33 schrieb:
ja der Lite soll schon besser sein, nur das steuerkreuz soll schwammig sein, und dann MKDS spielen und snaken, viel spaß!
Ja, das ist mir auch en Dorn im Auge, aber der Rest ist einfach nur :top:

Zurück