[DS] Mario Kart DS - Online Turnier II

AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

Möchte das Spielergebnis so bestätigen.

Waren heiße Rennen mit Roy, hat großen Spaß gemacht.

Auf meinem Bildschirm war ich in der Achterpiste zwar vorne, aber mein Fahrer hat sich geärgert. Hab aber trotzdem die 10 Punkte bekommen.
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

So, Rennen gegen chilledtbk auch vorbei.

Nach Runde 1 stand es 3:1
Nach Runde 2 dann 4:4. Hat Tim also nochmal kräftig aufgeholt.
Aber dann im Entscheidungsrennen konnte ich ein 3:1 einfahren.
Also gesamt 7:5.

Klasse Rennen, Tim!


Finale also:

FalcoX Vs Mahrla

Platz 3:

Chilledtbk Vs Roy03



---------Edit-------------

Finalspiel gerade ausgetragen. Nach dem ersten Spiel stand es 2:2. Dann gewann FalcoX das 5te Spiel und kurz darauf ist sein Screen eingefroren. Hatte er Glück, dass das nicht im Rennen passiert ist...
Nachdem wir uns nach einer halben Stunde dann endlich wieder gefunden hatten, fuhren wir dann die restlichen 3 Rennen, die ich alle für mich entscheiden konnte. CCB hatte ich Blauen zum schluss, da konnte er nix machen. Yoshis Piste ist er in Graben gefallen und kam nicht mehr ran. Und Wolkenpiste hab ich die SC geschafft, so dass er auch nicht mehr rankam.

Endstand: 5:3 für mich

Gutes Rennen, FalcoX. Beim ersten Turnier konnte er mich schlagen, aber ich konnte noch mal kontern. Steht's also 1:1 für uns beide ;)

Viel Glück noch an Roy03 und Tim (chilledtbk).
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

Sieger im Turnier ist Stefan Mahrla :top:

Das Endspiel ist 5:3 für ihn ausgegangen.
War ein spannendes Rennen und ich gratuliere ihm zu seinem Erfolg.
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II

Na dann gratulier ich Mahrla für seinen verdienten Sieg im 2. N-Zone Forum Online Turnier :)

Außerdem herzlichen Glückwunsch zu einem wohl verdienten 2. Platz: FalcoX


Zu guter letzt noch viel Glück an Roy und chilled beim Spiel um Platz 3
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Kaworu01 am 12.02.2006 19:31 schrieb:
*auch dabei bin* !! ;)

mfg kawo
Kawo bei N-Zone :haeh: Naja ich bin auch dabei :-D

Edit:
Manmanman kommt davon wenn man immer nur die erste Seite ließt. Na egal macht ihr noch ein Turnier?
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

Meinen Glückwunsch an Mahrla!
So bin ich wenigstens gegen den Turniersieger ausgeschieden ;)
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

So das letzte Spiel ist vorbei. Es war immer sehr eng, und am Ende hatte chilledtbk knapp gewonnen.

3:1
1:3
2:2
1:3

Gesamt: 7:9

Damit bin ich zwar nur 4. aber ist bei 32 schon ganz gut.
Glückwunsch an den Sieger, den 2. und natürlich auch den 3. =)
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

jo, waren tolle matches! komischerweiße hatte ich sowohl gegen Mahrla als auch gegen Roy03 so 3 oder 4 blaue bekommen. und die beiden jeweils garkeinen oder mal einen.

ohne die blauen wär's vielleicht anders ausgegangen.

(naja Mahrla hat auch so gewonnen...)

wär mal interessant ein non-item online-turnier zu machen! obwohl's nicht so viel spaß machen würde.
 
AW: Mario Kart DS - Online Turnier II ?

So, da nun jetzt auch das Spiel um Platz 3 gelaufen ist, schließe ich hiermit das Turnier.

Ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir.

Nochmal ein dickes lob an Mahrla zu seinem Sieg gegen den Titelverteidiger Falco, und natürlich gratulation an chilledtbk zu seinem wohl verdienten 3. Platz :)

Man sieht sich

Jens
 
Zurück