• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS FRAGE

djsammy04

Bekanntes Gesicht
Mario Kart DS FRAGE

Hallo
Ich habe schon öfters gegen Leute online gespielt die an Abgründen im Spiel runter fahren und direkt wieder ( meistens auch weiter vorne ) hochgebeamt werden. Wie macht man das ?
Und noch eine Frage:
Kann man mit den Sternen über dem Namen irrgendwas besonderes machen ? Spezial Option oder so ?

AW: Mario Kart DS FRAGE

djsammy04 am 09.02.2006 15:09 schrieb:
Hallo
Ich habe schon öfters gegen Leute online gespielt die an Abgründen im Spiel runter fahren und direkt wieder ( meistens auch weiter vorne ) hochgebeamt werden. Wie macht man das ?
Und noch eine Frage:
Kann man mit den Sternen über dem Namen irrgendwas besonderes machen ? Spezial Option oder so ?

emm zu 1. :

das sind übertragungsfehler, das kennst du auch von anderen opnline spieln, das ruckelt und wackelt, bleibt machnma stehn etc. . das ist kein cheaten usw ^^

2: keine sonderfunktionen, einfach nur sterne^^

HollowSpceter am 09.02.2006 15:15 schrieb:
Hallo
Und noch eine Frage:

emm zu 1. :

das sind übertragungsfehler, das kennst du auch von anderen opnline spieln, das ruckelt und wackelt, bleibt machnma stehn etc. . das ist kein cheaten usw ^^

aha danke

aber zu 1. das ist kein übertragungsfehler.
du kennst doch sicher die ngc yoshis piste da wo der wassergraben kommt wo man mit nem turbo drüber kommt... da fahren die runter und kommen direkt auf der anderen seite wieder hoch

djsammy04 am 09.02.2006 15:51 schrieb:
HollowSpceter am 09.02.2006 15:15 schrieb:
Hallo
Und noch eine Frage:

emm zu 1. :

aha danke

aber zu 1. das ist kein übertragungsfehler.
du kennst doch sicher die ngc yoshis piste da wo der wassergraben kommt wo man mit nem turbo drüber kommt... da fahren die runter und kommen direkt auf der anderen seite wieder hoch

das--->kann ich auch, geht auch ohne pilz---> powerslide boost machts auch
:top:

Ich hab zwei Fragen.....
1. Also... Wo sehe ich wie oft ich gewonnen und verloren habe
2. Wo findet man seinen eigenen Freundescode^^

MarioKartfreak am 09.02.2006 19:34 schrieb:
Ich hab zwei Fragen.....
1. Also... Wo sehe ich wie oft ich gewonnen und verloren habe
2. Wo findet man seinen eigenen Freundescode^^

1. auf dem Titelbildschirm ganz unten unter rekorde