• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DS Linker

Pate92

Erfahrener Benutzer
Hallo ich kriege nun endlich einen Ds Linker und wollte wissen was ich alles damit anfangen kann???
Ich kann also damit Bilder anschauen, Videos anschauen, und Musik hören.
Und nun meine frage kann ich damit GBA Spiele damit Spiele ich kenne eine Seite wo ich diese Spiele runterladen kann und kann sie mit meinem Ds linker spielen?

Pate92 am 25.05.2007 00:07 schrieb:
Und nun meine frage kann ich damit GBA Spiele damit Spiele ich kenne eine Seite wo ich diese Spiele runterladen kann und kann sie mit meinem Ds linker spielen?

LOL?! xD :B
Wie kann man nur derartig falsche Satzkonstruktionen vollbringen? Lernen die Schüler heutzutage überhaupt noch was? :S Das kapiert doch keine Sau, was du meinst bzw. fragst.

FlamerX am 25.05.2007 11:21 schrieb:

LOL?! xD :B
Wie kann man nur derartig falsche Satzkonstruktionen vollbringen? Lernen die Schüler heutzutage überhaupt noch was? :S Das kapiert doch keine Sau, was du meinst bzw. fragst.
er will wissen ob man mit diesem gerät illegal runtergeladene GBA-ROMs zocken kann.

Hallo ich kriege nun endlich einen Ds Linker und wollte wissen was ich alles damit anfangen kann???
Ich kann also damit Bilder anschauen, Videos anschauen, und Musik hören.
Die Geräte sind legal im Internet zu bekommen (siehe r4ds oder M3 Simply) .Videos schaun und Musik hören: legal
aber roms runterladen: illegal :rolleyes:

Aber wofür will man denn son teil sonst :rolleyes: ?

Zurück