• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hunters online!!

AW: Hunters online!!

ich habs mir heute auch gekauft hab den multi bis jetzt nur offline gezockt aber ich kauf mir am montag den wlan stick, können ja dann mal zusammen zocken ich poste dann mein freundescode hier rein. hat einer von euch tony hawk und mk ds die kann ich dann auch endlich online zocken

RougeLeader am 28.03.2006 18:49 schrieb:
also ich hab MHP und habe schon paar mal online gegen zocker aus aller welt gezockt, und ja: ES IST DER OBERHAMMER!!!

jemand hier, der auch schon die us-version hat und seinen code tauschen will?

cya
Joa ich, aber weiss net wo man das schaut !

Metroiddestruktor am 15.03.2006 20:54 schrieb:
Ich hols mir am Montag, werde dann auch online spielen und euch alle ownen wenn ihrs habt. :P
Die Demo find ich enorm geil und freu mich daher schon sehr auf das Game. :-D

Ich hole mir es auch am montag.GEIL

da das spiel überragend im n-zone test abgeschnitten hat werd ich mir es auch holen. Nur hab ich bedenken dass als linkshänder und gelegenheitsspieler da so die große freude aufkommt, vor allem online. MKDS hat mir online ja auch alles andere als spaß gemacht... :|

RougeLeader am 28.03.2006 18:49 schrieb:
also ich hab MHP und habe schon paar mal online gegen zocker aus aller welt gezockt, und ja: ES IST DER OBERHAMMER!!!

jemand hier, der auch schon die us-version hat und seinen code tauschen will?

cya
Ich ahb die us-version und möchte gegen dich antreten ^_^
Gib mir deinen code, und ich geb dir meinen, aber du musst mir nioch sagen wo ich meinen finde, ich weiss es nämlich net

MrKillingspree am 02.04.2006 03:27 schrieb:
da das spiel überragend im n-zone test abgeschnitten hat werd ich mir es auch holen. Nur hab ich bedenken dass als linkshänder und gelegenheitsspieler da so die große freude aufkommt, vor allem online. MKDS hat mir online ja auch alles andere als spaß gemacht... :|

das mit dem linkshänder ist eigenlich gar kein problem, da es jweils eine stuerunge für links und rechtshänder gibt, also entweder m,it der linken hand den tylus , die daumenschlaufe führen oder mit der rechten hand, kann man in den optionen einstellen :top:

An alle diejenigen die das Game haben:
Kann man die US-Version auf Deutsch einstellen?
*flücht*

(Sorry wegen dummer Frage :S )

Nintendofreak9 am 02.04.2006 14:48 schrieb:
*flücht*

nein leider nicht ist nur englisch als sprache möglcih , aber mich stört es nicht^^

Benny1984 am 02.04.2006 17:40 schrieb:
Nintendofreak9 am 02.04.2006 14:48 schrieb:
*flücht*

nein leider nicht ist nur englisch als sprache möglcih , aber mich stört es nicht^^

Danke erstmal für die Antwort. :top:
Eigentlich stört es mich auch nicht, aber in Deutsch wäre es besser.

Tja, man kann nicht immer gewinnen :S :-D

LOX-TT am 02.04.2006 17:49 schrieb:
Icestriker am 15.03.2006 14:51 schrieb:
hi

metroit prime hunters kommt ja in 6 wochen und wird online zockbar sein. ich freu mich persönlich schon riesig drauf. ich schätze des spiel wird mindestens so erfolgreich wie mario kart ds. die demo war ja schon klasse. holt ihr euch das spiel? wenn ja, spielt ihr es auch online?

mfg ice
Wenn ich das mit den Freundes Code bzw dem Connector gebacken kriege , werde ich Metroid Prime - Hunters auch online zocken .

Selbes gilt für Mario Kart und Animal Crossing

Lox hast du probs mit dem connector?

hunters online?wer spielt das schon online? ist meiner meinung nach ein dummer zusatz...........Ach verarscht wer spielt das game denn nich online, solange er es auch kann? wieviele haben sich schon beim cube nen online mode gewünscht?also sobalt ich es habe gebe ich die FN

so ich hab mir heuten den wlan stick gekauft und zock jetzt schon eifrig metroid online jetzt wollte ich wissen wo sieht man denn da seinen freundschafts code, und wo kann man die eingeben also wenn man einen von nem freund hat? also wenn ihr mir des erklärt können wir nachher ein kleines match machen

Zurück