• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hunters online!!

Icestriker

Erfahrener Benutzer
Hunters online!!

hi

metroit prime hunters kommt ja in 6 wochen und wird online zockbar sein. ich freu mich persönlich schon riesig drauf. ich schätze des spiel wird mindestens so erfolgreich wie mario kart ds. die demo war ja schon klasse. holt ihr euch das spiel? wenn ja, spielt ihr es auch online?

mfg ice

AW: Hunters online!!

Icestriker am 15.03.2006 14:51 schrieb:
hi

metroit prime hunters kommt ja in 6 wochen und wird online zockbar sein. ich freu mich persönlich schon riesig drauf. ich schätze des spiel wird mindestens so erfolgreich wie mario kart ds. die demo war ja schon klasse. holt ihr euch das spiel? wenn ja, spielt ihr es auch online?

mfg ice

1. Ja
2. Ja
:-D

Nintendofreak9 am 15.03.2006 14:56 schrieb:
Icestriker am 15.03.2006 14:51 schrieb:
hi

mfg ice

1. Ja
2. Ja
:-D
Dito :-D

Beides: JA KLAR :-D ! Wer dieses Spiel verpasst, der ist selber Schuld!
Ich freu mich schon auf den Voice-Chat ^^ ...

Ich hols mir am Montag, werde dann auch online spielen und euch alle ownen wenn ihrs habt. :P
Die Demo find ich enorm geil und freu mich daher schon sehr auf das Game. :-D

Ich fand die Demo von Metroid Prime aufm DS ja richtig gut. Aber ich weiß nicht ob's nur mir so ging, aber ich komm überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht. Es kam mir vor, als wenn der Einsatz des Stylus gezwungen mit dabei war. Hoffentlich wurde das noch verbessert.

Adrock am 28.03.2006 16:08 schrieb:
Ich fand die Demo von Metroid Prime aufm DS ja richtig gut. Aber ich weiß nicht ob's nur mir so ging, aber ich komm überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht. Es kam mir vor, als wenn der Einsatz des Stylus gezwungen mit dabei war. Hoffentlich wurde das noch verbessert.

Mir war so, als ob die N - Zone mal in einer Vorschau mal was von 4 Steuerungsoptionen geschrieben hat.

Kann man eigentlich mit einer Vollversion gegen eine Demo-Version multiplayern? Oder gibt es Singlecard-Play???

Habe keine Lust 2x zu kaufen?!

keine ahnung muss man ma testen, aber ich habe mir mph am freitag bei ebay bestellt, und ich dnek spätestens nächste woche dürfte ich es haben^^ :-D

also ich hab MHP und habe schon paar mal online gegen zocker aus aller welt gezockt, und ja: ES IST DER OBERHAMMER!!!

jemand hier, der auch schon die us-version hat und seinen code tauschen will?

cya

Ich hab die demo auch bis zum umfallen gezockt und freu mich schon riesig auf die voll version, kanns kaum noch abwarten.

AurionKratos am 29.03.2006 14:41 schrieb:
Nasg1 am 28.03.2006 19:38 schrieb:
Ich hab die demo auch bis zum umfallen gezockt und freu mich schon riesig auf die voll version, kanns kaum noch abwarten.

me2

Ja, hab im regulator und im Morph ball modus perfekt score, meinen Rekord schaff ich nimmer zu brechen, deshalb muss neuer Stoff her :-D

ich weiß nicht, die steuerung hat mir in der demo auch nicht gefallen und für metroid ist einfach das anti-aliasing zu niedrig, wie ich finde. Vielleicht kaufe ichs mir mal, wenns billiger ist.

resiyoyo am 29.03.2006 18:19 schrieb:
ich hab auch die us version
hier
mein mph FC:4553 3446 0190

hat noch jemand die US version und spielt online?
du hast sie schon? :o
Ich beneide dich, mein Importhändler ist leider etwas nachlässig. -.-
ber ich sollte es bald bekommen, dann können wir spielen. :-D
Edit: Auf metroid2002.com gibt es ein forum wo du viele freundescodes von Metroid-Elitegamern haben kannst. (englisch)

Zurück