• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hotel Dusk: Room 215

AW: Hotel Dusk: Room 215

Quadoar am 21.04.2007 09:10 schrieb:
Ich hänge an der Stelle:

Ich stecke im zweiten Kapitel um 17:40 Uhr fest, war schon im Büro und habe alles rausbekommen. Nun denke ich soll ich in Zimmer 217 gehen aber ich kann mir den Schlüssel nicht schnappen. alle leute scheinen ausgeflogen. Nur Helen ist noch da. und ich kann keine weitere Tür öffnen.

Was soll ich machen?

Wär ja auch mal schön Hilfe zu bekommen...
Scheint ja nicht daran zu liegen, dass alle an dieser Stelle hängen. Es scheint ja auch Leute zu geben, die fast oder ganz fertig sind. Kann mir denn keiner helfen=(

Quadoar am 21.04.2007 22:53 schrieb:
Quadoar am 21.04.2007 09:10 schrieb:
Ich hänge an der Stelle:

Ich stecke im zweiten Kapitel um 17:40 Uhr fest, war schon im Büro und habe alles rausbekommen. Nun denke ich soll ich in Zimmer 217 gehen aber ich kann mir den Schlüssel nicht schnappen. alle leute scheinen ausgeflogen. Nur Helen ist noch da. und ich kann keine weitere Tür öffnen.

Was soll ich machen?

Wär ja auch mal schön Hilfe zu bekommen...
Scheint ja nicht daran zu liegen, dass alle an dieser Stelle hängen. Es scheint ja auch Leute zu geben, die fast oder ganz fertig sind. Kann mir denn keiner helfen=(

Soweit ich mich erinnere, musst du im 2. Kapitel noch nicht in Zimmer 217.
Warst du schon bei Dunning und hast ihm das Geld für dein Zimmer gegeben?

Quadoar am 22.04.2007 21:06 schrieb:
ja, war ich.
erst danach konnte ich ins büro. und danach hänge ich

ich häng genau an der selben stelle.... also irgendwie weiss ich nie was ich machen muss.

nach meinem veständniss würde ich jetzt bei red crown anrufen und sagen dass ich die sachen gefunden hab, aber das geht nicht.... da das nicht geht würde ich mir zimmer 217 ansehen, das geht auch nicht.... also würde ich einfach weiter machen und mit der stummen reden, aber da komm ich noch nicht hin...

naja, also ich komme nur zäh durch die story, weiss nur selten was ich als nächstes tun soll und finde das bisherige geschehen auch noch langweilig. ich bin gerade mal am anfang und verlieren schon die motivation. also ab morgen kommt ganz sicher wieder meine psp mit in die schule und nicht der DS! Ich glaub ich such mir mal ne komplettlösung um mal schneller vorran zu kommen, sonst wird das game in der ecke verstauben.

Mysterio_Madness_Man am 22.04.2007 21:23 schrieb:
Quadoar am 22.04.2007 21:06 schrieb:
ja, war ich.
erst danach konnte ich ins büro. und danach hänge ich

ich häng genau an der selben stelle.... also irgendwie weiss ich nie was ich machen muss.

nach meinem veständniss würde ich jetzt bei red crown anrufen und sagen dass ich die sachen gefunden hab, aber das geht nicht.... da das nicht geht würde ich mir zimmer 217 ansehen, das geht auch nicht.... also würde ich einfach weiter machen und mit der stummen reden, aber da komm ich noch nicht hin...

naja, also ich komme nur zäh durch die story, weiss nur selten was ich als nächstes tun soll und finde das bisherige geschehen auch noch langweilig. ich bin gerade mal am anfang und verlieren schon die motivation. also ab morgen kommt ganz sicher wieder meine psp mit in die schule und nicht der DS! Ich glaub ich such mir mal ne komplettlösung um mal schneller vorran zu kommen, sonst wird das game in der ecke verstauben.

Doch, nach dem Finden der Box muss man ins Zimmer und Red Crown anrufen, bzw angerufen werden, weiß ich nicht mehr so genau. Dann wieder runter und Rosa sollte einen ansprechen. Kann sein, dass man vorher noch einmal zu Dunning muss, auf jeden Fall läuft's darauf hinaus, dass man mit Rosa spricht, die einen dann indirekt zu Louis' Zimmer lotst.
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es kann gut sein, dass dies einer dieser unlogischen Momente ist, die ich auch in meinem Lesertest erwähne:
Besonders frustrierend sind Stellen, an denen man, bevor man weiter kommt, eine absolut unlogische Handlung vollführen muss. Ein Beispiel: Sehr zu Ende des Spiels gilt es, aus einem versperrten Raum zu entkommen. Einmal draußen, irrt man herum und weiß nicht, was zu tun ist, nur, um draufzukommen, dass man noch einmal in den Raum zurück und gleich darauf wieder raus muss, um im Gang davor ein Event auszulösen.
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Wasserwurst&mag=23
Ein bisschen Werbung muss sein^^

edit: Mir ist noch was eingefallen: Ich hoffe, ihr habt in dem kleineren Aktenkasten (Ich glaub, unter dem Fernseher, kann aber auch woanders sein; Irgendwo in Dunnings Büro halt) die Schubladen untersucht; In einer findet sich ein Dokument, das für den Spielverlauf entscheidend ist.

mein problem hatte sich geklärt, als ich mir die Geburtstagskarte durchlas. hab ich wohl irgendwie vergessen...

Also, ich hab (mal wieder) ein Problem.
Ich bin im 3. Kapitel und habe gerade Melissa aus dem Zimmer befreit und war auf dem Dach. Was muss ich jetzt machen? :confused:

GBA-Freak am 25.04.2007 09:51 schrieb:
Also, ich hab (mal wieder) ein Problem.
Ich bin im 3. Kapitel und habe gerade Melissa aus dem Zimmer befreit und war auf dem Dach. Was muss ich jetzt machen? :confused:

Ähm - das Kapitel beenden? Einfach mit Iris reden, und das Kapitel ist vorbei.

Ich habe auch ein Problem im 8.Kapitel: Es ist 23:00 Uhr, ich habe bereits die Schwarzlichtlampe und habe Kevin Woodward im Eingangsbereich vorm Empfang getroffen. Was muss ich machen? Hyde meinte nur zu Louie, dass er noch nicht bowlen kann und dass er noch etwas Zeit braucht. Man muss wohl den verschwundenen Umschlag von Iris finden, aber wie? Bitte, Hilfe! :confused:

Der Umschlag ist in einem Mülleimer in einem der Räume wo "Only Staff" steht im ersten Stock^^

Danke, Mülleimer ... da hätte man doch drauf kommen können ... :)

Wifigamer am 29.04.2007 08:36 schrieb:
wenn man das spiel spielt, sollte man das auf englisch oder auf deutsch stellen?

ich habe auch eine Frage!!!!
ich bin im 3. Kapitel
ich soll MARTIN SUMMERS Lesezeichen finden, find ich aber nicht und ich soll den Kugelschreiber reinigen!!! aber ich hab alles abgeklappert!!!
Kann mir jemand helfen

Jeseviamo am 29.04.2007 10:50 schrieb:
ich habe auch eine Frage!!!!
ich bin im 3. Kapitel
ich soll MARTIN SUMMERS Lesezeichen finden, find ich aber nicht und ich soll den Kugelschreiber reinigen!!! aber ich hab alles abgeklappert!!!
Kann mir jemand helfen

Du musst um das Lesezeichen zu finden den Karton von Summer, der in deinem Zimmer steht untersuchen. Das kann ein bisschen dauern, aber irgendwann sieht du im Karton, wenn du lang genug daruf rumgehaut hast, was blaues = Lesezeichen

Ah ja der Kugelschreiber:
Also vor dem Restaurant ist ein Schild/ grüne Tafel, die musst untersuchen und dann die Kreide darauf anklicken^^

Celsius am 29.04.2007 11:05 schrieb:
Ah ja der Kugelschreiber:
Also vor dem Restaurant ist ein Schild/ grüne Tafel, die musst untersuchen und dann die Kreide darauf anklicken^^

Alternativ kannst du auch den Mehlsack in der Küche verwenden.

So, ich komm auch grad nich weiter. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)
Ich bin im 8. Kapitel und muss das Band wieder in die Kasette machen. Mit dem Kugelschreiber von Louis Tisch klappt das ja nicht. Kyle sagt, dass er etwas eckiges braucht. Wo bekomme ich das her?

Celsius am 30.04.2007 20:12 schrieb:
Du brauchst einen Bleistift und wie es der Zufall so will ist der in deinem Koffer drin,

ich bin in Kapitel 2
lol^^ :B

ich find aber keine Dicken Drath um meinen Koffer zu öffnen
wo ist der

Zurück