• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] HILFE!!!!! WiFi MAX

N-girl

Benutzer
HILFE!!!!! WiFi MAX

Kann mir jemand helfen, ich bin total verzweifelt! ;(
Hab mir diesen WiFi Max Dongle zugelegt, und wollte mit meinem DS Verbindung herstellen.
Nicht nur, dass das Teil irgendwelche Kompatilitätstests von Windows XP nicht bestanden haben will, es funktioniet hinten und vorne keine Konfiguration, oder irgendwas.
Kann mir jemand helfen??? :confused:

AW: HILFE!!!!! WiFi MAX

N-girl am 09.06.2007 21:17 schrieb:
Kann mir jemand helfen, ich bin total verzweifelt! ;(
Hab mir diesen WiFi Max Dongle zugelegt, und wollte mit meinem DS Verbindung herstellen.
Nicht nur, dass das Teil irgendwelche Kompatilitätstests von Windows XP nicht bestanden haben will, es funktioniet hinten und vorne keine Konfiguration, oder irgendwas.
Kann mir jemand helfen??? :confused:
die kompatibilitätstests sind normalerweise kein problem.
benutzt du winxp?
was kann man an dem teil denn genau einstellen?
und was versuchst du beim ds? adhoc oder des nintendosetup?

cya pipe

AW: HILFE!!!!! WiFi MAX

Ja, ich hab WindowsXP, die ganzen Einstellungen sind in nem mega komplizierten Englisch.
Die Standardkonfiguration, die laut Handbuch die einfachste sein soll, will auch nicht so recht, denn kaum hab ich z. B. die MAC Adresse oder den SSID Namen angepasst, wird er offenbar nicht gespeichert und/oder zurückgesetzt.
Seit neuem krieg ich die Meldung dass eventuell ein Netzwerkfehler dahintersteckt.
Vielen Dank aber für deine Anteilnahme!!! %)

Zurück