• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hilfe mit Action Replay DS, Bitte!

Waluigi4

Benutzer
Hilfe mit Action Replay DS, Bitte!

Hallo Leute ich brauche dringend eure HILFE.Ich kann nicht mit dem Action Replay Codes Manager umgehen (das System für PC).Ich verstehe nur Banhof!!!Wie kann ich Codes eingeben???Ich habe in einem Video gesehen das man bei Subscriptions Add a new Subscription source drücken muss und eine Website eingeben muss,aber wie schon gesagt ich checke überhaupt nichts!!!Außerdem ließt mein Pc nicht mein AR und DS was soll ich tun?

BITTE ICH FLEHE EUCH AN HILFT MIR

AW: Hilfe mit Action Replay DS, Bitte!

Waluigi4 am 26.03.2008 21:19 schrieb:
Hallo Leute ich brauche dringend eure HILFE.Ich kann nicht mit dem Action Replay Codes Manager umgehen (das System für PC).Ich verstehe nur Banhof!!!Wie kann ich Codes eingeben???Ich habe in einem Video gesehen das man bei Subscriptions Add a new Subscription source drücken muss und eine Website eingeben muss,aber wie schon gesagt ich checke überhaupt nichts!!!Außerdem ließt mein Pc nicht mein AR und DS was soll ich tun?

BITTE ICH FLEHE EUCH AN HILFT MIR

zuerstmal von der Caps runter ;) nachfolgend würd ich deinen AR thread, der bereits offen ist weiternutzen, anstatt einen neuen auf zu machen. (/close)

naja, ansonsten : http://forum.cheatbox.de/thread_13311.html steht etwas mit Versionsunterschieden, und dort ist ein Link zum Hersteller.

ansonsten google´n. =)

lg

AW: Hilfe mit Action Replay DS, Bitte!

Also: Nimm ARDS und stöpsel das beigelegte USB Kabel rein. die andere Seite vom USB kommt an den PC. Nun öffne den Code Manager. Klicke oben auf den Nintendo DS. Dann kommen ein paar Fragen die du mit yes beantworten musst. (Falls keine kommen auch gut!) Nun lädt er Codejunkies-Codes auf dein AR. Ist er fertig ziehe ARDS aus deinem DS und schieb das Spiel, das du cheaten willst rein. Nun klicke auf * (unten links) und du siehst codes. Bestätige die gewünschten Codes mit A. Bist du fertig klicke auf Start und du startest das Spiel mit den Cheats.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Misa11

Zurück