• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

AW: Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

Langa am 26.05.2005 17:12 schrieb:
Metroiddestruktor am 11.05.2005 19:30 schrieb:
Mir gefällt am DS derzeit alles außer der Softwareflaute...
Er wird allerdings wirklich leicht kaputt! Mir ist er einmal hinuntergefallen (genau auf der L-Taste gelandet) und die ist jetzt kaputt... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich habe für ihn 300 Euro hingeblättert und nur 60 bekommen...
Das schmerzt! Sobald ich wieder genug Geld habe hol ich mir einen neuen.
Mfg MD :-D

Ich glaube du hast unter den Schmerzen zu sehr gelitten: der DS kostet doch keine 300 Euro!!!! :confused: ;)

Oder verstehe ich das falsch??? %)

vielleicht importiert?

Hephalum am 26.05.2005 18:21 schrieb:
Ich glaube du hast unter den Schmerzen zu sehr gelitten: der DS kostet doch keine 300 Euro!!!! :confused: ;)
vielleicht importiert?
Nicht ganz, ich komm aus Österreich und musste daher zusehen wie die VIP-Packs auf nintendoeurope verkauft wurden... :pissed:
Und das obwol ich genug Sterne gehabt hätte!
Kurzerhand habe ich beschlossen alles daran zu setzen es zu erhalten. Ich ging einige Tage später auf e-bay und ersteigerte es um 300 Euro.

Metroiddestruktor am 26.05.2005 19:53 schrieb:
Hephalum am 26.05.2005 18:21 schrieb:
vielleicht importiert?
Nicht ganz, ich komm aus Österreich und musste daher zusehen wie die VIP-Packs auf nintendoeurope verkauft wurden... :pissed:
Und das obwol ich genug Sterne gehabt hätte!
Kurzerhand habe ich beschlossen alles daran zu setzen es zu erhalten. Ich ging einige Tage später auf e-bay und ersteigerte es um 300 Euro.
a) Bei ebay gab es das Ding zum Sofortkaufen um 150 Öre
b) Die paar Wochen hättest du doch auch noch warten können

shadaik am 26.05.2005 19:59 schrieb:
Den zum Sofortkauf hab ich nicht gesehen... ;(
Es war das T-shirt und die Verpackung die es mir angetan haben...
Ausserdem wollte ich ihn unbedingt vor meinem Freund haben! :-D

Metroiddestruktor am 26.05.2005 20:03 schrieb:

Und deswegen hast du so viel Geld bezahlt? Ich hab mir einen neuen DS für 130 Euro bei E-bay bestellt. Mit Sofortkauf!!! :haeh:

Langa am 27.05.2005 10:40 schrieb:

Und deswegen hast du so viel Geld bezahlt? Ich hab mir einen neuen DS für 130 Euro bei E-bay bestellt. Mit Sofortkauf!!! :haeh:
Aber nicht das VIP-Pack oder? Weil sonst wär der Verkäufer ein ordentlicher Depp! Ich habe beschlossen solche Dummheiten in nächster Zeit zu unterlassen... ;)
In meinem Fall gibt es nur einen passenden Spruch: So was dummes schaft ja nur Wodka Metroiddestruktor...

Metroiddestruktor am 27.05.2005 15:03 schrieb:
Langa am 27.05.2005 10:40 schrieb:

Aber nicht das VIP-Pack oder? Weil sonst wär der Verkäufer ein ordentlicher Depp! Ich habe beschlossen solche Dummheiten in nächster Zeit zu unterlassen... ;)
In meinem Fall gibt es nur einen passenden Spruch: So was dummes schaft ja nur Wodka Metroiddestruktor...

Du bist ne Nite ganz klar! Kaufst dir nen DS für 300 Euro das ist ja voll bekloppt. Man guckt sich erst mal um bei e-bay ne Minute tuts da auch net! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

superkeksmonster am 11.05.2005 19:19 schrieb:
WER von euch, findet den DS die wohl scheissigste Konsole, die ihr je in euren Lebensjahren gesehen habt?????
Fängt nur schon beim Design an, miserabl ungenaue Steuerung, geht schnell kaputt, Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt), scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China), billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
und, und, und...

Die PsP hat keine von diesen Schwächen, mal abgesehen vom Preis.
Es ist ja nicht so, dass ich voll auf Ps abfahre. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Nervt mich wirklichn der DS.
Abgesehen davon, dass du nicht rechtschreiben kannst, hörst du dich ziemlich dumm an.
Wer zwingt dich denn, dir einen DS zu kaufen? Die meisten Läden stellen einen zum Probespielen aus, und wenn er wirklich dermaßen große Fehler haben sollte, hätten sie dir auffallen müssen, und du hättest die Finger davon gelassen!
DS 4-ever :top: :-D

Abgesehen davon, dass du nicht rechtschreiben kannst, hörst du dich ziemlich dumm an.
Wer zwingt dich denn, dir einen DS zu kaufen? Die meisten Läden stellen einen zum Probespielen aus, und wenn er wirklich dermaßen große Fehler haben sollte, hätten sie dir auffallen müssen, und du hättest die Finger davon gelassen!
DS 4-ever :top: :-D [/quote]

Ich (Personalponomen/Subjekt) habe(Personalform/Hifsverb) schon(Partikel/Konjunktion) zum(Partikel/Konjunktion-zu/best.Artikel-m) fünften(allg.Partikel)
Mal(Nomen/Singular/Dativobjekt) geschrieben(Verb/Partizip2)TEILSATZ, dass(Partikel/Konjunktion) ich(Personalpronomen/Subjekt) dieses(Demonstrativpronomen) Gerät(Nomen/Singular/Akkusativobjekt) nur(Partikel/Konjunktion) ausgeliehen(Verb/Partizip2) habe(Personalform/Hilfsverb).ZUSAMMENGESETZTER SATZ:Nebe-und Hauptsatz im Synonym.
Ersten wir sind hier in einem rethorischen Chat, bei dem die Rethorik in der Sprache zählt(für was brauchen wir dann die Smiles) und zweitens, kritisiere als Deutsche nie einen Schhweizer in Sachen Rechtschreibung, denn so machst du dich nur lächerlich. :P :P :P :P
In Deutschland kriegst du du das Abi auch dann noch, wenn du wir mit ie schreibst. :-D :-D :-D :-D
Alles(allg. Pronomen) klar(Adjektiv/Positiv) kleines(Adjektiv/Positiv) Mädchen(Nomen/Singular)?

als Deutsche nie einen Schhweizer in Sachen Rechtschreibung, denn so machst du dich nur lächerlich. :P :P :P[/quote]

Meinst du?

ProfDrNintendo am 29.05.2005 12:21 schrieb:
als Deutsche nie einen Schhweizer in Sachen Rechtschreibung, denn so machst du dich nur lächerlich. :P :P :P

Meinst du? [/quote]

sollte das irgendeinen Sinn ergeben? Bzw. was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

superkeksmonster am 11.05.2005 19:19 schrieb:
WER von euch, findet den DS die wohl scheissigste Konsole, die ihr je in euren Lebensjahren gesehen habt?????
Fängt nur schon beim Design an, miserabl ungenaue Steuerung, geht schnell kaputt, Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt), scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China), billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
und, und, und...

Die PsP hat keine von diesen Schwächen, mal abgesehen vom Preis.
Es ist ja nicht so, dass ich voll auf Ps abfahre. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Nervt mich wirklichn der DS.

Also ich finde den DS ganz cool, aber das steuerkreuz is schon scheiße is echt ungenau, nen 3d-stick wäre besser gewesen.

ProfDrNintendo am 29.05.2005 12:21 schrieb:
als Deutsche nie einen Schhweizer in Sachen Rechtschreibung, denn so machst du dich nur lächerlich. :P :P :P

Meinst du? [/quote]
Du bist aber blöd.Lies den Text doch Mal genauer durch, denn was du geschrieben hast zeigt doch nur wie dumm das du wirklich bist und dassss duu in nickt vehrstahnden hasst.
Verstehst du jetzt was ich mit Schhweizer gemeint habe?:P :P
Und übrigens:Habe gedacht, du gibst dich nicht mit mir ab, denn du sagst, ich sei ja zu erbärmlich für dich.
Aber wahrscheinlich bist du nur ein suzidgefährdeter gemobbter Mensch, der sich in diesen anonymen Foren die Hoffnung bewahrt soziale Freunde zu finden.

Es wäre nett wenn du etwas genauer und deutlicher schreiben würdest denn dann könnte ich dich auch verstehen.
Man merkt dir auch sofort an das du sehr schlechte Argumente gegen mich hast weil du einfach mit Vorurteilen und puren Beleidigungen gegen mich vorgehst.Es könnte aber azuch sein das du das nicht tust,dann wäre es (wie schon gesagt) sehr nett wenn du deutlicher schreiben würdest.

CursedEvil am 27.05.2005 19:37 schrieb:
Du bist ne Nite ganz klar! Kaufst dir nen DS für 300 Euro das ist ja voll bekloppt. Man guckt sich erst mal um bei e-bay ne Minute tuts da auch net! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Danke, ich seh das als Kompliment! :P
Ich bin übrigens ziemlich lange auf e-bay gewesen um alle Angebote durchzuchecken. Möglicherweise war ich zu früh/spät dran um die billigen Angebote zu ergattern... Pech nennt man so was.
Und als Niete seh ich mich nicht, denn sonst hätte ich nicht das Geld für den DS gehabt. ;)

ProfDrNintendo am 29.05.2005 19:00 schrieb:
Es wäre nett wenn du etwas genauer und deutlicher schreiben würdest denn dann könnte ich dich auch verstehen.
Man merkt dir auch sofort an das du sehr schlechte Argumente gegen mich hast weil du einfach mit Vorurteilen und puren Beleidigungen gegen mich vorgehst.Es könnte aber azuch sein das du das nicht tust,dann wäre es (wie schon gesagt) sehr nett wenn du deutlicher schreiben würdest.
Eben, mit dem Schhweizer wollte ich demonstrieren, dass Rethorik, im Sinne von scheiss egal auf die Rechtschreibung hauptsache man versteht es in Foren erlaubt sind.Ich habe nicht umsonst den Schhweizer nicht mit Wortarten bestimmt.Das mit den Wortarten war nur ein Beweis dafür, dass ich nicht schlecht bin in Grammatik.
Verstanden?
Ubrigens:-Deine Argumente sind überhaupt nicht besser.Du hast angefangen mit den vielen Vorurteilen bei meinem Buch. :-D :-D :-D

Ubrigens:-Deine Argumente sind überhaupt nicht besser.Du hast angefangen mit den vielen Vorurteilen bei meinem Buch. :-D :-D :-D [/quote]

Das
Waren keine Vorurteile,das war die Wahrheit,finde dich damit ab :P :P

ProfDrNintendo am 30.05.2005 13:40 schrieb:
Das waren keine Vorurteile,das war die Wahrheit! Finde dich damit ab :P :P
Man kann auch mehrere Postings in einem beantworten!

Zurück