• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

AW: Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

ProfDrNintendo am 13.05.2005 15:52 schrieb:
superkeksmonster am 12.05.2005 19:01 schrieb:
ProfDrNintendo am 12.05.2005 18:56 schrieb:
Du bist ein Idiot der sich einbildet der beste zu sein weil er mit seinem wirklichen ICH nicht klar kommt... :rolleyes: :$
Scon mal a Beautiful Mind gesehen?

Das ist nicht zu vergleichen.Er ist ein Genie das sich zurück hält.Du nicht.Er wird verfolgt(oder fühlt sich so) und kommt deshalb nicht mit sich klar.DU NICHT!!!
Hast aber lange gebraucht um den Film zu sehen.18 Stunden bis du endlich die Moral dahinter gesehen hast.....
:-D :-D

SoulCalibur33 am 13.05.2005 12:22 schrieb:
scheissigste?
au weia...........
ich hab ja schon viel gehört und gelesen, aber das.......
junge, ich sag nur DUDEN!
*lol* :finger:

zum Thema:
der DS hatte zwar nur 2-4 richtige gute starttitel, aber die perlen kommen doch erst noch.
Zelda, Mario Kart, Advance Wars (ob es DS Wars heissen wird? ;) )
und so weiter.

mein ds hat einen kleinen kratzer oben rechts ca. 4mm lang.
wie kann ein DS so kaputt gehen, wie du es gesagt hast keksmensch.?
biste mit fußballschuhen draufgetreten, oder hast du den touchscreen mit den fingern bedient?
lol

ach ja und:
du kleiner autor,
ich habe auch schon bessere sachen gehört, als schwule aliens.
z.B. Der Schwarm von Frank Schätzing
kennst du das Buch?
naja..........
Lass dich einfach überraschen.Wird besser wie die Fliege von Kafka.
PS: Kafka an Dr. Mario Schleimmeier, Kafka kam nicht mit seinem ICH zurecht.Und Tschüss ich geh jetzt weiterschreiben.
Der Held der Geschichte, der Karl-Heinz heisst befindet sich gerade in einem Traum, in dem es nur Schwule gibt.
Und er fühlt sich angezogen...

Cooli11 am 12.05.2005 19:16 schrieb:
SenbeiNorimacki am 12.05.2005 19:14 schrieb:
Falls es tatsächlich rauskommen sollte, kauft eh keine Sau ein Buch von so nem Knirps (bis auf dich)
doch sein Manager wird alle kaufen und das Buch so zum Bestseller werden lassen :-D

(@keksmonster: Ich hab echt nichts gegen dich, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber der Witz mit dem Manager musste einfach sein :-D )
En Schenkelchlopfer wie wir in der Schweiz sagen.
PS: Wir können mit unseren Finanzen umgehen, Sprichwort VISA-Betrug

Captnkuesel am 13.05.2005 00:08 schrieb:
Naja, nicht jeder ist so wie superkeks, ich bin es auch nicht. Ich bin noch besser :]

16 Jahre alt, hab einen staehlernen sexy Koerper, bin wohl einer der ideenreichsten Gitarrenspieler, den die Welt je gesehen hat, ich habe schon mit grossen Bands wie Red Hot Chili Peppers und so zusammengespielt, und ein Buch habe ich auch schon geschrieben. Achja, der Verlag meinte, das mein Buch sogar noch besser sei, als das Alien-Schwulen Buch von einem sogenannten Superkeks. Mein IQ ist ueber 160 und ich habe schon Plaene fuer einen sogennanten Helium 3 Motor entworfen, mit dem bald Leute ins Weltall fliegen. Leider findet man Helium 3 nicht so viel auf der Erde, sondern auf dem Mond, das macht das ganze ein wenig kompliziert. Ich habe Plaene um Terrorismus zu bekaempfen und mit der ganzen Welt zusammenzuleben in Frieden. Achja, und wenn die Aliens, die schwul sind dann kommen, wie vermehren die sich dann, wenn sie schwul sind? Sinn? Logik?!? :confused: :confused:

So du Superkeks jetzt schreib ich noch nen Rap Song. >:|

Jo, du denkst du bist das beste
Keks, ich ess dich
und spuck aus die Reste
denn wenn ich komm und dich verstuemmel
bist du kein Keks,
sondern ein Kruemmel :-D :-D :finger:

How about that?

Jungs, mir war langweilig..... =)

Zum Thema:
Ja, der DS hat ein schwaches Lineup, aber Grund zum luegen ist das noch lange nicht. Ich denke wir alle muessen einsehen, dass das Lineup schwach ist und Kracher irgendwie fehlen. Puzzle und Minispiele sprechen halt echt nicht jeden Kunden an und deswegen ist auch nicht jeder bedient. Ich wuenschte mir ein breites Angebot wie beim GBA. Aber das kommt sicher noch. :top:

Capt

Edit: Bitte denkt nicht ich bin schwul, ich spiel halt Gitarre besser als ich rap :-D :-D :-D :-D :-D
Und wie definiert man überhaupt Aliens?
Kannst mir das sagen.
Brauchen vielleicht andere Mittel zur Fortpflanzung.. :-D

Captnkuesel am 13.05.2005 00:08 schrieb:
Naja, nicht jeder ist so wie superkeks, ich bin es auch nicht. Ich bin noch besser :]

16 Jahre alt, hab einen staehlernen sexy Koerper, bin wohl einer der ideenreichsten Gitarrenspieler, den die Welt je gesehen hat, ich habe schon mit grossen Bands wie Red Hot Chili Peppers und so zusammengespielt, und ein Buch habe ich auch schon geschrieben. Achja, der Verlag meinte, das mein Buch sogar noch besser sei, als das Alien-Schwulen Buch von einem sogenannten Superkeks. Mein IQ ist ueber 160 und ich habe schon Plaene fuer einen sogennanten Helium 3 Motor entworfen, mit dem bald Leute ins Weltall fliegen. Leider findet man Helium 3 nicht so viel auf der Erde, sondern auf dem Mond, das macht das ganze ein wenig kompliziert. Ich habe Plaene um Terrorismus zu bekaempfen und mit der ganzen Welt zusammenzuleben in Frieden. Achja, und wenn die Aliens, die schwul sind dann kommen, wie vermehren die sich dann, wenn sie schwul sind? Sinn? Logik?!? :confused: :confused:

So du Superkeks jetzt schreib ich noch nen Rap Song. >:|

Jo, du denkst du bist das beste
Keks, ich ess dich
und spuck aus die Reste
denn wenn ich komm und dich verstuemmel
bist du kein Keks,
sondern ein Kruemmel :-D :-D :finger:

How about that?

Jungs, mir war langweilig..... =)

Zum Thema:
Ja, der DS hat ein schwaches Lineup, aber Grund zum luegen ist das noch lange nicht. Ich denke wir alle muessen einsehen, dass das Lineup schwach ist und Kracher irgendwie fehlen. Puzzle und Minispiele sprechen halt echt nicht jeden Kunden an und deswegen ist auch nicht jeder bedient. Ich wuenschte mir ein breites Angebot wie beim GBA. Aber das kommt sicher noch. :top:

Capt

Edit: Bitte denkt nicht ich bin schwul, ich spiel halt Gitarre besser als ich rap :-D :-D :-D :-D :-D
Genau das mein ich ja, die meisten Menschen brauchen das Wort schwul für alles möglich Negative.Hat man eigentlich nie gedacht, dass man so dann jemanden verletzen könnte.
Und ich will im Buch den Leuten vermitteln, das das absolut nicht in Ordnung sei. Und deshalb kommen Homosexuelle Aliens, nehmen alle menschliche Homosexuelle und wollen dann die Welt zerstören.

He He
Es gibt tatsächlich noch jemanden, der den DS nicht mag :]
Das Ding ist echt unbequem zu bedienen, ich hab's selbst gespielt, nach einer halben Stunde hatte ich einen Krampf in der Hand. Wie der DS im Vergleich mit der PSP ist weiss ich nicht, ich hatte noch nie ne PSP in der Hand...

SoulCalibur33 am 13.05.2005 12:22 schrieb:
mein ds hat einen kleinen kratzer oben rechts ca. 4mm lang.
wie kann ein DS so kaputt gehen, wie du es gesagt hast keksmensch.?
biste mit fußballschuhen draufgetreten, oder hast du den touchscreen mit den fingern bedient?
lol
Frag vodka-bull, der kennt sich da bestens aus... :-D
Meiner ging so kaputt: Ich hatte ihn in der Hosentasche und fuhr mit dem Rad. Eine Katze (sie war nicht schwarz, sondern weiß-braun) lief mir vor die Reifen, ich musste aprupt bremsen und der DS fiel zu Boden... ;( die L-Taste traf diesen warscheinlich zuerst und sie konnte dannach nicht mehr richtig...
Die Katze hat aber keinen Schaden genommen! :top:
Mfg MD :-D

SSX-Tricker am 13.05.2005 18:38 schrieb:
He He
Es gibt tatsächlich noch jemanden, der den DS nicht mag :]
Das Ding ist echt unbequem zu bedienen, ich hab's selbst gespielt, nach einer halben Stunde hatte ich einen Krampf in der Hand.

Ich kann mit dem DS auch nicht viel anfangen. Als ich das Gerät zum ersten mal in der Hand hatte ist mir sofort die billige Verarbeitung aufgefallen. Das Steuerkreuz und die anderen Knöpfe fand ich auch viel zu klein. Ich wusste dass das Display technisch nicht auf dem neuesten Stand ist... Aber etwas bessere Qualität hätte ich schon erwartet. Aber macht ja nix, der Spielespass zählt. Dann mal Mario und Metroid Prime probegezockt. Es wollte einfach kein Spielspass aufkommen. Ich kann einfach nichts damit anfangen. Dann hat mir einer ein anderes Spiel empfohlen, weiss aber nicht mehr wie das heisst. Man musste ins Mikro pusten, oder Skorpione auf einem Frauenkörper entfernen, oder Kegeln usw. Fand das einfach nur dämlich. Damit ist klar: Der DS ist nichts für mich.

Superkeks lass uns ein seriöses gespräch führen...ach ich hatte vergessen das ich mit DIR rede... :finger: :finger:

Im gegensatz zu dir hab ich auch noch was anderes zu tuhen als im Forum herumzuhängen.Sowas wie schlafen?Oder etwa mit Freunden was trinken gehen?Das sind dir wohl totale Fremdwörter.Nintendo schlecht zu machen ,(ich betone nur Leute wie er)schlechte Filme zu sehen und mit Leuten wie dir zu dikutieren...das kann ganz lustig sein aber mein Leben ist es nicht.Und was hab ich gerade gemacht?Klar,ich bin mit meinem Hund rausgegangen.Natürlich ich schreibe auch an einem Roman,Taber habe dabei nicht so einen Größenwahn.aber ist ist ein guter Vortschritt für dich das du es jetzt verstehst mich auch wenn es nur(du bist es ja) auch nur ein wenig zu reitzen :B .Schön das du mir gleich wieder antwortest,weil du denkst du stichst mich noch aus(dise Allmachts-Fantasien,tststs...).Vorher lies aber bitte deine Texte durch sonst passieren wieder solche Sachen:

scon

Ganz schön peinlich sag ich mal.Aber für dich eine echt gute Leistung :top: :B .

ProfDrNintendo am 13.05.2005 20:04 schrieb:
Im gegensatz zu dir hab ich auch noch ....Vorher lies aber bitte deine Texte durch sonst passieren wieder solche Sachen:

scon

Ganz schön peinlich sag ich mal.Aber für dich eine echt gute Leistung :top: :B .
ProfDrNintendo am 12.05.2005 19:35 schrieb:
Ähm du da mit dem Typen als Ava:Wolltest du dich vieleicht "Aasman" nennen hattest nur nicht die ausreichenden Rechtschreibkenntnise?
:finger: und nun kuck mal, was du da geschrieben hast. :finger: :rolleyes:

Ähm :B :B ...ein dummer Tipp_fehler Assman.Du störst mich auch nicht das mit dir war nur so ein Ausrutscher.Das hab ich nur zu ihm geschrieben um ihn zu ärgern,ich weiss das passiert jedem mal nur bei ihmist es so das ich ihn nur ärgern will.Mit dir will ich mich nmicht streiten du bist in ordnung. =) =)

ich habd meinen DS knapp en monat und er sieht noch fast wie nue aus....man sollte eben sehr sorgfältig mit dem TS umgehen......man ist ja auch selbst dran schuld wenn man seinen DS so schlecht behandelt.

superkeksmonster am 11.05.2005 19:19 schrieb:
(...) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China)

Ich weiß ja nich wie dein DS aussieht, bei mir steht hinten in englisch groß drauf "Made in China" (naja und daneben in japanisch der hinweis, das das gerät nur zur benutzung innerhalb japans gedacht ist... whatever....) ^^

Seid ihr alle bescheuert oder so?? Warum fallen euch die DS runter das versteh ich nicht.... ich mein kann ja mal passieren aber bitte sehr vorsichtig sein das hat Nintando erschaffen das sollte man nie vergessen...

um den kaputtzubekommen, muß man aber arg schlimm mit dem umgehen, meiner ist die ganze treppe heruntergefallen, ohne einen einzigen kratzer zu bekommen.
die grafik ist ja nicht einmal annährnd das, was er leisten kann, hast du vielleicht schon mal beispielsweise nanostray gesehen?

Metroiddestruktor am 11.05.2005 19:30 schrieb:
Mir gefällt am DS derzeit alles außer der Softwareflaute...
Er wird allerdings wirklich leicht kaputt! Mir ist er einmal hinuntergefallen (genau auf der L-Taste gelandet) und die ist jetzt kaputt... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich habe für ihn 300 Euro hingeblättert und nur 60 bekommen...
Das schmerzt! Sobald ich wieder genug Geld habe hol ich mir einen neuen.
Mfg MD :-D

Ich glaube du hast unter den Schmerzen zu sehr gelitten: der DS kostet doch keine 300 Euro!!!! :confused: ;)

Oder verstehe ich das falsch??? %)

Zurück