• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

AW: Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

Cooli11 am 11.05.2005 19:31 schrieb:
Die L-Taste braucht man doch eh nie oder? ;)
Au, das tut mir im Herz weh wenn du dass sagst....
Die L-Taste brauche ich für das bald erscheinende, wichtigste Spiel: Metroid Prime Hunters!!! :X :X :X
Da ist sie für mich so wichtig wie Wasser zum Leben!
Mfg MD :-D
Edit (Ein schöner Name): @ Isaac: Glück gehabt... ;)
@ executer: Aber nicht eine Woche früher und mit einem tollen Vip-Leibchen! :finger:
@cooli: Mit R ist mir zu schwer (bin Rechtshänder und kann den Stylus im S-Mode nicht mit der Linken bedienen...)

ProfDrNintendo am 12.05.2005 14:30 schrieb:
Ist das ein Scherz?Bist du schwul?

An S.K.M
Nein absolut nicht.
Aber das Buch wird ein intelektueller Knüller, viel besser als Harry Potter.
Buchverlag hat erste 20 Seiten des Buches schon jetzt hochgelobt und sagt, ich sei der witzigste und einer der Besten Jungautoren den sieh jemals gesehen haben.

PS:-Damit will ich nicht arrogant angeben.Du has gefragt. ;) ;) ;)

Tja wenn man eben umbegabt ist und nicht mit einem steuerungsstick umgehen kann und kein fingerspitzen gefühl hat hat man eben pec. Vielleicht solltes du auch einfach den alkohol und die Drogen weglassen die machen auch zittrige Hände.
Vielleicht interessiert es dich dann auch nicht, dass ich schon im zarten Alter von 14 Jahren bereits 2.Liga Tischtennis spiele.Da braucht man doch ein ruhiges Händchen.Verdammt, hätt ich doch blos micht mit 14 angefangen, würd ich mit 24 Doppel mit Timo Boll spielen.
Ups in der Schweiz gibts ja gar keine gute Tischtennisspieler. :) :)

superkeksmonster am 12.05.2005 18:23 schrieb:
Tja wenn man eben umbegabt ist und nicht mit einem steuerungsstick umgehen kann und kein fingerspitzen gefühl hat hat man eben pec. Vielleicht solltes du auch einfach den alkohol und die Drogen weglassen die machen auch zittrige Hände.
Vielleicht interessiert es dich dann auch nicht, dass ich schon im zarten Alter von 14 Jahren bereits 2.Liga Tischtennis spiele.Da braucht man doch ein ruhiges Händchen.Verdammt, hätt ich doch blos micht mit 14 angefangen, würd ich mit 24 Doppel mit Timo Boll spielen.
wow du bist ja ein Hochbegabter, Autor..., Profi Tischtennisspieler
ganz ehrlich? wer glaubt dir das?

SenbeiNorimacki am 12.05.2005 18:44 schrieb:
Ich bin erstens kein Profitischtennissieler und zum Buch, wirst dann schon noch in nem halben Jhr sagen könne:Wow, mit diesem Autor habe ich mal kommuniziert ;) ;) ;)

Du bist ein Idiot der sich einbildet der beste zu sein weil er mit seinem wirklichen ICH nicht klar kommt... :rolleyes: :$

superkeksmonster am 12.05.2005 18:54 schrieb:
Ich bin erstens kein Profitischtennissieler und zum Buch, wirst dann schon noch in nem halben Jhr sagen könne:Wow, mit diesem Autor habe ich mal kommuniziert ;) ;) ;)
Unter welchem Verlag veröffentlichst du denn dein Buch?

Glaub mir, wenn ich das wirklich irgendwo sehen sollte, ich kaufs ;)

Cooli11 am 12.05.2005 19:11 schrieb:
Glaub mir, wenn ich das wirklich irgendwo sehen sollte, ich kaufs ;)
Falls es tatsächlich rauskommen sollte, kauft eh keine Sau ein Buch von so nem Knirps (bis auf dich)

SenbeiNorimacki am 12.05.2005 19:14 schrieb:
Falls es tatsächlich rauskommen sollte, kauft eh keine Sau ein Buch von so nem Knirps (bis auf dich)
doch sein Manager wird alle kaufen und das Buch so zum Bestseller werden lassen :-D

(@keksmonster: Ich hab echt nichts gegen dich, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber der Witz mit dem Manager musste einfach sein :-D )

@superkeks: Bist du irgendwie mit darth revan/sonnengott befreundet?
Deine Postings lassen mich etwas an ihn denken...
Mfg MD :-D

Wahrscheinlich ist es ein und die selbe Person,die sich einen Spaß machen will indem er uns so gesehen ver***cht.Er sitzt jetzt sicher vor seinem Windows 98 und macht sich daraus einen heiden Spaß....ich sag nur,man muss schon ganz schön unten durch sein um darüber lachen zu können.Entweder schleudert er mir gleich Beleidigungen oder ähnliches gegen denn Kopf und spricht gegen meine Aussage oder erzählt uns das ich recht habe und wir ja alle sooooooo doof sind!beides wer sehr kindisch.Aber vielleicht ist er auch nicht,dann ist er nur so ein eingebildeter Fuzi der sich identisch wie der von allen gehasste Sonnengott verhält.Dann reagiert er unvorhersebar wie die es alle tun....sind halt unberechenbar....und sehr peinlich!

Naja, nicht jeder ist so wie superkeks, ich bin es auch nicht. Ich bin noch besser :]

16 Jahre alt, hab einen staehlernen sexy Koerper, bin wohl einer der ideenreichsten Gitarrenspieler, den die Welt je gesehen hat, ich habe schon mit grossen Bands wie Red Hot Chili Peppers und so zusammengespielt, und ein Buch habe ich auch schon geschrieben. Achja, der Verlag meinte, das mein Buch sogar noch besser sei, als das Alien-Schwulen Buch von einem sogenannten Superkeks. Mein IQ ist ueber 160 und ich habe schon Plaene fuer einen sogennanten Helium 3 Motor entworfen, mit dem bald Leute ins Weltall fliegen. Leider findet man Helium 3 nicht so viel auf der Erde, sondern auf dem Mond, das macht das ganze ein wenig kompliziert. Ich habe Plaene um Terrorismus zu bekaempfen und mit der ganzen Welt zusammenzuleben in Frieden. Achja, und wenn die Aliens, die schwul sind dann kommen, wie vermehren die sich dann, wenn sie schwul sind? Sinn? Logik?!? :confused: :confused:

So du Superkeks jetzt schreib ich noch nen Rap Song. >:|

Jo, du denkst du bist das beste
Keks, ich ess dich
und spuck aus die Reste
denn wenn ich komm und dich verstuemmel
bist du kein Keks,
sondern ein Kruemmel :-D :-D :finger:

How about that?

Jungs, mir war langweilig..... =)

Zum Thema:
Ja, der DS hat ein schwaches Lineup, aber Grund zum luegen ist das noch lange nicht. Ich denke wir alle muessen einsehen, dass das Lineup schwach ist und Kracher irgendwie fehlen. Puzzle und Minispiele sprechen halt echt nicht jeden Kunden an und deswegen ist auch nicht jeder bedient. Ich wuenschte mir ein breites Angebot wie beim GBA. Aber das kommt sicher noch. :top:

Capt

Edit: Bitte denkt nicht ich bin schwul, ich spiel halt Gitarre besser als ich rap :-D :-D :-D :-D :-D

[also ich würd gern wissen wie ihr mit eurem nintendo ds umgeht?wer lässt so ne konsole fallen?wie stellt ihr das an?übrigens hat der ds wesendlich weniger bugs und verarbeitungsmängel als die psp aber ich lass die kleinen jungs mal jammern die alles loben wo sony oben steht.nur weil sony ein gutes image haben machen sie noch lange keine qualitäts ware.ausserdem unter 1 million ds kanns schon mal vorkommen das 5 oder 6 konsolen einfach einen fabriks fehler haben und jeder hat mal pech und nimmt sich grad so einen aber deshalb den ds allgemein als schrott zu bezeichen find ich echt kacke ggg

Von der PS hört man auch viel öfter dass eine Kaputt gegangen ist. Meine ist jedenfalls am 3. Tag das erste mal abgestürzt. Allerdings hab ich sie jetzt ca 2 Monate und bis heute ist sie nicht mehr abgestürzt.

superkeksmonster am 11.05.2005 19:19 schrieb:
WER von euch, findet den DS die wohl scheissigste Konsole, die ihr je in euren Lebensjahren gesehen habt?????
Fängt nur schon beim Design an, miserabl ungenaue Steuerung, geht schnell kaputt, Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt), scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China), billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
und, und, und...

Die PsP hat keine von diesen Schwächen, mal abgesehen vom Preis.
Es ist ja nicht so, dass ich voll auf Ps abfahre. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Nervt mich wirklichn der DS.
Ja, schon klar.alles klar!

scheissigste?
au weia...........
ich hab ja schon viel gehört und gelesen, aber das.......
junge, ich sag nur DUDEN!
*lol* :finger:

zum Thema:
der DS hatte zwar nur 2-4 richtige gute starttitel, aber die perlen kommen doch erst noch.
Zelda, Mario Kart, Advance Wars (ob es DS Wars heissen wird? ;) )
und so weiter.

mein ds hat einen kleinen kratzer oben rechts ca. 4mm lang.
wie kann ein DS so kaputt gehen, wie du es gesagt hast keksmensch.?
biste mit fußballschuhen draufgetreten, oder hast du den touchscreen mit den fingern bedient?
lol

ach ja und:
du kleiner autor,
ich habe auch schon bessere sachen gehört, als schwule aliens.
z.B. Der Schwarm von Frank Schätzing
kennst du das Buch?
naja..........

superkeksmonster am 12.05.2005 19:01 schrieb:
ProfDrNintendo am 12.05.2005 18:56 schrieb:
Du bist ein Idiot der sich einbildet der beste zu sein weil er mit seinem wirklichen ICH nicht klar kommt... :rolleyes: :$
Scon mal a Beautiful Mind gesehen?

Das ist nicht zu vergleichen.Er ist ein Genie das sich zurück hält.Du nicht.Er wird verfolgt(oder fühlt sich so) und kommt deshalb nicht mit sich klar.DU NICHT!!!

Zurück