• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

WER von euch, findet den DS die wohl scheissigste Konsole, die ihr je in euren Lebensjahren gesehen habt?????
Fängt nur schon beim Design an, miserabl ungenaue Steuerung, geht schnell kaputt, Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt), scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China), billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
und, und, und...

Die PsP hat keine von diesen Schwächen, mal abgesehen vom Preis.
Es ist ja nicht so, dass ich voll auf Ps abfahre. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Nervt mich wirklichn der DS.

AW: Herausgeworfenes Geld für DS (schlimmer als VISA-Betrug)

superkeksmonster am 11.05.2005 19:19 schrieb:
WER von euch, findet den DS die wohl scheissigste Konsole, die ihr je in euren Lebensjahren gesehen habt?????
Fängt nur schon beim Design an, miserabl ungenaue Steuerung, geht schnell kaputt, Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt), scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei) mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China), billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
und, und, und...

Es ist ja nicht so, dass ich voll auf Ps abfahre. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Ich sag nur dazu: Warum hast du dir dann den DS gekauft, wenn du schon weißt, dass an der PSP alles besser ist?`War dir nicht klar wie das Design ist? Und wie gehst du mit dem DS um, wenn er jetzt schon kaputt gegangen ist sonst könntest du das nämlich nicht beurteilen.

Ach und nimm das Vorurteil zurück, die Qualität in China wäre miserabel. Im Gegensatz zu "made in Germany" hat sich diese nämlich ziemlich gemausert.

Mehr möchte ich nicht sagen... :|

heute erst angemeldet und schon am trollen.. ausgezeichnet...

*fisch hinwerf*
PLONK

Hyrule-on-Tour am 11.05.2005 19:22 schrieb:
Ich sag nur dazu: Warum hast du dir dann den DS gekauft, wenn du schon weißt, dass an der PSP alles besser ist?`
Wollt ich auch gerade fragen ;)

Und von "Probespielen" hat er wohl auch noch nichts gehört :o

Mir gefällt am DS derzeit alles außer der Softwareflaute...
Er wird allerdings wirklich leicht kaputt! Mir ist er einmal hinuntergefallen (genau auf der L-Taste gelandet) und die ist jetzt kaputt... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich habe für ihn 300 Euro hingeblättert und nur 60 bekommen...
Das schmerzt! Sobald ich wieder genug Geld habe hol ich mir einen neuen.
Mfg MD :-D

und, und, und...

Ich sag nur dazu: Warum hast du dir dann den DS gekauft, wenn du schon weißt, dass an der PSP alles besser ist?`War dir nicht klar wie das Design ist? Und wie gehst du mit dem DS um, wenn er jetzt schon kaputt gegangen ist sonst könntest du das nämlich nicht beurteilen.

Ach und nimm das Vorurteil zurück, die Qualität in China wäre miserabel. Im Gegensatz zu "made in Germany" hat sich diese nämlich ziemlich gemausert.

Mehr möchte ich nicht sagen... :|
Ich habe den DS vom Kolleg ausgeliehen und nach zwei Wochen war er nicht mehr so neu wie am Anfang.Geb ja zu, dass ich Psycho öh Physiomotorische Probleme mit der Hand hab. aber der DS sollte mehr aushalten, Nintendo hat ja auch gesagt, der DS werdefür die Jugendlichen unserer Zeit.Da fragt man sich aber die Frage, ob japanische Kids den DS mit ultravorsichtigen Händen anfassen...
Komm übrigrens aus der Schweiz und China hat zwar den grössten Wirtschaftswachstum der Welt, aber die Produkte wiederspiegeln ja imnmer noch das Happy-Meal- Geschenk.
Sooltest meh Zeitung lesen. :-D

kaioshin am 11.05.2005 19:27 schrieb:
heute erst angemeldet und schon am trollen.. ausgezeichnet...

*fisch hinwerf*
PLONK
Danke, lies das Buch, dass ich am schreiben bin.Es wird heissen:-Die Invasion der Homosexuellen Aliens und soll gegen Vorurteile für Schwule dienen.
=) =) =) =)

Metroiddestruktor am 11.05.2005 19:30 schrieb:
Mir gefällt am DS derzeit alles außer der Softwareflaute...
Er wird allerdings wirklich leicht kaputt! Mir ist er einmal hinuntergefallen (genau auf der L-Taste gelandet) und die ist jetzt kaputt... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das schmerzt! Sobald ich wieder genug Geld habe hol ich mir einen neuen.
Mfg MD :-D

tja, mir ist er gestern runtergefallen und genau auf die innenseite (betonboden :S )

das game is rausgeflogenund ich hab nen fetten lackschaden.
tja, mehr aber auch nich :-D

Metroiddestruktor am 11.05.2005 19:30 schrieb:
Dafür bekommt man ja zwei NDS zum Ladenpreis und auch ein import kostet nicht soviel.

und, und, und...

Du Supikeksi. Bist du von Natur aus so schlecht auf Nintendo eingestellt? Dein dritter Thread gegen das Unternehmen, einer wurde geschloßen.
Junge, erzähl, was ist mit dir loß? :-o Was hat Nintendo dir getan, außer blöden DS und schlechte Führung, sogar der NINTENDO-CHEF ist von Aldi?!!? :confused: Bin ein bissel confused...

Cooli11 am 11.05.2005 19:29 schrieb:
Ich sag nur dazu: Warum hast du dir dann den DS gekauft, wenn du schon weißt, dass an der PSP alles besser ist?`
Wollt ich auch gerade fragen ;)

Und von "Probespielen" hat er wohl auch noch nichts gehört :o

Die Frage ist durchaus berechtigt :)

Aber in einem hat er durchaus recht. Die Spiele, welche bisher erschienen sind und in naher Zukunft erscheinen werden sind ein schlechter Witz. Nur Minispiele oder irgendwelche Remakes - das kotzt an! Es erscheinen tausendmal bessere GBA- als DS-Games.

Hmmm.... naja, ein bissl sehr doll übertrieben, aber irgendwo berechtigt.
Mach´s wie ich, verkauf das Ding, und bleib mit der kritik oberhalb der gürtellinie.

NintendoDSUser am 12.05.2005 08:34 schrieb:
Mach´s wie ich, verkauf das Ding, und bleib mit der kritik oberhalb der gürtellinie.
Weisst du, ich gehör zu den Typen von Nintendo-Fans, die ein echtes Mariospiel haben wollen, eines, das das typische Feeling aufkommen lässt.Gilt ebenso für Zelda und co.
Doch der DS hat nur so billige Rem., nicht einmal mit diesem Feeling.
Deshalb kritisiere ich so stark.

Hyrule-on-Tour am 11.05.2005 23:26 schrieb:
und, und, und...

Du Supikeksi. Bist du von Natur aus so schlecht auf Nintendo eingestellt? Dein dritter Thread gegen das Unternehmen, einer wurde geschloßen.
Junge, erzähl, was ist mit dir loß? :-o Was hat Nintendo dir getan, außer blöden DS und schlechte Führung, sogar der NINTENDO-CHEF ist von Aldi?!!? :confused: Bin ein bissel confused...
Ich gebs ja zu, ein bisschen zu dramatisch habe ich schon geschrieben.Das liegt deshalb, weil man schlicht und einfach weiss, Nintendo kann besseres.
Und lies maldie vorige Seite, den zweiten Text von mir.Sollte dir übers Probezocken bescheid geben
:) :) :)

superkeksmonster am 12.05.2005 12:22 schrieb:
NintendoDSUser am 12.05.2005 08:34 schrieb:
Weisst du, ich gehör zu den Typen von Nintendo-Fans, die ein echtes Mariospiel haben wollen, eines, das das typische Feeling aufkommen lässt.Gilt ebenso für Zelda und co.
Doch der DS hat nur so billige Rem., nicht einmal mit diesem Feeling.
Deshalb kritisiere ich so stark.

Sagt mal gibts hier keinen mehr der das Positive am DS sieht! Auch wenn SM 64 ein Remake ist, es ist noch lange nicht billig. :S Erweitert um einige Extras macht es nach wie vor sehr viel Spaß und die Steuerung ist auch gelungen. Außerdem nutzen gerade die Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele (Wario Ware, Polaium), die so in der Kritik sind die Touchscreen-Funktion sehr gut und machen viel Spaß. Muß halt nicht immer Zelda und gute Grafik sein!! :finger: :finger:

ich nicht designt etc. ist alles gut :o es ist einfach mal was neue da man es zusammenklappen kan und daher nciht immer einen tasche braucht damit der bildschirm geschützt wird.
Fängt nur schon beim Design an,
Das Design Des DS ist in meinen aufem bessa als bei der PSP bei der PSPS sieht es aus wie ein raufgeklebter riesiger bildschirm der größer als das ganzen gräd ist ._.
miserabl ungenaue Steuerung,
Tja wenn man eben umbegabt ist und nicht mit einem steuerungsstick umgehen kann und kein fingerspitzen gefühl hat hat man eben pec. Vielleicht solltes du auch einfach den alkohol und die Drogen weglassen die machen auch zittrige Hände.
geht schnell kaputt,
Wenn man ihn mit einen hammer bearbeiten ist es au kein wunder wenn er schnell kaputt geht ._. es ist ein gerät wie jedes andere mit dem man vorsichtig umgehn muss.
Bei der Grafik sieht man entweder hässliche pixelige Polygonen oder seinen reflektierten oder gleich alles zusammen (Nintendo hat wohl nichts vom ersten GBA gelernt),
Wenn du DIREKT über den DS sitzt dann reflektiert das nur richtig oder du eben gegenüber von einem Fenster/Lampe sitzt. Der DS hat Hintergrundbeleuchtung man kann also ruhig da spielen wos au etwas dunkler ist Daher = keine andere sachen aufem Bildschirm. Nintendo hat vom GBA schon was gelernt und zwar das eben hintergrundbeleuchtung reinmuß und das reicht auch den Rest kann man mit Logischen Denken beseitigen.
scheiss Remakes-Titel (das soll revolutionär sei)
Wen du keine Remakes willst dann kauf dir diese doch einfach nicht die meistens spiele sind eine erneuerung mit neuen Bonusen oder gar ganz neu aufgebaut. Wenn du über Remakes meckern willst schau mal auf den Gamecube da gibst au ein paar Remakes und aufem GBA gibs au welche. Ohne Remakes kann ein Handheld womöglich nicht überleben und die Remakes haben auch viele erneuerrungen. Dazu wird es auf dem DS nicht soviele Remakes wie z.b. aufem GBA geben Da eben vieles neu gemacht wird oder gar neu entwickelt wird.
mit miserabler Touchdingsdangssteuerung (da fragt man sich wirklich made in japan oder dann doch China),
Wie ich oben schon gesagt hat wenn man eben kein Gefühl in den FIngern hat las es und nimm das Steuerkreuz das mit dem TOuchscreen ist eine innovation. Es ist was ganz neues woran sich einige Personen gewöhnen müssen und mann kann es auch. Ich kenne viele Leute die einen Ds haben aber diese haben alle keine Probleme mit dem Touchscreen. Ok am anfang hatte ich auch schwierigkeiten bei z.b. Mario 64 aber nach ca 30mins gamen ist man flink und man kan se fast ausem schlaf.
billige Puzzle-Starttitel (kann ich auch auf dem Handy haben)
Die Puzzel games aufem Handy sind billiger da die keine innovation haben. Die aufem dem DS sind wegen dem Stick gleich was ganz neues und bietenspielspaß ohne ende und btw. Es kam bisher nur 1 oda 2 Puzzelgames aufem DS das was ich kenne ist Polarium und das fesselt sonst gibs eben nur Stylus games wie Mario 64 oder Wario Ware...

Doch die PSP hat welche von den Schwächen in Japan wurde damals ein großer Teil der PSP wegen Pixelfehler zurückgerufen Also bevor du son Stuss behauptes informier dich mal in Punkto Pixel ist die PSP nciht bessa. Dazu hält der Akku von der PSP z.b. viel kürzer als der vom DS. Der Bildschrim von der PSP ist nicht geschützt beim DS kanns du beide schützen indem du ihn zusammenklappst.... und und und....

Tja, ich hab' zwar keinen DS, also kann ich eigentlich fast nichts zum Thema beitragen. Nur zu den Spielen: Was ich da bis jetzt gesehen hab' scheint wirklich grottig zu sein oder man muss halt mit Remakes Vorlieb nehmen... ;( Und das jetzt schon 'ne Spieleflaute herrscht, kann echt nichts Gutes bedeuten.

Zurück