[DS] Harvest Moon Sprite Station

C

Crissy

Gast
Harvest Moon Sprite Station

Ich habe einige Screenshots zu HM Sprite Station für den Nintendo DS:

http://media.ds.ign.com/media/695/695643/imgs_1.html

Das macht Lust, es zu spielen, dieses Game wird voraussichtlich im November in Deutschland erscheinen. Es gibt 14 (!) Mädchen die man heiraten kann:

Ann
Popuri
Karen
Mary
Elli
Nami
Celia
Flora
Muffy
Lumina
Erntehexe
Erntegöttin
Lettuce (eine Meerjungfrau)
Kirara (eine Prinzessin)

Außerdem gibt es im Spiel 101 Wichtel, sie helfen dir ebenfalls auf der Farm wie in FoMT. Nur, dass es mehrere Teams in verschiedene Farben gibt. Team Hellblau (Aquas Team) gießt und Team Grün (Timids Team) erntet und so weiter. Außerdem gibt es 3 Minen, in einer Mine auf Level 255 lebt die Prinzessin. Es gibt auch neue Rezepte, wie z.B. Regenbogencurry, Obstsandwich oder Donuts. Dieses Spiel spielt zwar im Vergissmeinnichttal wie im AWL. Aber es gibt ebenfalls 30 Tage, die Charaktere haben alle Geburtstag, die Feldfrüchte sind wie im FoMT und es gibt Bäume (Apfel, Banane, Trauben, Orangen und Pfirsich). Die Charaktere die vorkommen sind alle aus AWL (Nina stirbt nicht!!), Thomas, Gotz, Gourmet, Cliff, Rick, Kai, Gray und der Doctor aus FoMT, die Mädchen, zwei Zirkusleute und die 101 Wichtel. In Vergissmeinnichttal gibts keinen Hof, der Tiere verkauft. Wie bekomm ich dann meine geliebten Kühe? Im deinem Haus gibts einen Telefon, dann kannst du dir eine Kuh vom Yodel - Farm aus Mineralstadt bestellen. Die Söhne werden wie im AWL größer (ich glaube nur so groß wie im 3. Kapitel im AWL) . DIe Söhne gibt es von Flora, Celia, Muffy, Lumina und Nami, die anderen Frauen bekommen ebenfalls Söhne, es wird aber zufällig bestimmt, wie sie aussehen. Es gibt 9 Fernsehprogramme, bekannt ist ja das Wetter, es gibt zu dem noch eine Tier, Wichtel, Quiz, Dorfgeschichten und andere Programme. Die muss man allerdings auch freispielen. Es gibt auch Sammelkarten von Charakteren.

Na, mit dieser Infos kann man einfach nicht mehr warten bis SS rauskommt, gell. Hier noch ein Link zu die Bilder der Mädchen:

http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=19130
 
AW: Harvest Moon Sprite Station

FETT!!!!!!!!!!!!!
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

DAS GEHT HAMMER AB!

Boah!

Also das Game ist gekauft!
Wenn es nur halb so gut ist, wie FoMT, dann wird das Spiel so hammer geil!
Nunja AWL war ziemlich langwierig und wurde schnell langweilig.

DAS EINZIGE, was mir an dem spiel nich so ganz gefällt ist, dass der Touchscrren nicht ganz so gut eingesetzt wird.
 
AW: Harvest Moon Sprite Station

SoulCalibur33 am 19.06.2005 19:01 schrieb:
FETT!!!!!!!!!!!!!
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

DAS GEHT HAMMER AB!

Boah!

Also das Game ist gekauft!
Wenn es nur halb so gut ist, wie FoMT, dann wird das Spiel so hammer geil!
Nunja AWL war ziemlich langwierig und wurde schnell langweilig.

DAS EINZIGE, was mir an dem spiel nich so ganz gefällt ist, dass der Touchscrren nicht ganz so gut eingesetzt wird.




Beim Touchscreen werden die Tiere geknuddelt, gemelkt, gescheert und gewaschen. Und es werden die Gespräche, Karte und Rucksack angezeigt.
 
Zurück