[DS] Harvest Moon DS: Wie bekommt man Katja oder Celia dazu dass sie einen heiraten wollen???

akemi0

Neuer Benutzer
Harvest Moon DS: Wie bekommt man Katja oder Celia dazu dass sie einen heiraten wollen???

Ich habe ein großes Problem:
ich spiele harvest Moon ds jetzt schon länger, schaffe es aber nicht mit meinen "heiratsplänen" voranzukommen.
ich habe Katja und Celia schon viel schmuck geschenkt,aber nichts hat sich bisher verändert.
1. Wie schaffe ich es dass sie mich heiraten wollen?
2. Welche rezepte gibt es um die damen zu beeindrucken?
3. wie backt man Apfelkuchen oder andere Curry-gerichte???
Bitte schnellstmöglich hilfe
 
AW: Harvest Moon DS: Wie bekommt man Katja oder Celia dazu dass sie einen heiraten wollen???

akemi0 am 24.04.2007 14:09 schrieb:
Ich habe ein großes Problem:
ich spiele harvest Moon ds jetzt schon länger, schaffe es aber nicht mit meinen "heiratsplänen" voranzukommen.
ich habe Katja und Celia schon viel schmuck geschenkt,aber nichts hat sich bisher verändert.
1. Wie schaffe ich es dass sie mich heiraten wollen?
2. Welche rezepte gibt es um die damen zu beeindrucken?
3. wie backt man Apfelkuchen oder andere Curry-gerichte???
Bitte schnellstmöglich hilfe

Ich mache ungern werbung, aber schau mal auf hmbauer.de, da steht alles.

Den Schmuck verkaufe lieber, Blumen ziehen mehr :B
Rezepte und Listen der Lieblingsgerichte findest du dort.
 
AW: Harvest Moon DS: Wie bekommt man Katja oder Celia dazu dass sie einen heiraten wollen???

habe jetzt alle meine fragen beantwortet bekommen!
echt super seite!! vielen dank!!!!
;)
 
AW: Harvest Moon DS: Wie bekommt man Katja oder Celia dazu dass sie einen heiraten wollen???

akemi0 am 24.04.2007 22:28 schrieb:
habe jetzt alle meine fragen beantwortet bekommen!
echt super seite!! vielen dank!!!!
;)


auf der seite www.nintendods.cheats.de findest du eine liste mit allen haerzevents und gerichten die man alle kochen kann :-D
bei celia klappts mit Kuhmicl,curry pakungen (1mal am morgen und am aben plus jeweils 2mal reden)
ich hab 65535 punkte bei celia muss ich echt 60 wichtel zurück holen damit sie mich erst heiratet und stimmt es das man im 5 jahr die hochzeiten vergessen kann weil die dann neue love haben??
 
Zurück