• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Harvest Moon DS: wenn ich 60 wichtel habe, nimmt sie den antrag dann an?

akemi0

Neuer Benutzer
Harvest Moon DS: wenn ich 60 wichtel habe, nimmt sie den antrag dann an?

wenn ich die 60 Wichtel habe, nimmt celia den antrag dann an? volle liebespunkte hat sie ja bereits. denn ich habe mich bisher noch nicht mit ihr verabreden können aus welchen gründen auch immer?!?!?
mit katja hingegen habe ich mich schon verabredet. wenn ich ihr den antrag, später wenn ich 60 wichtel habe,mache, nimmt diese den denn dann automatisch an?
bitte helfen!!!! :(

AW: Harvest Moon DS: wenn ich 60 wichtel habe, nimmt sie den antrag dann an?

akemi0 am 26.04.2007 19:58 schrieb:
wenn ich die 60 Wichtel habe, nimmt celia den antrag dann an? volle liebespunkte hat sie ja bereits. denn ich habe mich bisher noch nicht mit ihr verabreden können aus welchen gründen auch immer?!?!?
mit katja hingegen habe ich mich schon verabredet. wenn ich ihr den antrag, später wenn ich 60 wichtel habe,mache, nimmt diese den denn dann automatisch an?
warum schreibst du nit in deinem alten rhread weiter :confused:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=5664639&x=4&mag=23

akemi0 am 26.04.2007 19:58 schrieb:

Was zum?! :haeh:

Warum machst du immer wieder neue Threads auf?

Mal ganz davon ab, dass wir einen Harvest Moon DS thread haben, in dem ich meine Hilfe bereits angeboten habe UND du 2 andere Threads besitzt :finger:

bin noch nicht so lange hier!! weiß nicht wie ich ein thema weiter halten kann.
und wenn du deine hilfe angeboten hast, dann hilf mir doch biiiiiiiiiiddddddeeee! ich komm so kein bisschen weiter bei dem spiel! ;(

akemi0 am 26.04.2007 21:36 schrieb:
bin noch nicht so lange hier!! weiß nicht wie ich ein thema weiter halten kann.
und wenn du deine hilfe angeboten hast, dann hilf mir doch biiiiiiiiiiddddddeeee! ich komm so kein bisschen weiter bei dem spiel! ;(

Schau mal in deinen alten thread :B

Zu blöd, dass du 600 hast, was?

*rofl*

Nach 60 Wichteln ;)

Zurück