[DS] Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

akemi0

Neuer Benutzer
Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

Habe ein großes Problem:
Habe Celia so oft besucht und ihr so viel geschenkt, dass ihre Liebespunkte die volle mögliche Punktzahl von 65.535 Liebespunkten erreicht hat.
Als ich ihr dann mit der blauen feder einen antrag gemacht habe, hat sie ihn abgelehnt.
Wie kann das sein? die blaue feder habe ich schon kaufen können als celia ein orangenes herz hatte. wieso kann ich sie dann bei einem roten herz nicht heiraten?
mehr kann ich doch da nicht mehr tun!
Bitte helft mir da so schnell es geht weiter!!!! bin total am verzweifeln !!! :(
 
AW: Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

akemi0 am 26.04.2007 14:37 schrieb:
pure verzweiflung


Soweit ich weiß, kann man einen Korb bekommen...
Das ist dann Pech.
Frag doch ansonsten mal im Forum der Seite nach, die ich dir empfohlen hab.
 
AW: Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

akemi0 am 26.04.2007 14:37 schrieb:
Habe ein großes Problem:
Habe Celia so oft besucht und ihr so viel geschenkt, dass ihre Liebespunkte die volle mögliche Punktzahl von 65.535 Liebespunkten erreicht hat.
Als ich ihr dann mit der blauen feder einen antrag gemacht habe, hat sie ihn abgelehnt.
Wie kann das sein? die blaue feder habe ich schon kaufen können als celia ein orangenes herz hatte. wieso kann ich sie dann bei einem roten herz nicht heiraten?
mehr kann ich doch da nicht mehr tun!
Bitte helft mir da so schnell es geht weiter!!!! bin total am verzweifeln !!! :(


Hast du schon 60 Wichtel freigeschaltet? Ohne Wichtel keine Hochzeit! :-D
 
AW: Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

Hast du schon 60 Wichtel freigeschaltet? Ohne Wichtel keine Hochzeit! :-D [/quote]


ne habe ich noch nicht! bin aber kurz davor. habe bislang 50 wichtel :(
wenn ich 60 wichtel habe, nimmt sie den antrag dann an?denn verabredet habe ich mich bisher mit ihr noch nicht können,keine ahnung wieso!?!?
dafür abermit katja? könnte ich sie dann auch heiraten???
 
AW: Harvest Moon DS : Trotz 65.535 Liebespunkte lehnt Celia Heiratsantrag ab! Wieso und wie kann ich das ändern?????

akemi0 am 26.04.2007 19:08 schrieb:
Hast du schon 60 Wichtel freigeschaltet? Ohne Wichtel keine Hochzeit! :-D


ne habe ich noch nicht! bin aber kurz davor. habe bislang 50 wichtel :(
wenn ich 60 wichtel habe, nimmt sie den antrag dann an?denn verabredet habe ich mich bisher mit ihr noch nicht können,keine ahnung wieso!?!?
dafür abermit katja? könnte ich sie dann auch heiraten??? [/quote]

Was du meinen mit wichtel und wo ich kriegen??

Und wo man kann guckn love points??
 
Zurück