[DS] Harvest moon ds

M

MG_Shiek

Gast
Harvest moon ds

Hab einige Fragen.

Wo lager ich das Holz{Steine?
Wie befrei ich die Göttin?
Wie kann ich diese heiraten?
Was bringt es mir das gba modul zu besitzen?
 
AW: Harvest moon ds

MG_Shiek am 13.04.2007 11:59 schrieb:
Hab einige Fragen.

Wo lager ich das Holz{Steine?
Wie befrei ich die Göttin?
Wie kann ich diese heiraten?
Was bringt es mir das gba modul zu besitzen?


-Für die Lager musst du zum Telefon und bei Gotz diese bestellen.
Vorher sammelst du Steine und Holz im Rucksack.Das Material kostet extra,also sammel vorher lieber je 100Stein z.b.
-Um die Göttin zu befreien musst du 60 Wichtel finden.
-Sehr schwer:10000 Schritte auf dem Pedometer,10000 x einen Gegenstand versenden(den gleichen),10000 x den gleichen Fisch angeln,unterstes Level der 1. Mine erreichen,Alle 9 Fernsehkanäle,500 Geschenke(eins pro Tag),min. im 5. Jahr sein,Verkaufsliste komplett,alle 101 Wichtel,das Feld hinterm Wasserfall frei
-es laufen mehr Personen rum
 
AW: Harvest moon ds

FreeSpeed am 13.04.2007 16:55 schrieb:
Ich hab auch eine Frage also wo kann ich den Schmied finden der mir die Waffen stärker macht


Geh im Haus zum Telefon und ruf Saibara an.Allerdings hat der keine Waffen,sondern nur Werkzeuge zum aufleveln.Die Steine dafür findet man in der 2.Mine
 
AW: Harvest moon ds

Jo aber das Erz ist das in der 2 Mine und wie finde ich die und wie kann ich in der ersten Mine graben?
 
AW: Harvest moon ds

FreeSpeed am 14.04.2007 12:47 schrieb:
Jo aber das Erz ist das in der 2 Mine und wie finde ich die und wie kann ich in der ersten Mine graben?

Du musst in den Vorraum,wenn keiner drin ist und den Hammer ausgerüstet haben.Dann kommt eine Szene mit Carter und du schlägst den ersten Eingang frei.Wenn du dann in der 1.Mine ganz unten warst,das gleiche wieder.Also immer erst nach ganz unten kommen,alle Feinde besigen und danach die Szene mit Carter auslösen :)
 
AW: Harvest moon ds

nächste frage:-D

ich hab alle wichtel für kartenspiele freigeschaltet kann aber nur memory spielen.
Ist das normal?
 
AW: Harvest moon ds

Ist HMDS empfehlenswert? ICh besitze den Vorgänger und bin ein großer Fan davon, jedoch bin ich noch am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll, da die NZone meint, das der alte mindestens genauso gut ist, wenn ich mich recht entsinne....
 
AW: Harvest moon ds

ich bin auch fan und hab schon seit gameboy und snes harvest moon gespielt.
Wer auf Grafikveränderungen verzichten kann wird n super spiel haben das leider ned wirklich viel änderungen zu friends of mineral town hat aber trotzdem super spass macht.
Jetzt gibt es bloß noch mehr sachen um geld auszugeben mehr viecher und du musst allgemein viel mehr zeit ins spiel investieren um das spiel ganz zu meistern.
Bugs sin mir bis jetzt nicht aufgefallen (bin im sommer)

Also ich finde es empfehelenswert
 
AW: Harvest moon ds

MG_Shiek am 19.04.2007 16:57 schrieb:
nächste frage:-D

ich hab alle wichtel für kartenspiele freigeschaltet kann aber nur memory spielen.
Ist das normal?

Ja, es ist normal.

Poker und BlackJack wurden in der euro version entfernt.


Noch jemand Fragen? =)
 
AW: Harvest moon ds

MG_Shiek am 19.04.2007 21:55 schrieb:
Bugs sin mir bis jetzt nicht aufgefallen (bin im sommer)

Also ich finde es empfehelenswert

Dan sei gespannt auf den winter, denn wenn du das angelteam anforderst, und selbst angen gehst, wirst du beim aufwachen eine überraschung erleben.
den dann hast du aufeinmal 1000000000 geld.
 
AW: Harvest moon ds

nicole86 am 22.04.2007 14:50 schrieb:
MG_Shiek am 19.04.2007 21:55 schrieb:
Bugs sin mir bis jetzt nicht aufgefallen (bin im sommer)

Also ich finde es empfehelenswert

Dan sei gespannt auf den winter, denn wenn du das angelteam anforderst, und selbst angen gehst, wirst du beim aufwachen eine überraschung erleben.
den dann hast du aufeinmal 1000000000 geld.


escht? :haeh:
 
Zurück