• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] GTA

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
GTA

Ja,ja. Die PSP erscheint am 1 September und auch GTA : Liberty City Stories. Es gab ja auch schon ein GTA für den Advance, aber ich glaube fast niemand hat sich das geholt...... Das heisst ja das Rockstar nicht für den DS programmieren würde wegen den schlechten Verkaufszahlen. Da haben wir ja selbst schuld das kein GTA für den DS entwickelt wird. Ich persöhnlich mag die Serie. Ich finde das nur doof, dass jeder das so geil findet. Die GTA-Konkurrenten sind ja auch nicht so schlecht. Was haltet ihr von GTA?? Wollt ihr es auch für den DS???

AW: GTA

CursedEvil am 23.07.2005 17:31 schrieb:
Ja,ja. Die PSP erscheint am 1 September und auch GTA : Liberty City Stories. Es gab ja auch schon ein GTA für den Advance, aber ich glaube fast niemand hat sich das geholt...... Das heisst ja das Rockstar nicht für den DS programmieren würde wegen den schlechten Verkaufszahlen. Da haben wir ja selbst schuld das kein GTA für den DS entwickelt wird. Ich persöhnlich mag die Serie. Ich finde das nur doof, dass jeder das so geil findet. Die GTA-Konkurrenten sind ja auch nicht so schlecht. Was haltet ihr von GTA?? Wollt ihr es auch für den DS???
Ich liebe GTA!!! Das Spiel rockt sowas von ab :X (besonders mit Cheats)!!! Wenn ich da nur an die Touchscreen-Möglichkeiten für GTA DS denke...

Ich kann nichts zu der GBA-DS-Geschichte sagen, aber ich weiss, dass GTA Vice City das einzig geile GTA-Spiel ist. Ich habe alle Teile gespielt (einschliesslich San Andreas) und muss sagen, Vice City ist einfach am besten. San Andreas ist vielleicht grösser, hat mehr Missionen und mehr Fahr-und Flugzeuge, aber es ist im Gegensatz zu Vice City keine Revolution und bietet eigentlich keine neue Spielerfahrung.
Das wollt ich mal sagen^^

Dass sich das GTA für den GBA nicht gut verkauft hat, hat mal mehrere Gründe...
1) Ist mehr oder weniger ne Umsetzung vom ganz alten Teil. Kriegst für den PC geschenkt.
2) Was will man heute noch mit einem 2D GTA, wenn man 1000mal bessere 3D GTA Spiele spielen kann.
3) Es noch 1000 andere GBA Spiele gibt, und das Spiel in der breiten Masse verschwindet.

Also, was hast du erwartet??

Ich finde GTA nicht gerade schlecht, aber wenn man ein (3D-)GTA gespielt hat, ist das Prinzip schon ziemlich durchgelutscht! Hatte nach GTA Vice City, welches übrigens auch meines Erachtens nach das beste GTA ist, nie wieder Bock auf diese Serie!

SatoruIwata am 25.07.2005 00:57 schrieb:
Ich finde GTA nicht gerade schlecht, aber wenn man ein (3D-)GTA gespielt hat, ist das Prinzip schon ziemlich durchgelutscht! Hatte nach GTA Vice City, welches übrigens auch meines Erachtens nach das beste GTA ist, nie wieder Bock auf diese Serie!

Alos ich finde SAN ANDREAS am besten....aber ein GTA für den DS wär schon geil......also ich würds mir kaufen!!! :)

MrsSmith am 26.07.2005 21:21 schrieb:
SatoruIwata am 25.07.2005 00:57 schrieb:

Alos ich finde SAN ANDREAS am besten....aber ein GTA für den DS wär schon geil......also ich würds mir kaufen!!! :)
Ich finde GTA 2 am Besten !!!

Zurück