• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zu Need for Speed Most Wanted

Scully

Benutzer
Frage zu Need for Speed Most Wanted

Hab das Spiel jetzt seit einiger Zeit durchgespielt und wollte es verkaufen, aber kann mir jemand sagen wie ich meinen Spielstand oder mein Profil löschen kann????? Ich kann nichts finden. :confused:

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

AW: Frage zu Need for Speed Most Wanted

Scully am 23.04.2006 10:58 schrieb:
Hab das Spiel jetzt seit einiger Zeit durchgespielt und wollte es verkaufen, aber kann mir jemand sagen wie ich meinen Spielstand oder mein Profil löschen kann????? Ich kann nichts finden. :confused:

Wow,.. was für eine Frage! Ich lach mich ehrlich gesagt fast tot! :P Schon mal an ne Memory Card gedacht?

Speicherst aber bestimmt auf de CD ab. :B Dann geht das löschen garnisch mehr :oink:

TeddyT am 23.04.2006 12:46 schrieb:

Wow,.. was für eine Frage! Ich lach mich ehrlich gesagt fast tot! :P Schon mal an ne Memory Card gedacht?

Speicherst aber bestimmt auf de CD ab. :B Dann geht das löschen garnisch mehr :oink:

Na dann lach mal noch ne Weile, ich lach noch mehr!
Wo steckst du denn bei deinem DS ne Memory Card rein??????
Ich schreib das doch nicht ins DS Forum wenn ich ein Game Cube Spiel meinen würde, ich red also selbstverständlich von einem DS Spiel!!!!! :pissed:

Scully am 23.04.2006 13:36 schrieb:
TeddyT am 23.04.2006 12:46 schrieb:

Na dann lach mal noch ne Weile, ich lach noch mehr!
Wo steckst du denn bei deinem DS ne Memory Card rein??????
Ich schreib das doch nicht ins DS Forum wenn ich ein Game Cube Spiel meinen würde, ich red also selbstverständlich von einem DS Spiel!!!!! :pissed:

wie geil :B

da gibts glaub ich immer so ne Tastenkombination aus L R Xund Links....die setzt du im Startbildschirm ein

aber ich kenn das nur von RE DS so

upps... mein fehler...

meistens gehts so: sobald du das Spiel startest L + R + Y + X + A + B gedrückt halten. dann kommt ne Meldung, ob wirklich alles weg soll oda nich! Hab das Game selber nicht,... aber so funktionierts bei Nintendogs

TeddyT am 23.04.2006 19:23 schrieb:
upps... mein fehler...

meistens gehts so: sobald du das Spiel startest L + R + Y + X + A + B gedrückt halten. dann kommt ne Meldung, ob wirklich alles weg soll oda nich! Hab das Game selber nicht,... aber so funktionierts bei Nintendogs

Hat mit der Tastenkombination nicht funktioniert, trotzdem danke.
Denn lass ichs halt wies ist.

Zurück