• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Fire Emblem: Shadow Dragon, offiziell vorgestellt

AW: Fire Emblem: Shadow Dragon, offiziell vorgestellt

Pokemon-Revolution am 05.01.2009 14:16 schrieb:
Hab mal ´ne Frage: So weit ich weiß, sind in Shadow Dragon noch ein paar extra-Charaktere die im Original noch nicht da waren dazu gekommen. Ich weiß schon zumindest, dass es Frey damals noch nicht gab. Wisst ihr, ob es sonst noch Andere gibt?
@ Pokemon-Revolution, davon habe ich persönlich noch nichts gehört und kann dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen. Vllt. sind ja die Charas, die man in den Bonus-Kapiteln bekommt, neu, da ich nicht glaube, dass es schon Bonus-Kapitel im 1. Teil von FE gab.
@ Mation, genau diese Antsicht vertretre ich auch und so was ähnliches habe ich auch in einem meiner ersten Posts in diesem Thread ausgedrückt!

Raser04 am 05.01.2009 17:51 schrieb:
Pokemon-Revolution am 05.01.2009 14:16 schrieb:
Hab mal ´ne Frage: So weit ich weiß, sind in Shadow Dragon noch ein paar extra-Charaktere die im Original noch nicht da waren dazu gekommen. Ich weiß schon zumindest, dass es Frey damals noch nicht gab. Wisst ihr, ob es sonst noch Andere gibt?
@ Pokemon-Revolution, davon habe ich persönlich noch nichts gehört und kann dir in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen. Vllt. sind ja die Charas, die man in den Bonus-Kapiteln bekommt, neu, da ich nicht glaube, dass es schon Bonus-Kapitel im 1. Teil von FE gab.
@ Mation, genau diese Antsicht vertretre ich auch und so was ähnliches habe ich auch in einem meiner ersten Posts in diesem Thread ausgedrückt!
Ach ja, stimmt, die ganzen gab es im Original ja auch nicht. Vielen Dank! :top:
PS: Nur mal so, findet ihr nicht auch, dass
Medeus
unverschämt einfach war? Eigentlich gab es
gegen Ende vom Spiel
nur noch sehr schwache Gegner (außer
Michalis
vielleicht). :hop:

Ich hab mir das Spiel heute morgen gekauft ...
...und bin sehr beeindruckt von dem Spiel , mir gefällt es sehr .
Es macht einfach derbe viel Spaß seine "Einheiten" auf irgendwelche Gegner loszulassen.

Donkey-Link am 06.01.2009 17:44 schrieb:
Ich hab mir das Spiel heute morgen gekauft ...
...und bin sehr beeindruckt von dem Spiel , mir gefällt es sehr .
Es macht einfach derbe viel Spaß seine "Einheiten" auf irgendwelche Gegner loszulassen.
Schön, dass es dir gefällt. =)
Ich finde Radiant Dawn zwar ein gutes Stück besser als Shadow Dragon, aber der DS-Teil belegt bei mir auch schon gleich Platz 2. :top:
PS: Wie findet ihr es eigentlich, dass Marth
bis auf Level 30 kommt, dafür aber nicht die Klasse wechselt
? Ich persönlich finde das ja echt genial! Denn die
Klassenwechsel der Hauptcharaktere
kamen immer viel zu spät, so dass sie davor meistens nur in der Ecke standen (und zum Teil sogar beschützt werden mussten!).

Zurück