Pokemon-Revolution
Bekanntes Gesicht
AW: Fire Emblem: Shadow Dragon, offiziell vorgestellt
Vor allem überzeugt hat mich die Grafik während der Kämpfe, sowie die Neuerungen, dass man mit einem druck auf X sofort das Angriffsfeld aller Gegner ansehen kann, oder (was in PoR und RD so dringend nötig gewesen wäre), dass man Kampfanimationen einfach abbrechen kann. So muss man nicht mehr mit ansehen, wie ein Charakter 20 Bogenschützen hintereinander ausweicht.
Bis jetzt:
Hab´s mir gestern gekauft. Bin noch nicht so weit, aber es ist bis jetzt echt gut!Dahaka91 am 10.12.2008 21:43 schrieb:Raser04 am 10.12.2008 14:07 schrieb:Könnte mal bitte noch jemand auf meine Frage eingehen???Raser04 am 06.12.2008 12:40 schrieb:Bzw. weiß jemand wie viele Kapitel FED denn hat? Danke schon im Vorraus!!
Abeeeeeeeend......... Also wenn ich mich nicht irre sinds 25 Kapitel....![]()
Vor allem überzeugt hat mich die Grafik während der Kämpfe, sowie die Neuerungen, dass man mit einem druck auf X sofort das Angriffsfeld aller Gegner ansehen kann, oder (was in PoR und RD so dringend nötig gewesen wäre), dass man Kampfanimationen einfach abbrechen kann. So muss man nicht mehr mit ansehen, wie ein Charakter 20 Bogenschützen hintereinander ausweicht.
Bis jetzt:

D denn hat? Danke schon im Vorraus!!

en..gif)
?.gif)