• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Fehlercode 52003 wie habt ihr das Problem gelöst?

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Fehlercode 52003 wie habt ihr das Problem gelöst?

Jemand hat mir gesagt dass jeder den Fehlercode 52003 selbst lösen muss
beim USB Connector wie habt ihr den Fehlercode gelöst. Nennt bitte alle wir ihr den Fehlercode gelöst habt ich nämlich keine idee mehr.Währe ziemlich sehr nett.Hab schon die suchfunktion benutzt es gab aber kein direkten Thread dazu gefunden.Sondern nur den Offiziellen WiFi problem Thread gefunden und da hat niemand direkt geantwortet wie er das Problem gelöst hat.

AW: Fehlercode 52003 wie habt ihr das Problem gelöst?

NA HALLO ERSTMAL.....

Es gibt die Möglichkeit unter www.nintendowifi.com zu gehen und dann dein Land auszuwählen. Dort gibt es ein Feld wo steht wie lautet dein Fehlercode(?), da gibst du den Code ein!

Bei mir war so ein Fehler auch mal.Aber wenn ich meinen Code eingegeben habe stand ERROR da.Ich habe einfach einen Tag :pissed: gewartet und dann hat es wieder gefunzt!

Hab' ich dir geholfen? :confused:

ich hab gewusst das du das lesen wirst

Bei mir kommt der Fehlercode 51009(kann ihn schon auswendig), dann habe ich ich auf nintendowifi.de darüber informiert. Ich habe ein Zyxel Prestige 600 Series.Und dort ist hald Prestige 650HW, aber das wird wohl das gleiche sein. Doch den Kommentar dazu verstehe ich nicht. "IP-Adresse für den DS muss manuell eingegeben werden." Was heisst das?

SWAT2004 am 04.01.2006 22:21 schrieb:
beim USB Connector wie habt ihr den Fehlercode gelöst. Nennt bitte alle wir ihr den Fehlercode gelöst habt ich nämlich keine idee mehr.Währe ziemlich sehr nett.Hab schon die suchfunktion benutzt es gab aber kein direkten Thread dazu gefunden.Sondern nur den Offiziellen WiFi problem Thread gefunden und da hat niemand direkt geantwortet wie er das Problem gelöst hat.
Das ist der Tread der WAHRSCHEINLICH von Lugia of Shadow gemacht wurde.Das bin ich!
PS:Ich schließ mich dir an.
PPS:Schreib doch dein Problem rein!

Limy am 10.08.2006 19:23 schrieb:
Bei mir kommt der Fehlercode 51009(kann ihn schon auswendig), dann habe ich ich auf nintendowifi.de darüber informiert. Ich habe ein Zyxel Prestige 600 Series.Und dort ist hald Prestige 650HW, aber das wird wohl das gleiche sein. Doch den Kommentar dazu verstehe ich nicht. "IP-Adresse für den DS muss manuell eingegeben werden." Was heisst das?

Kommt schon helft mir. Sonst muss ich noch einen eigenen Thread machen. :|

Jaa, ein Seelenverwandter.... :X :X :X . Nun zu deinem Problem:
Habe genau das gleiche. Ich kaufte mir den Stick weil mein W-Lan Router
nicht kompatibel war. Nach einem Mail an Nintendo erfuhr ich, das man folgendes tun müsse:

1) Service Pack 2 für Windows XP instalieren.
2) Folgende Ports in der Firewall öffnen:
TCP: 28910,29900,29901,29920,80,443
UDP: Traffic in alle Richtungen erlauben.
3) Die Software vom Stick auf folgender Seite updaten:
http://ms.nintendo-europe.com/software/nintendods/winxp/de/

Zum Schluss hiess es, dass wenn es nachher immer noch nicht ginge, sie selber nicht mehr weiter wüssten. Toll :rolleyes: :rolleyes:

Sry fürs pushen aber ich wollt dafür keinen eigenen neuen Thread aufmachen.
Problem:
Ich spiele mit meinem DS über einen WLAN router online.
Jetzt habeich die letzen 2 monate oder so nichtmehr online gezockt und wollte gestern mal wieder MPH Online spielen.
Aber irgendwie steht da das kein kompatibler Acess Point in Reichweite ist obwohl ich keine 3 meter vom Router entfernt sitze.
Und wenn ich die wifi einstellungen überprüfen will (also ne Testverbindung) steht da das selbe. :S
Was soll ich tun? :o

r3tr0 am 09.09.2006 18:22 schrieb:
Problem:
Jetzt habeich die letzen 2 monate oder so nichtmehr online gezockt und wollte gestern mal wieder MPH Online spielen.
Aber irgendwie steht da das kein kompatibler Acess Point in Reichweite ist obwohl ich keine 3 meter vom Router entfernt sitze.
Und wenn ich die wifi einstellungen überprüfen will (also ne Testverbindung) steht da das selbe. :S

hasste schon probiert den ds un den router neu zu konigurieren?? wenn nicht würde ich das mal versuchen kann aber auch sein das ihr ne neue firewall für den router habt und die den ds nich durchlässt

r3tr0 am 09.09.2006 18:22 schrieb:
Problem:

Was sein kann is, dass dein Router keine neuen Mac Adressen mehr zulässt.
(Das Problem hatte ich ganz am Anfang) Du musst in den Konfigurationseinstellungen deines Routers auf
"Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen "umschalten. Bei den Fritz Boxen musst einfach in dein Internetexplorer "fritz.box" eingeben und dann auf "Netzwerkgeräte"
Da müsstest du's finden.

SWAT2004 am 04.01.2006 22:21 schrieb:

Also du musst deine Firewall austellen. Ich hatte das Problem auch, und bin fast durchgedreht aber irgendwo, ich glaub im Forum von Nintendo.de hab ich gelesen das man die Firewall austellen muss, und das hab ihc gemacht.
Wenn ich die Firewall aus hab gehts einwandfrei. Aber wenn ich mal Spiele und vorher vergessen hab die auszustellen, dann gehts wieder nit.

Zurück