[DS] DS verlinkbar mit GameCube??

S

Schmediritter

Gast
DS verlinkbar mit GameCube??

tach auch!
hat vielleicht irgendjemand schon informationen ob man den DS mit dem Gamcube verlinken werden kann??
ihr könnt hier auch ideen rein posten wie man die 2 zusätzlichen bildschirme oder die anderen features in verbindung mit dem GCN nutzen kann.
so könnte man ihn ja auch als mikrofon fürn cube benutzen! :X

also wenn euch was einfällt, posten!!
 
AW: DS verlinkbar mit GameCube??

Schmediritter am 19.09.2004 15:57 schrieb:
tach auch!
hat vielleicht irgendjemand schon informationen ob man den DS mit dem Gamcube verlinken werden kann??
ihr könnt hier auch ideen rein posten wie man die 2 zusätzlichen bildschirme oder die anderen features in verbindung mit dem GCN nutzen kann.
so könnte man ihn ja auch als mikrofon fürn cube benutzen! :X

also wenn euch was einfällt, posten!!

glaube ich net. weil, der DS kommt ende dieses jahres// anfang nächstes jahres. 2004 ist das letzte große cube jahr, 2005 werden noch paar nette spiele erscheinen, aber die setzen sich meiner meinung nach nicht mehr dran und machen paar große DS-Cube link spiele
 
AW: DS verlinkbar mit GameCube??

domidomek am 19.09.2004 21:02 schrieb:
einem User der den Namen des Threads schrieb... am 19.09.04 um XD Uhr schrieb:
DS verlinkbar mit GameCube??


Das is hööööchst unwarscheinlich...

soooo unwahrscheinlich is das garnet, nintendo hat in einem interview in der n-zone ja gesagt, dass sie darüber nachdenken metroid hunters linkfäig zum cube game metroid echoes machen! ausserdem sehe ich das so, das 2005 durchaus noch ein hammer jahr für den cube wird ( resi4, geist, zelda etc.)
 
AW: DS verlinkbar mit GameCube??

Micnisa am 20.09.2004 14:33 schrieb:
domidomek am 19.09.2004 21:02 schrieb:
einem User der den Namen des Threads schrieb... am 19.09.04 um XD Uhr schrieb:
DS verlinkbar mit GameCube??


Das is hööööchst unwarscheinlich...

soooo unwahrscheinlich is das garnet, nintendo hat in einem interview in der n-zone ja gesagt, dass sie darüber nachdenken metroid hunters linkfäig zum cube game metroid echoes machen! ausserdem sehe ich das so, das 2005 durchaus noch ein hammer jahr für den cube wird ( resi4, geist, zelda etc.)

Die Frage is aber WIE, denn man kann keine GBA-Games im Multiplayer spielen und auf einer andere Methode lässt sich der GC ja nicht mit dem GBA verbinden.
 
AW: DS verlinkbar mit GameCube??

Geht alles hab ich gestern gemacht :finger2:
 
Zurück