• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

AW: DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

Mini-Bowser am 24.06.2006 20:51 schrieb:
Bin ich der Einzige, der mit diesem Steuerkreuz umgehen kann? Es ist super - eben genau wie beim GBmicro.
ALLES am DS Lite ist perfekt. Ich bin so begeistert von dem Teil, dass ich Nintendo am liebsten nen Heiratsantrag machen würde ... :)
Nee, jetzt mal ehrlich, der DS Lite ist MEGAGEIL! Der sieht so geil aus in diesem stylischen weiß ... :X :X :X
HOLEN! :top:

Ähm irgendwie hab ich das gefühl dass das nen produktionsfehler ist, den beim Micro hab ich nicht solche Probleme und das ist ja eigentlich genau dasselbe Steuerkreuz. Wie gesagt Games wie Mario 64 sind nun unspielbar.

Toll Nintendo -.-

Mein A-Button ist leicht kaputt, manchmal geht er, dann wieder nich und das Steuerkreuz ist auch leicht am *****, immer wenn ich bei AC:WW oder MPH diagonal laufen will, bleibt die Figur stehen, als ich dan lite bei EBGames anspielen durfte, war das nicht! Naja, die Sache hat auch sein gutes: Ich hab ihn in schwarz und hol ihn mir jetzt in weiß(also Umtausch).

t2345-tztz am 25.06.2006 13:23 schrieb:
Mein A-Button ist leicht kaputt, manchmal geht er, dann wieder nich und das Steuerkreuz ist auch leicht am *****, immer wenn ich bei AC:WW oder MPH diagonal laufen will, bleibt die Figur stehen, als ich dan lite bei EBGames anspielen durfte, war das nicht! Naja, die Sache hat auch sein gutes: Ich hab ihn in schwarz und hol ihn mir jetzt in weiß(also Umtausch).

hab ich dich jetzt richtig verstanden? als du ihn bei ebgames getestet hattes, war es mit dem steuerkreuz nicht so gewesen oder hast du das jetzt auf den a button bezogen?

Also, ich hab mir hier eure Aussagen durchgelesen und bin neugierig geworden.
Hab gleich mal Metroid Prime Hunters in den DS Lite eingesteckt und losgezockt, weil ich sehen wollte, ob das diagonallaufen wirklich nicht (gut) funktioniert.
Leute, ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe: Das Steuerkreuz funktioniert einwandfrei. Ich kann super in alle Richtungen laufen (natürlich auch diagonal)! Auch bei Animal Crossing: Wild World, bei dem sich viele beklagen, hüpfe ich fröhlich wie immer durch mein Dorf. In alle Himmeldrichtungen. Also entweder hab ich nur verdammt Glück gehabt (ich hab auch keinen Pixelfehler :P ) oder ich kann einfach mit diesem Steuerkreuz umgehen :confused:
Komisch ist das alles aber allemal und ich ärgere mich für euch mit. Ihr habt 150€ für den DS Lite ausgegeben und seid nicht damit zufrieden. Das würde mich auch sauer machen. Nur versucht doch einfach mal, ein bisschen mehr mit dem Steuerkreuz zu spielen! Vielleicht muss sich das S-Kreuz einfach ein wenig einspielen ... wer weiß ... :confused:
Viel Glück!

Moin habe seit Donnerstag einen DSlite weis von Saturn und kann die Kritik bezüglich des Steuerkreuzes bei meinem Modell NICHT bestätigen. Zocke gerade Metroid Prime Hunters und habe es gerade nochmal getestet, funktioniert alles. Habe das Kreuz auch nochmal mit GBA Spiel Zelda Minish Cap getestet und Link lässt sich wunderbar steuern, auch schräg!

Das S-Kreuz hat einen Defekt gehabt, bei meine´m neuen DS lite geht´s nämlich wunderbar, was ein Wunder.

[ich finde den Touch-Bildschirmschlechter als beim alten Gerät. Irgendwie ist der schwammiger und die Deckfolie ist nicht so stramm. (Diese steht teilweise sogar deutlich ab und man sieht richtige Beulen beim Benutzen des Touchpen) Dadurch hat man teilweise ein schwammiges Gefühl und muß zwangsläufig fester aufdrücken. Außerdem stört mich das das Trageband jetzt fehlt.

Der Lite liegt aber viel besser in der Hand und das Bild ist an sich viel brillianter. Außerdem kann man endlich bei Tageslicht zocken.

Ich würd ihn mir ja holen, hab irgendwie nur keinen Bock 150€usn dafür auszugeben, hab auch keinen normalen DS also ein Grund mehr, aber irgendwie... 150€usn für nen Handheld? Verschenkt ihn jemand :B

Mal ne Frage: Du findest 150€ für einen Handheld zuviel? Ich meine die PSP kostet 250€ und ein Pocket PC noch mehr, also ist 150€ doch nicht viel für ein Handheld!

Ja ein Monatslohn für ne Konsole, deren spiele dann ein drittel Monatslohn kosten sind mir persönlich zu viel, wenn ich 300 € monatlich hätt würd ich ihn mir kaufen.

Sir-evil-Eye am 27.06.2006 19:50 schrieb:
Ja ein Monatslohn für ne Konsole, deren spiele dann ein drittel Monatslohn kosten sind mir persönlich zu viel, wenn ich 300 € monatlich hätt würd ich ihn mir kaufen.
Kann ich ja nicht wissen.

t2345-tztz am 27.06.2006 20:05 schrieb:
Kann ich ja nicht wissen.
Stimmt, sollte auch nich als rumgeheule rüberkommen, wie es das warscheinlich kam. Ich hab trotz damals noch 10 Eusn monatliches Taschengeld alles für meinen Cube ausgegeben (immerhin 8 Spiele und ein 2. Original Controler). Aber da man um so älter man wird auch mehr Interressen hat empfindet man 150€usn für nen Handheld halt zu viel. Außerdem hast du Recht, wenn du sagst dass die PSP noch teurer is, aber die is eh nich in meinem Interresse.

Also ich hab nen DS seit dem Release und der ist inzwischen verdammt zerkratzt, hat 3 tote Pixel und bei diesem Schanier ist ein Stück rausgebrochen :B
leider hab ich kein geld um mir den ds lite zu holen, wenn ichs hätte würde ichs sofort machen...

Ich habe bereits 2 normale DS (einer putt, aber wieder eigenhändig repariert, ist wie neu :) ), Würde es sich trotzdem lohnen einen weissen DS Lite zu kaufen? Das Ding sieht nämlich so geil aus, viel besser als der alte Klumpen.

@Cookie: ich würde den DS ja auch nicht an den ADAC verleihen :B

Ich hab nen Ds lite weiß und nach 4 tagen hat das teil kleine kratzer aufm touchscreen und ein toter punkt + kratzer auf der oberfläche.

Ich hab das Teil voll gut behandelt und das Teil hat schon soviele kratzer O_=

RoyHtwenty am 14.07.2006 23:11 schrieb:
Ist die 2. Helligkeitsstufe des DS Lite schon besser als die Helligkeit beim alten DS?

Ja,ich glaube sogar auch die 1.Helligkeitsstufe ist schon einen kleinen Tick heller.

cya

Zurück