• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

AW: DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

Menno ich bin so happy einen ds lite zu besitzen. :X Da klopft mein Mädchenherz doch wieda mal schneller =)

Keef am 23.06.2006 20:05 schrieb:
ChaosQu33n am 23.06.2006 19:21 schrieb:
...und in der zwischenzeit steckt so ein GBA-modul-dummy drin, damit kein staub unter das display kommen kann.

Welches mir super gefällt.
Zum einen schütz es vor Staub und zum anderen sieht es abgedeckt besser aus, als mit "nacktem" GBA Modulschacht( der ist ja schon recht groß und auffällig...).

joa, klingt vielleicht maßlos übertrieben, aber alleine dieses dummy gefällt mir TOTAL :B ich glaube aber dass ich einen tick entwickle... ich wische ständig an meinem DS rum... er soll doch spiegeln :B

ChaosQu33n am 23.06.2006 20:14 schrieb:
joa, klingt vielleicht maßlos übertrieben, aber alleine dieses dummy gefällt mir TOTAL :B
<-- geht mir genauso,schon allein das Ding find ich übelst genial ^^

ich glaube aber dass ich einen tick entwickle... ich wische ständig an meinem DS rum... er soll doch spiegeln :B

Willst nen wohl durch das rubbeln, statt matt in der Innenseite in klarer Farbe bekommen? Viel Spaß beim wegrubbeln :B

Keef am 23.06.2006 20:19 schrieb:
ChaosQu33n am 23.06.2006 20:14 schrieb:
joa, klingt vielleicht maßlos übertrieben, aber alleine dieses dummy gefällt mir TOTAL :B
<-- geht mir genauso,schon allein das Ding find ich übelst genial ^^

ich glaube aber dass ich einen tick entwickle... ich wische ständig an meinem DS rum... er soll doch spiegeln :B

Willst nen wohl durch das rubbeln, statt matt in der Innenseite in klarer Farbe bekommen? Viel Spaß beim wegrubbeln :B

versuch macht klug :B

ChaosQu33n am 23.06.2006 20:21 schrieb:
versuch macht klug :B

Am Ende deiner "Versuchsreihe" kannst du ja nen brief an Big N schreiben und ihnen gratulieren, wie lange ihre Farbe das "Dauerrubbeln" überstanden hat^^
Über solche Kundenerfahrungen freuen die sich bestimmt.... =)

Vorbestellung war klug von mir, es war keiner mahr da^-^. Ich finde ihn geil, dieser Bildschirm und dann dieses Design!

Nochmal ne Frage zum DS.Lite.
Wie ist das Eigentlich mit dem Stylus gelöst ?
Ich benutze bei meinem DS nehmlich immer Stäbchen oder PDA Stifte, die Etwas fester in der Hand sind, weil der Kleine Stfit vom DS immer aus der Hand rutscht, besonders bei Spielen wie "Made in Wario".

Hat der DS.Lite jetzt einen besseren Stylus mitgeliefert, oder wieder diesen kleinen Plastikmist wie beim alten DS ?

Tipp an alle die wollen das ihr DS-Lite so bleibt wenn er aus der Verpackung kommt. Habe mal ein Mittel für den I-Pod Nano gesehen... Draufstreichen und nachher hat er ne Schutzschicht die leicht zu reinigen ist...... wär doch was?! Hersteller war glaube ich Databecker. Siehe Link: http://www.databecker.de/ipod_versiegelungsset_nano.html
Zum Thread: Ich will mir ihn holen, aber 149 Euro hab ich nicht übrig..... und es müsste alles in einer Nacht- und Nebelaktion passieren, meine Mutter ist dagegen.... sieht aber wunderschön aus... will ihn auch.... ;( ;(

Hab ihn auch (in weiß), endlich :X

Er ist einfach nur chic, leicht, klein, aber das wurde ja alles schon erwähnt.
Und nochmal^^: Die Bildschirme sind ein Traum! Warum nicht gleich so??

Der Stylus ist in Ordnung, macht zwar keinen wirklich großen Unterschied zum Alten, aber er liegt angenehm in der Hand.

Das Steuerkreuz hab ich bis jetzt nur bei Mario 64 ausprobiert und es ist eigentlich auch ok, selbst wenn man sich dran gewöhnen muss.

Soweit, morgen mehr^^

Hab ihn heute gekriegt und ich bin in sofern nicht gerade begeistert vom Steuerkreuz, da es nahezu unmöglich ist ein 3D game damit vernünftig zu steuern. Bestes bsp. hierfür sind Super Mario 64DS & resident Evil DS. Das Steuerkreuz ist so schwammig das man meist 2-3 Richtugen gleichzeitig drückt.

Ist das jetzt etwa normal oder ist er kaputt? Sollte dies der Normalfall sein, hol ich mir lieber den großen und verscherbel den hier, den so kann man nicht vernünftig zocken.

KOLWE am 24.06.2006 01:05 schrieb:
Hab ihn heute gekriegt und ich bin in sofern nicht gerade begeistert vom Steuerkreuz, da es nahezu unmöglich ist ein 3D game damit vernünftig zu steuern. Bestes bsp. hierfür sind Super Mario 64DS & resident Evil DS. Das Steuerkreuz ist so schwammig das man meist 2-3 Richtugen gleichzeitig drückt.

Ist das jetzt etwa normal oder ist er kaputt? Sollte dies der Normalfall sein, hol ich mir lieber den großen und verscherbel den hier, den so kann man nicht vernünftig zocken.

der ds bassiert doch auf dem touch screen also nutze ihn
ich spiel bis jetzt alles nur mit touch screen
geht oft bequem mit 1 er hand

prince-of-hyrule am 24.06.2006 07:52 schrieb:
KOLWE am 24.06.2006 01:05 schrieb:

der ds bassiert doch auf dem touch screen also nutze ihn
ich spiel bis jetzt alles nur mit touch screen
geht oft bequem mit 1 er hand

toll super mario 64 und resident evil lassen sich ja auch so gut mit dem touchscreen zocken... war bei euch eigentlich für den daumen die steuerung mit dabei??? Ich hatte da jetzt nichts in der Packung.

KOLWE am 24.06.2006 09:51 schrieb:
war bei euch eigentlich für den daumen die steuerung mit dabei??? Ich hatte da jetzt nichts in der Packung.

Nein, beim DS-lite liegt kein Daumenstylus bei.
Ich bin übrigens total begeistert von dem Teil.
Das Design ist einfach klasse und das Display ein Traum :X

Ihr schreibt nur was ihr gut findet. Gibt es eigentlich auch was schlechtes am Lite (ich will ihn auch bald kaufen)?

Yannick11 am 24.06.2006 11:33 schrieb:
Ihr schreibt nur was ihr gut findet. Gibt es eigentlich auch was schlechtes am Lite (ich will ihn auch bald kaufen)?

das steuerkreuz kannste in die tonne treten.

KOLWE am 24.06.2006 13:08 schrieb:

wenn ich mph spiele beweg samus sich dank dem steuerkreutz oft sehr rukelig und stokt oft...

IDIOTr am 24.06.2006 19:19 schrieb:
KOLWE am 24.06.2006 13:08 schrieb:

wenn ich mph spiele beweg samus sich dank dem steuerkreutz oft sehr rukelig und stokt oft...

Spricht das Einzige Manko am DS.Lite sind die Kleinen Tasten, wie beim GBA SP ungefähr oder wie ?

Bin ich der Einzige, der mit diesem Steuerkreuz umgehen kann? Es ist super - eben genau wie beim GBmicro.
ALLES am DS Lite ist perfekt. Ich bin so begeistert von dem Teil, dass ich Nintendo am liebsten nen Heiratsantrag machen würde ... :)
Nee, jetzt mal ehrlich, der DS Lite ist MEGAGEIL! Der sieht so geil aus in diesem stylischen weiß ... :X :X :X
HOLEN! :top:

Zurück