• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite - Bildschirmfrage

MissSakura93

Neuer Benutzer
DS Lite - Bildschirmfrage

Hey,
Ich habe mir nach längerem Zögern einen DS Lite zugelegt (im Internet bestellt).
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass die Farben ganz anders kommen als auf meinem normalen DS, vor allem das Gelb scheint greller, wobei man bei weißem Hintergrund gar keinen Unterschied feststellt.
Während das bei Mario Kart DS die Farben verstärkt, scheint bei Nintendogs alles blasser und etwas gelblich.
Habs schon mit allen Helligkeitsstufen ausprobiert.
*sich irgendwie doof vorkommt*

Ist das denn normal und ist jemandem ebenfalls dieser Unterschied aufgefallen? *grübelt*
Wäre für jede Antwort dankbar :confused:

LG MissSakura93

AW: DS Lite - Bildschirmfrage

Erstmal: Willkommen in der Community. :)

Mir ist das auch schon aufgefallen, scheint so als ob Nintendo da nicht so fein gearbeitet hat. Mir ist aufgefallen (Kein Plan welches Spiel) das aus einem schwarzen Hintergrund (alter DS) beim Lite ein brauner wurde.
Also werden die Farben nicht knalliger, sondern einfach nur heller, was bei manchen Spielen (MKDS) nicht so auffällt.

AW: DS Lite - Bildschirmfrage

RoyHtwenty am 15.07.2007 17:07 schrieb:
Erstmal: Willkommen in der Community. :)

Mir ist das auch schon aufgefallen, scheint so als ob Nintendo da nicht so fein gearbeitet hat. Mir ist aufgefallen (Kein Plan welches Spiel) das aus einem schwarzen Hintergrund (alter DS) beim Lite ein brauner wurde.
Also werden die Farben nicht knalliger, sondern einfach nur heller, was bei manchen Spielen (MKDS) nicht so auffällt.

Der Bildkontrast des Lite ist höher;
wenn ich zuerst mit dem Lite spiele und danach ,mit dem alten DS, kommen mir dort die Farben viel blasser vor;
mir persönlich passt der Lite besser

Zurück