• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Ds-Clan

NDS-Gamer

Benutzer
Ds-Clan

hi Wir suchen noch mehr mitglieder für unseren neuen Clan. NG das ist die abkürzung für Nintendo Gamers. Wer in den clan will soll mich in ICQ kontaktieren unter der nummer 319-039-593 da machen wir uns einen termin aus für den aufnahme test.Dann entscheiden die leader ob ihr in den clan kommt.

Es sind alle Spiele willkommen

AW: Ds-Clan

Wieviel Mitglieder habt ihr denn?Ich würde mitmachen falls ihr mich lasst.Bin ein 2* Hunter und suche einen Clan.Mein Nickname ist fast wie für euren Clan geschaffen.Daten in Signatur.

t2345-tztz am 17.05.2006 15:01 schrieb:
Wieviel Mitglieder habt ihr denn?Ich würde mitmachen falls ihr mich lasst.Bin ein 2* Hunter und suche einen Clan.Mein Nickname ist fast wie für euren Clan geschaffen.Daten in Signatur.

wie gesagt wir sind ein neuer clan und haben erst 10 Mitglieder werden aber (hoffentlich ) mehr.
Du bist zu 100% dabei da wir noch gute MPH-Spieler suchen.
hast du icq wen ja dan meld dich unter diese Nummer: 319-039-593 :)

hi würde mich freuen wenn wir mal einen clanwar machen könen spiel ist egal , alo entweder mkds, mph tds oder halt lost magic, hier unsere homepage
www.mkrecords.de

Benny1984 am 17.05.2006 23:34 schrieb:
hi würde mich freuen wenn wir mal einen clanwar machen könen spiel ist egal , alo entweder mkds, mph tds oder halt lost magic, hier unsere homepage
www.mkrecords.de

Na gut sag mir wann und wir spielen mph

@-NDS-Gamer:Wenn sich bis zum 23.6.(wenn ich den DSlite bekomme) das Clanforum nicht gefüllt,und die Mitglieder ihre FC´s nicht ausgetauscht haben,werde ich das Clanforum und meine Mitgliedschaft bei euch im Clan auflösen !

t2345-tztz am 19.05.2006 14:28 schrieb:
@-NDS-Gamer:Wenn sich bis zum 23.6.(wenn ich den DSlite bekomme) das Clanforum nicht gefüllt,und die Mitglieder ihre FC´s nicht ausgetauscht haben,werde ich das Clanforum und meine Mitgliedschaft bei euch im Clan auflösen !

Sie haben sich angemeldet nur es gibt ein problem
das ist man kann sich nicht einloggen

Würde mich auch mal über nen War freuen. Wie unschwer zu erkennen ist bin ich von Nferno^^
Wir würden bevorzugt gerne erstmal mit MKDS oder MPH einsteigen. Tetris eventuell...

Übrigens suchen auch wir noch immer weitere Mitglieder, die uns unterstützen möchten. http://www.nferno-clan.de

(sorry aber ein wenig Werbung muss eben doch immer sein :P )

mfg kawo

t2345-tztz am 19.05.2006 17:57 schrieb:
Ok ich bin am Arbeiten das Forum miúss noch besser werden...Es haben sich aber schon 2 Mitglieder engelogg :confused: t
Bin aus dem Clan ausgetreten :finger2: da antwortet keiner im Forum etc. ich mach nen eigenen :-D

Ich mach nen eigenen :P .Ich hab ne Frage die eine schnelle Antwort bedarf:
Wie kann ich einen Text in ein Bild schreiben,oder ein Bilde "auseinanderschneiden" und neu zusammensetzen ? :confused: Bitte hilf mir einer ! Schnell !

t2345-tztz am 20.05.2006 21:16 schrieb:
Ich mach nen eigenen :P .Ich hab ne Frage die eine schnelle Antwort bedarf:
Wie kann ich einen Text in ein Bild schreiben,oder ein Bilde "auseinanderschneiden" und neu zusammensetzen ? :confused: Bitte hilf mir einer ! Schnell !

:-D MSPaint :-D

Zurück