[DS] Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

djsammy04 am 19.06.2006 18:06 schrieb:
das mit dem fliegen sind übertragungsfehler...
und 2 sterne ist halt das selbe wie bei 1 stern bloß das du überall in den cups 2 haben musst.
wer hätte lust aufn match?
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

ne frage: warum steht anstatt gC GCN da(unter der srtrecke beim auswählen , welches system die is
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ich hätte auch mal zwei Fragen:

1. Muss ich in jeder Klasse ( 50, 100, 150, Spiegel) drei Sterne haben um ein Drei-Sternefahrer zu werden, oder reicht 150 bzw. Spiegel?

2. Ist es normal, dass man im Wifimodus Niederlagen wieder abgezogen bekommt? Ich hatte nämlich schon über 40 und jetzt nachdem ein Paar Gegner ausgeschaltet haben habe ich nur noch 37. :confused:

Danke,
mfg Herr-Fee
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Herr-Fee am 11.07.2006 22:08 schrieb:
Ich hätte auch mal zwei Fragen:

1. Muss ich in jeder Klasse ( 50, 100, 150, Spiegel) drei Sterne haben um ein Drei-Sternefahrer zu werden, oder reicht 150 bzw. Spiegel?

2. Ist es normal, dass man im Wifimodus Niederlagen wieder abgezogen bekommt? Ich hatte nämlich schon über 40 und jetzt nachdem ein Paar Gegner ausgeschaltet haben habe ich nur noch 37. :confused: Ist euch das auch schon mal passiert?

Danke,
mfg Herr-Fee

:confused:
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Herr-Fee am 11.07.2006 22:08 schrieb:
Ich hätte auch mal zwei Fragen:

1. Muss ich in jeder Klasse ( 50, 100, 150, Spiegel) drei Sterne haben um ein Drei-Sternefahrer zu werden, oder reicht 150 bzw. Spiegel?

2. Ist es normal, dass man im Wifimodus Niederlagen wieder abgezogen bekommt? Ich hatte nämlich schon über 40 und jetzt nachdem ein Paar Gegner ausgeschaltet haben habe ich nur noch 37. :confused:

Danke,
mfg Herr-Fee

1. :confused:
2.nein! :confused:
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Mariostar am 26.07.2006 21:59 schrieb:
2. DOCH, falls du beim Onlinefahren, mal die Verbindung unterbrichst (bei wificonnector einfach rausziehen oder z.B nach draussen gehen damit die Verbindung unterbrochen wird) und dann bekommst du 3 Niederlagen weg.

Ernsthaft ?
Boah ist ja voll der Cheat :B
Und ich wundere mich warum es fahrer mit 77 Siegen und 0 Niederlagen gibt.
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

nenene...
das mit den niederlagen weck ist so:

wenn du die 4. strecke ( also die letzte ) fertig hast, und deine punkte angezeigt werden, muss der andere kurz vor der siegerehrung seine verbindung abbrechen. dann bekommst du so viele niederlagen weg, wie du normal für diese runde siege bekommen hättest.
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Mariostar am 27.07.2006 17:54 schrieb:
djsammy04 am 27.07.2006 12:52 schrieb:
nenene...
das mit den niederlagen weck ist so:

wenn du die 4. strecke ( also die letzte ) fertig hast, und deine punkte angezeigt werden, muss der andere kurz vor der siegerehrung seine verbindung abbrechen. dann bekommst du so viele niederlagen weg, wie du normal für diese runde siege bekommen hättest.

hmmmm...komisch nur, das wenn ich die Verbindung unterbreche 3 niederlagen auf einmal weg sind... ;) :P


Hi!!!
Wollt nur mal eben meinen MKDS FC durchgeben:
3952 1089 2448
Name: kay

Also dann...Auf heiße Matches!! :finger:
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Hallo zusammen!

Ich habe mir MK:-DS kürzlich zugelegt und bin auch noch absoluter Frischling - werde mich aber demnächst ordentlich ins Getümmel stürzen und hoffe auf den ein oder anderen Freundescode hier aus dem Forum :)
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Hallo, ich habe seit gestern meinen eigenen DS lite und ich wollte fragen, wie das mit dem Driften bei MKDS ist, also ich bin gestern aufm Ds und aufm Lite ein paar runden gefahren, aber das mit dem Driften hab ich noch nicht ganz so drauf. Also ich hab manchmal das Problem, dass ich die R-Taste drücke, aber dannach das Problem habe, dass das mit dem links-rechts-links-rechts Combo nicht ganz gescheit funktioniert. Und ich wollte jetzt fragen, wird man mit der Zeit besser? Also bei MKDD hab ich überhaupt keine Prob mit dem Driften(war sogar mal 2. hier mein N-Zone Contest). Danke im Vorraus!!
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Felensis am 29.07.2006 10:37 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mir MK:-DS kürzlich zugelegt und bin auch noch absoluter Frischling - werde mich aber demnächst ordentlich ins Getümmel stürzen und hoffe auf den ein oder anderen Freundescode hier aus dem Forum :)

siehe signatur!
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Raser04 am 29.07.2006 11:12 schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern meinen eigenen DS lite und ich wollte fragen, wie das mit dem Driften bei MKDS ist, also ich bin gestern aufm Ds und aufm Lite ein paar runden gefahren, aber das mit dem Driften hab ich noch nicht ganz so drauf. Also ich hab manchmal das Problem, dass ich die R-Taste drücke, aber dannach das Problem habe, dass das mit dem links-rechts-links-rechts Combo nicht ganz gescheit funktioniert. Und ich wollte jetzt fragen, wird man mit der Zeit besser? Also bei MKDD hab ich überhaupt keine Prob mit dem Driften(war sogar mal 2. hier mein N-Zone Contest). Danke im Vorraus!!
Echt klasse das mir hier niemand hilft!!!!! :$ :$
Gerade wegen diesem Grund öffne icgh neue Threads mit dem selben Inhalt!!!!!
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Raser04 am 29.07.2006 11:12 schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern meinen eigenen DS lite und ich wollte fragen, wie das mit dem Driften bei MKDS ist, also ich bin gestern aufm Ds und aufm Lite ein paar runden gefahren, aber das mit dem Driften hab ich noch nicht ganz so drauf. Also ich hab manchmal das Problem, dass ich die R-Taste drücke, aber dannach das Problem habe, dass das mit dem links-rechts-links-rechts Combo nicht ganz gescheit funktioniert. Und ich wollte jetzt fragen, wird man mit der Zeit besser? Also bei MKDD hab ich überhaupt keine Prob mit dem Driften(war sogar mal 2. hier mein N-Zone Contest). Danke im Vorraus!!

Logisch wird man mit der Zeit besser beim Driften, das War bei mir auch so.
Entweder driftet man aber, oder man machts genau so wie bei SMK und MK64, das Man einfach springt in den Kurven (ich würde aber den Driftturbo bevorzugen).
Der Driftturbo ist auch einfach zuaktivieren wie ich finde, einfach nicht so nah am Rand fahren, L oder R drücken, und dann aufn Steuerkreuz "Links und Rechts" drücken... mehrmals.
Kommt aber auch aufs Kart an, und wie man im Fahren ist, mit dem Standardkart zum Beispiel geht Driften so gut wie garnicht, mit dem Schreckweg 08/25 aber geht das Fast wie von selbst bei mir... dafür habe ich mit solchen wie dem Königsschlitten aber auch wieder Probleme.
Braucht man halt das Richtige Kart, mit dem man gut fahren kann.


Ich kann dafür aber den Turbostart irgendwie nicht, das War beim GC Teil einfacher :-D
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Retro-Fan am 30.07.2006 16:24 schrieb:
Ich kann dafür aber den Turbostart irgendwie nicht, das War beim GC Teil einfacher :-D

In MK:-DS ist der Turbostart eigentlich am einfachsten. Du musst nur kurz bevor die Zwei verschwindet Gas geben. Dabei ist die Zeitspanne meiner Meinung nach um einiges höher als in den anderen Mariokartteilen.
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Retro-Fan am 30.07.2006 16:24 schrieb:
Raser04 am 29.07.2006 11:12 schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern meinen eigenen DS lite und ich wollte fragen, wie das mit dem Driften bei MKDS ist, also ich bin gestern aufm Ds und aufm Lite ein paar runden gefahren, aber das mit dem Driften hab ich noch nicht ganz so drauf. Also ich hab manchmal das Problem, dass ich die R-Taste drücke, aber dannach das Problem habe, dass das mit dem links-rechts-links-rechts Combo nicht ganz gescheit funktioniert. Und ich wollte jetzt fragen, wird man mit der Zeit besser? Also bei MKDD hab ich überhaupt keine Prob mit dem Driften(war sogar mal 2. hier mein N-Zone Contest). Danke im Vorraus!!

Logisch wird man mit der Zeit besser beim Driften, das War bei mir auch so.
Entweder driftet man aber, oder man machts genau so wie bei SMK und MK64, das Man einfach springt in den Kurven (ich würde aber den Driftturbo bevorzugen).
Der Driftturbo ist auch einfach zuaktivieren wie ich finde, einfach nicht so nah am Rand fahren, L oder R drücken, und dann aufn Steuerkreuz "Links und Rechts" drücken... mehrmals.
Kommt aber auch aufs Kart an, und wie man im Fahren ist, mit dem Standardkart zum Beispiel geht Driften so gut wie garnicht, mit dem Schreckweg 08/25 aber geht das Fast wie von selbst bei mir... dafür habe ich mit solchen wie dem Königsschlitten aber auch wieder Probleme.
Braucht man halt das Richtige Kart, mit dem man gut fahren kann.


Ich kann dafür aber den Turbostart irgendwie nicht, das War beim GC Teil einfacher :-D
Ah danke, denn meine ersten Testrunden bin ich nur mit den Standardkarts gefahren. Vielen Dank!!!!
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Herr-Fee am 30.07.2006 18:06 schrieb:
Retro-Fan am 30.07.2006 16:24 schrieb:
Ich kann dafür aber den Turbostart irgendwie nicht, das War beim GC Teil einfacher :-D

In MK:-DS ist der Turbostart eigentlich am einfachsten. Du musst nur kurz bevor die Zwei verschwindet Gas geben. Dabei ist die Zeitspanne meiner Meinung nach um einiges höher als in den anderen Mariokartteilen.

Joa klappt doch perfekt :top:
Wenigenstens kann ich jetzt den Turbostart.
Auch danke dann mal für den Tipp, bei MKDD war der Turbostart halt anders, warum ich diesen bei MarioKart DS auch net konnt.
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Wo kann man eigentlich nachschauen,wie viele Siege und Niederlagen hat?
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Vele am 05.03.2007 20:43 schrieb:
Wo kann man eigentlich nachschauen,wie viele Siege und Niederlagen hat?

Im Hauptmenü (wenn man das Spiel startet) unter "Rekorde". In der Tabelle steht dann auch "Nintendo WFC"

cu
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 20.03.2007 14:55 schrieb:
Vele am 05.03.2007 20:43 schrieb:
Wo kann man eigentlich nachschauen,wie viele Siege und Niederlagen hat?

Im Hauptmenü (wenn man das Spiel startet) unter "Rekorde". In der Tabelle steht dann auch "Nintendo WFC"

cu

Vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück