[DS] Das war's dann wohl mit dem DS...

AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

Der Sony PSP soll in den USA 199$ kosten also wird er wohl kaum 200€ kosten, sondern eher 240-250€ und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


NDS noch 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

Bart09 am 07.03.2005 14:39 schrieb:
Der Sony PSP soll in den USA 199$ kosten also wird er wohl kaum 200€ kosten, sondern eher 240-250€ und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


NDS noch 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

die gleichen leute die 50 - 100€ mehr für ne ps2 als für nen cube ausgegeben habe
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

otherside am 07.03.2005 18:18 schrieb:
domidomek am 07.03.2005 18:05 schrieb:
crackout am 07.03.2005 17:54 schrieb:
Bart09 am 07.03.2005 14:39 schrieb:
und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme
die leute, die ihr geld nicht für yugioh-karten ausgeben :finger:
gedisst!!!

ja crack, hör auf damit. Das ist und bleibt ein sauberes Forum ;)

Ich hab so nen gefühl die meinen mich >=( weil jeder wirklich jeder schafshirte vom anderen ende der welt nennt mich nen yugioh freak.. tz.. egal wenigstens ist das hier ein zivilisiertes forum o.O

was wollt ich eigendlich sagen =P

3 tage noch o.O
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

Ich kann es kaum noch erwaten den DS in den Händen zu halten.
Erst wenn amn selbst beide Geräte hat, kann man über sie urteilen :finger:



(DS lebe hoch)


mfg sen
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

crackout am 07.03.2005 17:54 schrieb:
Bart09 am 07.03.2005 14:39 schrieb:
und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme
die leute, die ihr geld nicht für yugioh-karten ausgeben :finger:

*schmunzel* ach man hey, seid nich so gemein...ähm..was anderes kann ich dazu grad nich sagen *räusper*



BRÜLLER ;D
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

RCP am 07.03.2005 17:12 schrieb:
Bart09 am 07.03.2005 14:39 schrieb:
Der Sony PSP soll in den USA 199$ kosten also wird er wohl kaum 200€ kosten, sondern eher 240-250€ und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


NDS noch 4 TAGE!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

die gleichen leute die 50 - 100€ mehr für ne ps2 als für nen cube ausgegeben habe

...was nicht gerade WENIGE wären :)
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

RCP am 07.03.2005 17:12 schrieb:
Bart09 am 07.03.2005 14:39 schrieb:
Der Sony PSP soll in den USA 199$ kosten also wird er wohl kaum 200€ kosten, sondern eher 240-250€ und wer bezahlt das wenn ich den DS für weniger bekomme

die gleichen leute die 50 - 100€ mehr für ne ps2 als für nen cube ausgegeben habe

Das ist genau der Denkfehler... Handhelds haben nicht die gleiche Zielgruppe, da kann sich Sony auf den Kopf stellen und das wird sich nicht ändern.

Die Masse bei den Handhelds machen die unter 16-jährigen aus. Und die bekommen das in der Regel von den Eltern geschenkt.

In den USA war das schon deutlich zu sehen, die Eltern haben zu Thanks Giving und im Weihnachtsgeschäft lieber zum billigen GBA (79$) als zum NDS (149$) gegriffen (1,2 Mio. NDS, aber fast 3,5 Mio. GBAs).

Wer glaubt da ernsthaft, dass sie 249$ für ne PSP bezahlen?!?

Welche Zielgruppe hat Sony noch zur Verfügung?

Studenten? Die sparen (wenn überhaupt) auf die PS3...
Azubis? Die haben genug damit zu tun, ihren Job gut zu machen (um evtl. übernommen zu werden) und zocken maximal am Abend ihre gute alte PS2.
Arbeitstätige Erwachsene? Die hocken garantiert nicht in der U-Bahn und spielen PSP...

Bleiben also Schüler (die einen 400 Euro-Job haben) und Technik-Freaks (die MP3s und Filme mal portabel ausprobieren wollen... na das kann ja was werden!!
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

Jetzt wo der gute Junge das sagt fällts mir auch auf
der s***** hat einfach keine zukunft verflucht.

Der DS ist wie die Schlange im Schatten des Adlers

eigentlich kann Nintendo ja einpacken das macht dann ja alles keinen Sinn mehr.

nee nee das lassen wir ma besser videospiele sind ja im allgemeinen sowieso so gut wie ausgestorben,
ich mein pfffff wer spielt schon noch Konsolen
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

PillePlutonium am 08.03.2005 12:38 schrieb:
Jetzt wo der gute Junge das sagt fällts mir auch auf
der s***** hat einfach keine zukunft verflucht.

Der DS ist wie die Schlange im Schatten des Adlers

eigentlich kann Nintendo ja einpacken das macht dann ja alles keinen Sinn mehr.

nee nee das lassen wir ma besser videospiele sind ja im allgemeinen sowieso so gut wie ausgestorben,
ich mein pfffff wer spielt schon noch Konsolen

????

Was ist bitte ist der s*****???? Die PSP.... der NDS...

Und vor allem: Seit wann sind Videospiele ausgestorben?!? Dat ist eindeutig Alc. zu früh am Tag...
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

slindner am 08.03.2005 18:13 schrieb:
????

Was ist bitte ist der s*****???? Die PSP.... der NDS...

Und vor allem: Seit wann sind Videospiele ausgestorben?!? Dat ist eindeutig Alc. zu früh am Tag...

Der schlauste scheinst du nicht zu sein :rolleyes:
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

otherside am 08.03.2005 18:18 schrieb:
slindner am 08.03.2005 18:13 schrieb:
????

Was ist bitte ist der s*****???? Die PSP.... der NDS...

Und vor allem: Seit wann sind Videospiele ausgestorben?!? Dat ist eindeutig Alc. zu früh am Tag...

Der schlauste scheinst du nicht zu sein :rolleyes:

Du hast mich durchschaut... der Sony PSP bricht alle Rekorde!!!
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

slindner am 09.03.2005 01:43 schrieb:
otherside am 08.03.2005 18:18 schrieb:
slindner am 08.03.2005 18:13 schrieb:
????

Was ist bitte ist der s*****???? Die PSP.... der NDS...

Und vor allem: Seit wann sind Videospiele ausgestorben?!? Dat ist eindeutig Alc. zu früh am Tag...

Der schlauste scheinst du nicht zu sein :rolleyes:

Du hast mich durchschaut... der Sony PSP bricht alle Rekorde!!!




DIE Playstation Portable, das Sony wird da nicht mitgerechnet, anders als bei DEM Nintendo DS, wobei das DS für Development System oder Double Screen steht, also beides Maskulinum ist und man eigentlich auch das Nintendo vernachlässigen kann.
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

hey mir ist grade eingefallen wie damals nintendo sega besiegt hat.
der game ger hatte farbe und ne viel bessere technick (na?) und der einzige nachteil war die schlechte akkulaufzeit! (na? na?)
und nintendo hatte den grösseren namen! und nintendo hat diesmal auch nen grösseren namen. weil handheld was wesentlich anderes als konsole ist.
für mich ist damit klar dass nintendo nr.1 im handheldmarkt bleibt. :top:
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

Miti am 09.03.2005 10:36 schrieb:
DIE Playstation Portable, das Sony wird da nicht mitgerechnet, anders als bei DEM Nintendo DS, wobei das DS für Development System oder Double Screen steht, also beides Maskulinum ist und man eigentlich auch das Nintendo vernachlässigen kann.

Mir brauchst das net sagen... ich hab ja net "der s***** hat einfach keine zukunft verflucht." geschrieben
 
AW: Das war's dann wohl mit dem DS...

slindner am 09.03.2005 12:57 schrieb:
Miti am 09.03.2005 10:36 schrieb:
DIE Playstation Portable, das Sony wird da nicht mitgerechnet, anders als bei DEM Nintendo DS, wobei das DS für Development System oder Double Screen steht, also beides Maskulinum ist und man eigentlich auch das Nintendo vernachlässigen kann.

Mir brauchst das net sagen... ich hab ja net "der s***** hat einfach keine zukunft verflucht." geschrieben


War auch nicht auf dich bezogen, dein Post war nur der letzte.
 
Zurück