• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Darkrai ist via Pokémon Ranger 2 erhältlich

Keav

Neuer Benutzer
Darkrai ist via Pokémon Ranger 2 erhältlich

Auf Bisafans konnte man lesen, dass man sich via Wi-Fi eine Spezialmission für Ranger 2 downloaden kann, nach deren Abschluss man sich Darkrai auf seine Pokémon Perl/Diamand Edition holen kann.
Ich für meinen Teil finde das nicht in Ordnung, denn dadurch geht die Einzigartigkeit von Darkrai verloren, das man bisher nur auf der Pokémon Tour erhalten konnte.
Denn dadurch erst hat Darkrai seinen Sammlerwert und den Reiz es zu bekommen erhalten.
Und jetzt kann sich jeder, der auch nur Wifi und Ranger 2 hat einfach so Darkrai holen.
Dadurch geht all dies auf einen Schlag verloren...
Natürlich mag es für die gut sein, die nicht auf der Pokémon Tour waren, aber für die die es doch waren, wird dies eine maßlose Enttäuschung sein, so auch für mich.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

AW: Darkrai ist via Pokémon Ranger 2 erhältlich

Keav am 03.12.2008 17:21 schrieb:
Auf Bisafans konnte man lesen, dass man sich via Wi-Fi eine Spezialmission für Ranger 2 downloaden kann, nach deren Abschluss man sich Darkrai auf seine Pokémon Perl/Diamand Edition holen kann.
Ich für meinen Teil finde das nicht in Ordnung, denn dadurch geht die Einzigartigkeit von Darkrai verloren, das man bisher nur auf der Pokémon Tour erhalten konnte.
Denn dadurch erst hat Darkrai seinen Sammlerwert und den Reiz es zu bekommen erhalten.
Und jetzt kann sich jeder, der auch nur Wifi und Ranger 2 hat einfach so Darkrai holen.
Dadurch geht all dies auf einen Schlag verloren...
Natürlich mag es für die gut sein, die nicht auf der Pokémon Tour waren, aber für die die es doch waren, wird dies eine maßlose Enttäuschung sein, so auch für mich.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

also ich finde es ein bisschen übertrieben
is doch nicht schlimm
ich war nich auf der poketour
da kann ich mir endlich darkrai holen
also ich finde das echt gut von nintendo :top:
denn darkrai is das einzige pokemon was mir noch fehlt
mfg domily

Ich will ja nicht als Spielverderber auftreten und weiß auch nicht, wie wichtig das Pokemon jetzt ist, aber braucht man für die News einen eigenen Thread? :confused:

Könnte man darüber nicht auch HIER diskutieren?

Ne, master, ist doch ein anderes Spiel.
Ich finds dumm. Ich hab mein Darkrai beim Event abgeholt, ich möchte lieber Shaymin oder Arceus. -_-"
Naja, ich hol mir das Spiel sowieso wahrscheinlich nicht.

Gelbes-Rayquaza am 04.12.2008 16:59 schrieb:
Ne, master, ist doch ein anderes Spiel.
Ich finds dumm. Ich hab mein Darkrai beim Event abgeholt, ich möchte lieber Shaymin oder Arceus. -_-"
Naja, ich hol mir das Spiel sowieso wahrscheinlich nicht.
Aber dieser hier würde gehen ;)

auch wenn der Threadersteller des gelinkten Threads nen Plagegeist der Community ist
:B

Zurück