M
Majin_Link
Gast
AW: Cheater im MKDS Wifi Modus!!!
MKDS Online spielen ist wirklich nicht sehr toll. Bin 5 mal gefahren, danach nie wieder.
Beim ersten mal hatte ich einen Snaker (da hat man echt keine Chance und die Typen machen net mal langsam obwohl der mich überrundet hatte).
Beim zweiten mal einen normalen Fahrer (jahu dacht ich mir, bis er kurz vor meinen Sieg disconnectete.....)
Beim dritten mal einen, der gleich nach meinen Turbostart disconnected ist.
Beim vierten mal wieder ein Normaler, der so schlecht war, das ich sogar manchmal stehen geblieben bin um auf ihn zu warten. Kurz vor dem Ziel ist er wieder disconnected....
Beim letzten mal wieder ein Snaker. Diesmal über 5 Rennen und er hat ohne Gnade bis zum bitteren Ende nur rumgesnakt (Macht das denen überhaupt Spass ohne eine Herausforderung einfach so zu gewinnen?).
Danach nie wieder MKDS Wifi
Snaken fand ich damals schon mist bei F-Zero (habs auch ohne geschafft, es durchzuspielen). Und in MarioKart ist es total fehl am Platz. Da fehlt einfach der Spass wenn sich die Spieler nur noch davon unterscheiden ob sie snaken können oder nicht.
Snaken ist nicht MarioKart fahren!
MKDS Online spielen ist wirklich nicht sehr toll. Bin 5 mal gefahren, danach nie wieder.
Beim ersten mal hatte ich einen Snaker (da hat man echt keine Chance und die Typen machen net mal langsam obwohl der mich überrundet hatte).
Beim zweiten mal einen normalen Fahrer (jahu dacht ich mir, bis er kurz vor meinen Sieg disconnectete.....)
Beim dritten mal einen, der gleich nach meinen Turbostart disconnected ist.
Beim vierten mal wieder ein Normaler, der so schlecht war, das ich sogar manchmal stehen geblieben bin um auf ihn zu warten. Kurz vor dem Ziel ist er wieder disconnected....
Beim letzten mal wieder ein Snaker. Diesmal über 5 Rennen und er hat ohne Gnade bis zum bitteren Ende nur rumgesnakt (Macht das denen überhaupt Spass ohne eine Herausforderung einfach so zu gewinnen?).
Danach nie wieder MKDS Wifi
Snaken fand ich damals schon mist bei F-Zero (habs auch ohne geschafft, es durchzuspielen). Und in MarioKart ist es total fehl am Platz. Da fehlt einfach der Spass wenn sich die Spieler nur noch davon unterscheiden ob sie snaken können oder nicht.Snaken ist nicht MarioKart fahren!

.
.
D ist Snaken kaum möglichm da die Steuerung zu schwammig ist. Also ich glaube du meinst DRIFTEN-.
.