• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Cheater im MKDS Wifi Modus!!!

AW: Cheater im MKDS Wifi Modus!!!

MKDS Online spielen ist wirklich nicht sehr toll. Bin 5 mal gefahren, danach nie wieder.

Beim ersten mal hatte ich einen Snaker (da hat man echt keine Chance und die Typen machen net mal langsam obwohl der mich überrundet hatte).
Beim zweiten mal einen normalen Fahrer (jahu dacht ich mir, bis er kurz vor meinen Sieg disconnectete.....)
Beim dritten mal einen, der gleich nach meinen Turbostart disconnected ist.
Beim vierten mal wieder ein Normaler, der so schlecht war, das ich sogar manchmal stehen geblieben bin um auf ihn zu warten. Kurz vor dem Ziel ist er wieder disconnected....
Beim letzten mal wieder ein Snaker. Diesmal über 5 Rennen und er hat ohne Gnade bis zum bitteren Ende nur rumgesnakt (Macht das denen überhaupt Spass ohne eine Herausforderung einfach so zu gewinnen?).

Danach nie wieder MKDS Wifi :S Snaken fand ich damals schon mist bei F-Zero (habs auch ohne geschafft, es durchzuspielen). Und in MarioKart ist es total fehl am Platz. Da fehlt einfach der Spass wenn sich die Spieler nur noch davon unterscheiden ob sie snaken können oder nicht.

Snaken ist nicht MarioKart fahren!

Nunja, wenn zwei mitfahren die Snaken, liefern die sich ein unerbittliches rennen, und da entscheiden dann wieder die Items :top:

Das hier gehört zwar nicht zu MKDS (weil ich es nicht habe), aber es geht um MK64...

Ich persönlich finde es unmöglich im Singleplayer auf 150ccm ohne snaken gegen die Gegner zu gewinnen, deswegen benutze ich es auch so oft wie möglich.
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei MKDS ist, aber wird man da sehr viel schneller?

PlunderDennis am 14.04.2007 22:20 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei MKDS ist, aber wird man da sehr viel schneller?

So sieht Snaken in MarioKart DS aus :S

http://www.youtube.com/watch?v=VnX4l8UoQUc

Majin_Link am 14.04.2007 21:48 schrieb:
MKDS Online spielen ist wirklich nicht sehr toll. Bin 5 mal gefahren, danach nie wieder.

Beim ersten mal hatte ich einen Snaker (da hat man echt keine Chance und die Typen machen net mal langsam obwohl der mich überrundet hatte).
Beim zweiten mal einen normalen Fahrer (jahu dacht ich mir, bis er kurz vor meinen Sieg disconnectete.....)
Beim dritten mal einen, der gleich nach meinen Turbostart disconnected ist.
Beim vierten mal wieder ein Normaler, der so schlecht war, das ich sogar manchmal stehen geblieben bin um auf ihn zu warten. Kurz vor dem Ziel ist er wieder disconnected....
Beim letzten mal wieder ein Snaker. Diesmal über 5 Rennen und er hat ohne Gnade bis zum bitteren Ende nur rumgesnakt (Macht das denen überhaupt Spass ohne eine Herausforderung einfach so zu gewinnen?).

Danach nie wieder MKDS Wifi :S Snaken fand ich damals schon mist bei F-Zero (habs auch ohne geschafft, es durchzuspielen). Und in MarioKart ist es total fehl am Platz. Da fehlt einfach der Spass wenn sich die Spieler nur noch davon unterscheiden ob sie snaken können oder nicht.

Snaken ist nicht MarioKart fahren!
man soll ja auch nicht ohne übung im wifi fahren und erwarten dass man gewinnt :B ;) .
ich zocke immer im wifi mit leuten die auch nur snaken also tu ich es auch %) .
wenn die leute nicht snaken
(eigene schuld wie ich finde ^^)
,snake ich meist nicht
(meist :B )
.

Sowas finde ich absolut scheiße. Jetzt mal ganz ehrlich. Sowelche versauen einem den ganzen Onlinespielspaß. Ich möchte mir demnächst einen NDS Lite kaufen und die besten Wifi-Spiele, darunter auch MK: DS. Doch wenn ich sowas lese überlege ich es mir doch einmal.

Zum snaken: Wird man dadurch wirklich schneller?? So schwer sieht es überhaupt nicht aus. Bei Mario Kart : DD war das z.B. nicht so schwer.

Trickmaster am 15.04.2007 14:43 schrieb:
Sowas finde ich absolut scheiße. Jetzt mal ganz ehrlich. Sowelche versauen einem den ganzen Onlinespielspaß. Ich möchte mir demnächst einen NDS Lite kaufen und die besten Wifi-Spiele, darunter auch MK: DS. Doch wenn ich sowas lese überlege ich es mir doch einmal.

Zum snaken: Wird man dadurch wirklich schneller?? So schwer sieht es überhaupt nicht aus. Bei Mario Kart : DD war das z.B. nicht so schwer.

Ja, man wird eindeutig schneller. Kann schon schwer sein, vor allem diene Hände sind nicth aufgewärmt. Bei MK:-DD ist Snaken kaum möglichm da die Steuerung zu schwammig ist. Also ich glaube du meinst DRIFTEN-.

Achja: Snaken gehört natürlich zu MKDS, man sollte halt ein bisschen üben.

cu :-D

Morf-Senfbaer am 15.04.2007 20:04 schrieb:
Ario am 15.04.2007 17:25 schrieb:
[...] Bei MK:-DD ist Snaken kaum möglichm da die Steuerung zu schwammig ist. [...]
klar kann man snaken :rolleyes: .

In MarioKart Double Dash snaken? :confused:

Morf-Senfbaer am 15.04.07 11:08 schrieb:
man soll ja auch nicht ohne übung im wifi fahren und erwarten dass man gewinnt :B :rolleyes:

Man musste in MarioKart noch nie üben um mithalten zu können, doch bei MKDS ist es was anderes :$

Wenn ihr Snaken so scheiße findet und ihr selber alle ohne Snaken spielen wollte, dann spielt doch einfach mal zusammen. :B
Wenn ich meinen DS habe, werde ich es bestimmt auch mal machen, aber wenn ich mir so das Video anschaue dann sieht das total nervig aus, als wenn das Spiel dann gar keinen Spaß macht.

DMX am 15.04.2007 23:17 schrieb:
Wenn ihr Snaken so scheiße findet und ihr selber alle ohne Snaken spielen wollte, dann spielt doch einfach mal zusammen. :B
Wenn ich meinen DS habe, werde ich es bestimmt auch mal machen, aber wenn ich mir so das Video anschaue dann sieht das total nervig aus, als wenn das Spiel dann gar keinen Spaß macht.

Glaube mir, das Macht es auch nicht wenn einer snaken kann, und der Andere nicht :S
Wenn Leute gegeneinander fahren, die das auch alle können sind die Rennen vielleicht interessant...
Nur wenn man als snaker dann gegen welche fährt, die diese Technik nicht beherrschen ist das doch kein Fairplay mehr, oder ? :-o

Von wegen eSportler und Pros sind fürs Fairplay, bei MKDS jedenfalls nicht
:P :| :rolleyes: :S :haeh: :$

Naja ich kann nur hoffen, wie bereits erwähnt, das Nintendo die Karts beim nächsten Teil wieder schwerer/schwammiger macht, damit es etwas fairer online zugeht.

Kein Snaken für Mario Kart auf Wii :hop: :finger2:

Lol, ihr habt doch keine Ahnung (zumindest ein paar) !
Was wäre MK den ohne das Driften/Snaken ? Absolut nichts. Erst dadurch wird MKDS ein richtiger niveauvoller Racer.
Wenn einer diese billige Technick nicht lernen kann, dann ist er selbst schuld.
Es ist wirklich total einfach nur es zu perfektionieren ist schwer und Dinge wie PRB. ;)
Und ich denke in "MK Wii" werden die Fahrtechnicken genauso ein wichtiger Bestandteil vom Spiel werden wie in MKDS den wenn man sich die MK Titel mal chronologisch ansieht wurde in jedem Teil das Driften ein wichtigerer Bestandteil im Spiel (ausgenommen "MK-Super Circuit fürn GBA).

frapes246 am 16.04.2007 15:53 schrieb:
Das Kompliment kann ich durchaus zurück geben, weil man eigentlich wissen sollte, das Mario Kart kein eSports Titel, sondern ein Fun-Racer ist :-p

Was wäre MK den ohne das Driften/Snaken ?

Ein Game, wo es nicht auf Skill ankäme, sondern wo jeder Chancen hat, und man eben ein gutes Kart und gute Items braucht.
Hätten sie mal das Snaken lassen sollen, und lieber den einzelnen Fahrern verschiedene/extra Items gegeben, wie in Mario Kart Double Dash.
Aber so ist das Spiel online nichts weiter als ein Spiel für Pros, wo man am Anfang, wo es raus kam vielleicht noch chancen hatte, hinterher aber von jeden Pro Nab fertig gemacht wurde.

Wie gesagt, ich spiele es wegen dem snaken kaum noch Online, und anders ausgedrückt habe ich somit 40 € in den Sand gesetzt :pissed: :rolleyes: :B

Ok ich würd einfach sagen das Nintendo ein gescheites OnlinenSystem machen sollte beim nächsten MK !
Eben ein richtiges, wo ein Noob nich gegen ein Pro kommen kann, das gibts ja in anderen Spielen auch schon, das sich das Spiel beispielsweiße die Zeiten die online gefahren werden merkt und nur welche zusammen bringt die ca dieselben haben usw.... so Zeugs halt. Dann sind alle zufrieden.
Abe eins sei gesagt: MKDS mag ja in erster Linie ein Fun Racer sein, doch unter der eher kindischen Fassade steckt ein unglaublich tiefgründiges Rennspiel das schwerer zum perfektionieren ist als die meisten "richtigen" Rennspiele a la NFS odersom nur wissen das die meisten nicht :B

Retro-Fan am 16.04.2007 16:18 schrieb:
Ein Game, wo es nicht auf Skill ankäme, sondern wo jeder Chancen hat, und man eben ein gutes Kart und gute Items braucht.

Brauch ich dazu noch was zu sagen? ;)
Mal ehrlich, ein Spiel wos nicht auf Können, sondern auf Items ankommt... na danke. Die Items sind für die letzten 4 Fahrer (bzw. sämtliche CPU-Gegner) sowieso viel zu übermächtig, während man als Erster nur Dreck bekommt.

Cocktail am 16.04.2007 19:22 schrieb:

Brauch ich dazu noch was zu sagen? ;)
Mal ehrlich, ein Spiel wos nicht auf Können, sondern auf Items ankommt... na danke. Die Items sind für die letzten 4 Fahrer (bzw. sämtliche CPU-Gegner) sowieso viel zu übermächtig, während man als Erster nur Dreck bekommt.
bei mkdd!! ist das echt extrem :$ :$ :$ . dass beste ist immer ... man hat einen super großen vorsprung rausgefahren und bekommt bei der letzten runde
(1,5 runden)
3-4 (!) blaue panzer ab und man verliert evt. sogar noch :hop: :rolleyes: .

Cocktail am 16.04.2007 19:22 schrieb:
Die Items sind für die letzten 4 Fahrer (bzw. sämtliche CPU-Gegner) sowieso viel zu übermächtig, während man als Erster nur Dreck bekommt.

Naja, das War nicht immer so...
Bei Mario Kart 64 zum Beispiel, da konnte man zum Beispiel als einer der Ersten 3 sogar 3 Rote Panzer, oder sogar 3 Pilze bekommen :B

Na gut das Ist eventuell etwas heftig da gestellt, allerdings hat man im 64er Teil auch schon mal auf den oberen Plätzen ziemlich starke Items bekommen.

Das Kompliment kann ich durchaus zurück geben, weil man eigentlich wissen sollte, das Mario Kart kein eSports Titel, sondern ein Fun-Racer ist :-p

Wie mir scheint hast auch du keine Ahnung, nur mal zur Info, MKDS wird immo auf fast allen Nintendo Tunieren und esports events gezockt......

Ach, dass is'n Cheat? Also, beim mario Kart Double Dash hab ich des die meiste Zeit auch gemacht, ohne eifnach so mal zu gewinnen!
Bei MKDS weiß ichs net, da ichs net hab°^^

Zurück