Parakoopa am 04.07.2006 16:05 schrieb:Hallo Leute
Ich wollte ma was wissen. Ich hab den Standard DS, finde den Lite aber total cool...![]()
Rentiert es sich den neuen zu kaufen oder nicht?
Danke für eure Tipps![]()
Aber sei gewarnt:N4ever am 04.07.2006 16:08 schrieb:Parakoopa am 04.07.2006 16:05 schrieb:Hallo Leute
Ich wollte ma was wissen. Ich hab den Standard DS, finde den Lite aber total cool...![]()
Kaufen! Die Farben, die Beleuchtung, das Design. Ist alles ein Traum. Kauf ihn dir.
IDIOTr am 04.07.2006 16:44 schrieb:Aber sei gewarnt:N4ever am 04.07.2006 16:08 schrieb:Parakoopa am 04.07.2006 16:05 schrieb:Hallo Leute
Kaufen! Die Farben, die Beleuchtung, das Design. Ist alles ein Traum. Kauf ihn dir.
DAS STEUERKREUTZ IST SUPERS****

Nicht bei jedem Lite, und manche werden anscheinend nach einer gewissen Einspielzeit besser.IDIOTr am 04.07.2006 16:44 schrieb:Aber sei gewarnt:
Die Steuerrung ist nicht scheisse!IDIOTr am 04.07.2006 16:44 schrieb:Aber sei gewarnt:N4ever am 04.07.2006 16:08 schrieb:Parakoopa am 04.07.2006 16:05 schrieb:Hallo Leute
Proble am 04.07.2006 19:24 schrieb:Die Steuerrung ist nicht scheisse!IDIOTr am 04.07.2006 16:44 schrieb:Aber sei gewarnt:N4ever am 04.07.2006 16:08 schrieb:Parakoopa am 04.07.2006 16:05 schrieb:Hallo Leute

.gif)
.gif)
XYMASTERPOKE am 05.07.2006 13:41 schrieb:Du kannst ja auf eine Spezialversion des DS Lites warten, wenn du dir den DS Lite erst später holen willst.
(Es wird vielleicht beim Japan Release von Zelda: Phantom Hourglass ein DS Lite in einer Zelda typischen Farbe erscheinen und vielleicht auch mit einem Zelda Logo (nur so als Beispiel!), aber ob sowas auch in Europa erscheinen wird ist fraglich....)
Der DS Lite ist ja nur eine verbesserte Version des Original DS's, mit keinem wirklich großem Kaufgrund, wenn man die Vorversion bereits besitzt. Reicht der DS denn nicht!?![]()
Der DSL ist aber gut geeignet, für welche die keinen DS haben und/oder den alten DS als zu groß und schwer beurteilen.![]()

Bin ich mit jemand gemeint?ChaosQu33n am 04.07.2006 20:39 schrieb:http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=3012&tid=4798998&page=3
also, bis auf du und jemand der ohnehin umgetauscht hat, hat dort niemand probleme und alle sind begeistert. dort kann man sich auch genug tipps zum ds-lite abholen, weil halt sowohl negatives als auch positives hervorgehoben wird.
und das JEDER probleme mit dem D-kreuz hat stimmt schlicht und ergreifend nicht. unheimlich viele leute kommen problemlos damit zurecht.
dazu muss ich halt sagen, dass ich schon wirklich viele DS lites in der hand hatte und ALLE liefen problemlos mit metroid prime hunters und hatten auch keine pixelfehler. und getestet habe ich das sowohl bei weißen als auch bei schwarzen ds's. bei unserm medi max und saturn hat auch noch niemand umtauschen wollen. so viel kann ICH dazu nur sagen. wenn das bei euch anders ist, dann tauscht halt um und probiert es direkt im laden aus (habe ich ja auch gemacht). wofür habt ihr eine rückgabegarantie!?