• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Another Code kommt!

AW: Another Code kommt!

SoulCalibur33 am 03.06.2005 17:26 schrieb:
Tingle am 02.06.2005 21:59 schrieb:
Ein weiteres + :
Die mit den weißen Haaren ist süß. :X

lol :P :P :P :P :P
süß.
:-D
aua. :B
Stimmt doch. Nagut, der :X war vielleicht´n bischen übertrieben, aber sie sieht vom Gesicht her besser aus als diese Vanessa Z. Schneider von Product Nr. irgendwas. Weiß gar nicht, was die N-Zone-Leute an der fanden. Is aber auch egal.

Tingle am 04.06.2005 14:54 schrieb:
Ein weiteres + :

süß.
Stimmt doch. Nagut, der :X war vielleicht´n bischen übertrieben, aber sie sieht vom Gesicht her besser aus als diese Vanessa Z. Schneider von Product Nr. irgendwas. Weiß gar nicht, was die N-Zone-Leute an der fanden. Is aber auch egal.
Ich hab gedacht des wärn Kerl :oink:

tja.
ich denke nicht, dass man sich in einen Videogame-chara verknallen kann.
aaaaber:
ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass sich jmd. in ich glaub Zelda war's, oder Samus? egal
auf jeden Fall hat er sich dermaßen in sie verknallt, dass er einen voll angemacht hat, wenn der oder diejenige etwas dagegen gesagt hat.

boing.

Doch das nur AM rande.

Another Code wird :oink: geil
nur leider ein wenig kurz, findet ihr nicht<?
15std. (wenn ich mich nicht irre)
ich finde das kurz. ich hätte mir 20- 30 Std. gewünscht.
aber man kann nicht alles haben.
was sagt ihr zu dem minuspunkt der N-ZONE?
-Frustmomente

ich sehe das eher als positiv, ordentliche Kopfnüsse! *ha* :-D
mal was zum grübeln, oder?

Kopfnüsse sind gut ,die verlängern sozusagen das Spielerlebnis.
Ich denke ich werde 20 Stunden brauchen. :)

Also, ich finde das Game richtig klasse. Ich bin richtigert Fan davon geworden, ich hoffe es kommen noch viele nachfolgende Teile raus. Point&Click-Adventures sind auf dem DS sowiso gut zu spielen, den mit dem Stylus kann man schön Clicken*gg*.

Ich finde, dass das Game zwar etwas kurz ist, aber ich denke jeder der das schonmal durchgezockt hat, hat es noch ein zweites mal durchgezockt.

Ich habe beim ersten Anlauf 5.25 Stunden gebraucht. Aber da hab ich noch nicht alle Sidequests gelöst. Das ist wieder ein Faktor, der zur Langzeitmotivation zählt. Man zockt es immer wieder, den man will einfach alle Quests erledigen, und das nimmt einige Zeit in anspruch, wie mir aufgefallen ist.

Meine Bewertung zu dem Game:

Steuerung: Die Steuerung ist nahezu perfekt, man steuert fast alles mit dem Stylus, ins Microfon wird mal gepustet um dreckk von Bildern zu blasen, oder Kerzen auszumachen. Selbst der Ruhemodus des DS wird benutzt, so muss man ein Stempel benutzen, indem man die Bildschirme zusammenklappt.

Umfang: Man Spile ca. 5-6 Stunden, je nach dem wie gut man kombinieren kann.

Rätsel: Die Rätsel sind zwar nicht sehr lange, aber man kommt nicht sehr schnell auf die Lösung, was man echt als pluspunkt anrechnen kann. Man ist dann nicht gleich durch und freut sich wenn man wieder ein Quest gelöst hat.
Ich war manchmal selbst verblüfft, wie gut die Rätsel geworden sind.

Speichern: Speichern kann man in demj Game so oft und wann man will.

Story: Die Story finde ich sehr gut. Ja, es war schon oft da, aber egal, es macht eben Spaß und die Story fesselt ans Game.

Grafik: Für DS-Grafik echt super. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Sound: Die Atmosphäre wird sehr gut über den Sound vermittelt.

Ladezeiten: sind vorhanden, aber nicht gerade lang.

Fazit: Echt klasse Game, das in keinem Regal fehlen sollte.

Tingle am 04.06.2005 14:54 schrieb:
Ein weiteres + :

süß.

Hast es schon durch, ich meine Product Nr. 03 (P.N.03). Dann weiste was die daran fanden.
Wenn dus komplett durch hast und den Papillon Anzug hast, dann siehste auch mal etwas haut. Aber ich glaube da ist auch ein Bild in der N-ZONE gewesen.

Sie ist eben Stylisch, wie ruhig sie bleibt, und wie ihr Arsch im Takt zur Musik wackelt. :X
Wäre Ashley aus Another Code nicht so jung und real, dann wäre es meine Freundin. *gg*

RCP am 13.04.2005 20:32 schrieb:
Imo sieht das Spiel aus wie ein Adventure, dass soll nicht heißen das Adventures schlecht sind oder ähnliches.

http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/589/589036/another-code-20050218054707927.jpg

Oder was meint ihr?

Man muss sagen, es hat sich aber schwer verändert.
Ich finde jetzt sieht es noch geiler aus, und die Wand sieht auch nichtmehr so alt aus

Mal ein neueres: http://www.n-next.com/another/3.jpg
http://www.marsgame.com/News/UploadFiles/200501/20050117110223116.jpg

Ist echt gelungen :X

Zurück