• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Another Code - Bilder

Zero-Sama

Neuer Benutzer
Another Code - Bilder

Soa, ich habe mich mal gefragt, wie die netten Herren von der N-Zone in der Komplettlösung zu Another Code die Pics gemacht haben.
...ich nehme mal an mit einem der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Emulator.
Nun hätte ich allerdings gerne alle möglichen Bilder von Bill, da ich mir daraus einen schönen Ava machen möchte. Falls irgendwer Bilder hat, könnte er sie mir bitte geben? Thx im Voraus!
Hoffe, der Thread ist jetzt okay...oO

AW: Another Code - Bilder

hm, versuch es mal bei google oder anderen suchmaschienen (gibt's ja haufen weise), dort müssten eigentlich bilder aufzutreiben sein.
ich denk mal das die n-zone einfach nen foto vom ds gemacht hat und dann halt den ds mit einem bilder bearbeitungs program weggeschnitten haben und dann hat man halt nur noch das bilb. können sie auch anders gemacht haben, nur eine möglichkeit.
also wie gesagt, gib einfach mal "Another code-Bill" oder so etwas ähnliches in die suchmaschine ein, dann müssten sich schon irgentwelche bilder finden :)

mfg, Mav

Hab ich schon versucht...da kommt nix.
Und fotografiert haben die das bestimmt nicht, dafür ist die Qualität viel zu gut...hätte ich einen Scanner, dann würde ich es mir einscannen..xD

Ich denke mal die machen die pix, wie die bei Giga. Die haben ein gerät, das man an den DS anschließt um über den TV zu zocken. da dann ein Bild machen ist ja kein Prob

Hmm...das ist ja ganz schön und gut, doch suche ich welche von Bill...trotzdem vielen Dank! ^.~

Zurück