• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS

hallo77

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing DS

Werdet ihr euch das Spiel holen?
Ich bin mir noch unsicher. Den Online modus mit dem besuchen von andern Dörfern find ich gut. :top: Hoffentlich kann man die Kamera verstellen, die aus der Gamecube-version war sehr schlecht. :hop: Hat wer eine Ahnung ob es diesmal eine Stadt geben wird, oder wenigsten ein größeres Dorf, dass aus der Gamecube-version war sehr klein. :hop:

Es hat glaub ich Top wertungen bekommen. Ich glaub 95% und 90%.

AW: Animal Crossing DS

Hm, die GC-Version war meiner Meinung nach ein wenig langartmig. Ob die DS Version besser wird, kommt darauf an, ob Nintendo die Features vom DS gut nutzt, z.B. streicheln der Tiere über den Touchscreen oder mit dem Micro deinen Hund rufen ( :B ) . Ob ich mir das letztendlich hole, weiß ich noch nicht, hängt davon ab, was draus wird =)

Ich denke schon, dass ich es mir holen werde. Die GC-Fassung hat mir riesig Spaß gemacht, bis ich irgendwann leider nur noch alleine [ohne menschliche Mitspieler] in meinem Dorf spielen konnte. Aber Dank der Online-Unterstützung
sehe ich da kein Problem mehr.

Eigentlich genauso wie bei MarioKart!

Werde es mir mit Sicherheit holen, 350.000 verkaufte Einheiten innerhalb einer Woche sprechen wohl auch für sich...

Ja, ich werde es kaufen. Das Spiel wird mit Online Modus und Touchscreen (Muster malen, Tastatur, usw...) einfach der Knüller! Wieder ein Must-Have! :top:

Ich werde es mir auch sicher holen.
Nintendo hat sicher die Probleme der GC Version (sie war super) verbessert, so dass Animal Crossing DS genial werden kann. :-D :-D :-D :-D :-D :-D

poliche am 16.12.2005 17:19 schrieb:
Nintendo hat sicher die Probleme der GC Version (sie war super) verbessert, so dass Animal Crossing DS genial werden kann. :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ihr wollt doch anderen Spielern über den Nintendo DS schreiben? Ich glaube in Animal Crossing DS kann man ander Spielern schreiben. Hoffentlich Online. Ich glaube man kommt diesmal nicht mit dem Zug in das Dorf sondern mit einem Auto, der Kapitän der das Boot bei der Gameboy Advance verbindung fährt, fährt glaub ich das Auto.

hallo77 am 16.12.2005 19:56 schrieb:
poliche am 16.12.2005 17:19 schrieb:
Ihr wollt doch anderen Spielern über den Nintendo DS schreiben? Ich glaube in Animal Crossing DS kann man ander Spielern schreiben. Hoffentlich Online. Ich glaube man kommt diesmal nicht mit dem Zug in das Dorf sondern mit einem Auto, der Kapitän der das Boot bei der Gameboy Advance verbindung fährt, fährt glaub ich das Auto.
schade das die nes-spiele weg sind.

Also ich hätte schon interesse an so ein Multyplayer Game aber solange es bei mir net geht(Das mit den Online Modus ging bei MKDS auch net) werde ich es mir net kaufen.Aber ich hätte schon ein starkes Interesse an Animal Crossing. :)

Mfg:Swat 2004 :)

Ich habs schon (die US-Version) und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das macht richtig Spaß dieses Spiel zu spielen (ich kenne die GC-Version nicht,also kann ich nicht sagen, ob mir das auch so nen Spaß gemacht hätte), und ich würde es jedem empfehlen, dieses Spiel zu kaufen! Und diesmal hat Nintendo auch nen richtig geilen Online-Modus eingebaut, vorallem das chatten, was es ja leider bei MKDS nicht gibt. Man muss auch mal bedenken, dass das Spiel in den 1 1/2 Monaten, wo es 2005 in Japan draußen war, zum meistverkauftesten Videospiel 2005 wurde! Das ist einfach genial! Nur zu empfehlen!

Achso, wer sich das Spiel jetzt schon (auf Englisch nartürlich) kaufen will, da kann ich nur us-games.de (darf ich den Link überhaupt posten) empfehlen, das ist nämlich nen deutscher Händler der auch aus Deutschland verschickt, d.h. man muss keine Zollkosten oder so bezahlen, und man hat keinen Stress wegen nem Auslandshändler.

exoskelett am 13.01.2006 17:18 schrieb:
Ich habs schon (die US-Version) und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das macht richtig Spaß dieses Spiel zu spielen (ich kenne die GC-Version nicht,also kann ich nicht sagen, ob mir das auch so nen Spaß gemacht hätte), und ich würde es jedem empfehlen, dieses Spiel zu kaufen! Und diesmal hat Nintendo auch nen richtig geilen Online-Modus eingebaut, vorallem das chatten, was es ja leider bei MKDS nicht gibt. Man muss auch mal bedenken, dass das Spiel in den 1 1/2 Monaten, wo es 2005 in Japan draußen war, zum meistverkauftesten Videospiel 2005 wurde! Das ist einfach genial! Nur zu empfehlen!

Achso, wer sich das Spiel jetzt schon (auf Englisch nartürlich) kaufen will, da kann ich nur us-games.de (darf ich den Link überhaupt posten) empfehlen, das ist nämlich nen deutscher Händler der auch aus Deutschland verschickt, d.h. man muss keine Zollkosten oder so bezahlen, und man hat keinen Stress wegen nem Auslandshändler.
gibt es dort auch freundescodes? Wenn ja, wie funktioniert das dann?

hallo77 am 14.01.2006 12:43 schrieb:
exoskelett am 13.01.2006 17:18 schrieb:

gibt es dort auch freundescodes? Wenn ja, wie funktioniert das dann?
Mann muss Freundescode, den Namen und den Stadtnamen austauschen, wenn dann einer sein Tor für die anderen öffnet, können die ihn besuchen gehen und dort alles mögliche machen (auch Gegenstände kaufen...).

Ja einen Friseur gibt es. Ich bin mir nich ganz sicher aber der heißt Schampoodle oder so.

Um in eine andere Stadt zu gehen braucht man da unbedingt den Freundescode, Name und STadtname oder kann man auch einfach so eine andereStadt besuchen?

SunnyGirl am 21.01.2006 16:47 schrieb:
Ja einen Friseur gibt es. Ich bin mir nich ganz sicher aber der heißt Schampoodle oder so.

Um in eine andere Stadt zu gehen braucht man da unbedingt den Freundescode, Name und STadtname oder kann man auch einfach so eine andereStadt besuchen?
kriegt man einen neuen Freundescode oder den selben wie in Mario Kart DS?

hallo77 am 21.01.2006 18:52 schrieb:

exoskelett bitte beantworte die fragen.

hallo77 am 22.01.2006 11:57 schrieb:
hallo77 am 21.01.2006 18:52 schrieb:

exoskelett bitte beantworte die fragen.

Die Frage kann auch ich als ein in Unkenntnis des Spiels verharrender Dahergelaufener beantworten. Du bekommst einen neuen.

Die Freundschaftscodes sind doch sicher spielspezifisch.

Zurück