• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Tim-Tailor am 17.06.2006 15:32 schrieb:
Ich hab ab jetzt wieder Zeit, wär noch gut wenn einer kurz zu mir kommen könnte um etwas bei Nook einzukaufen(soll ja ein Kriterium dafür sein, dass er am Schluss zum Hyper Nook werden kann.) Und sonst würd ich uch gern jemand besuchen kommen^^

Ich hab Zeit, soll ich vorbeikommen? Bringe dir auch nen Kescher mit! :-D

Power-Link am 17.06.2006 15:39 schrieb:
Tim-Tailor am 17.06.2006 15:32 schrieb:
Ich hab ab jetzt wieder Zeit, wär noch gut wenn einer kurz zu mir kommen könnte um etwas bei Nook einzukaufen(soll ja ein Kriterium dafür sein, dass er am Schluss zum Hyper Nook werden kann.) Und sonst würd ich uch gern jemand besuchen kommen^^

Ich hab Zeit, soll ich vorbeikommen? Bringe dir auch nen Kescher mit! :-D

Ja gerne :-D Bräucht nur noch deine Daten^^

Also, Nick: Marvin Stadt: Vale FC: 356554739648
Sammelst du irgendwas bestimmtes? Dann könnt ichs ja mitbringen Ich mag Robo- und Klassiksachen.

Power-Link am 17.06.2006 15:47 schrieb:
Also, Nick: Marvin Stadt: Vale FC: 356554739648
Sammelst du irgendwas bestimmtes? Dann könnt ichs ja mitbringen Ich mag Robo- und Klassiksachen.

Sammle nix bestimmtes^^ Hmm mal schaun evt. hab ich ja noch was für dich. Achja kannst du noch 3 von deinen Stadtfrüchten mitnehmen?^^

Power-Link am 17.06.2006 16:02 schrieb:
Klappt nich, etwas seltsames verhindert, dass ich raus kann <86420> ?

Immer wieder versuchen is es geht, ganz einfach. Dafür ist der Wiederholen-Knopf^^ Hoffentlich gehts nach ner Zeit >>

Power-Link am 17.06.2006 16:12 schrieb:
Der Fehlercode bezieht sich auf die Firewall. Ist deine auch aus?

Also ich spiele über wireless modem und soweit ich weiss hat das keine fire wall O.o Hmm ich kann ports frei stellen aber fire wall aus an seh ich nix....hat jemand die ports für acww?^^

Tim-Tailor am 17.06.2006 16:24 schrieb:
Power-Link am 17.06.2006 16:12 schrieb:
Der Fehlercode bezieht sich auf die Firewall. Ist deine auch aus?

Also ich spiele über wireless modem und soweit ich weiss hat das keine fire wall O.o Hmm ich kann ports frei stellen aber fire wall aus an seh ich nix....hat jemand die ports für acww?^^

Hast du Windows? dann musst du auf start, systemsteuerung und dann auf sicherheitscenter. Dann auf Firewall und dann inaktiv schalten. So hab ichs gemacht. Muss ich mich vorher irgendwie mit dem Connector noch mal verbinden oder so? Weil wenn ich darauf gehe, steht da immer mein Name und wenn ich da mit rechtsklick draufgeh, kann ich verbindung gestatten nicht anwählen. Da steht aber, ich bin verbunden.

Die Ds verbindung ats gekickt, jetz da ich an verbindugn arbeite [/quote]

Mach das, schreib kurz wenn du fertig bist, damit ichs probieren kann.

Geht immer noch nicht. Was nun?
Versuch du mal zu mir zu kommen, ich will mal sehen, ob das geht.

Power-Link am 17.06.2006 16:55 schrieb:
Geht nich? Tor is aber auf...

Kann doch nicht sein das ich alle sicherheitsvorkehrungen und fire wall abschalten muss,... Hi, virus? hi, spyware, etc.. -__-

Beim 2ten versuch hätte es geklappt aber dann war das tor zu...

Ich war schon andere Leute besuchen, das ging, aber bis jetzt hats noch nie geklappt das jemand zu mir gekommen ist...also schon fire wall... hab grad gesehn das im modem selbst eine drin ist, jedoch gibts da nix zum ausschalten.

Bei mir läuft inet nicht über pc sonder über wireless router

Zurück