• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Ich hab keine Ahnung, is mein erstes mal. Versuchs halt noch mal.
Das blöde is, die Nintendo-wifi Hilfeseite ist nicht mehr vorhanden...
Doller Service...

Power-Link am 17.06.2006 17:01 schrieb:
Ich hab keine Ahnung, is mein erstes mal. Versuchs halt noch mal.
Das blöde is, die Nintendo-wifi Hilfeseite ist nicht mehr vorhanden...
Doller Service...

ok nachdem ichs 2 mal versucht hab, war dein Tor schon wieder geschlossen ...lass mir doc hmehr versuche -__-

Also ich konnte schon zu andern Leuten gehn, alles andere hat bis jetzt noch nie funktioniert. Also liegts 100 pro an der Fire Wall. Aber wenn ich den wireless point für alle zugänglich mache, ist doch da immer noc hdie fire walll odeR?

Tim-Tailor am 17.06.2006 17:26 schrieb:
Also ich konnte schon zu andern Leuten gehn, alles andere hat bis jetzt noch nie funktioniert. Also liegts 100 pro an der Fire Wall. Aber wenn ich den wireless point für alle zugänglich mache, ist doch da immer noc hdie fire walll odeR?

Mit allen zugänglich machen meinst du doch registrierten Leuten das Tor zu öffnen, oder?
Aber wenn ich den wireless point für alle zugänglich mache, ist doch da immer noc hdie fire walll odeR?
Aber was meinst du damit, die bleibt doch immer noch? :confused:

Du verstehst das falsch, wireless point ist keien ingame bezeichnung, das ist das gerät das ich habe das eine drahtlose verbindung ermöglicht. Aber das ändert nix, habs schon germerkt. Diese option hab ich jedoch gefunden: Disable Port Triggering (zum ankreuzen) oder ist das was anderes?

In windows kann ich die einstellungen für den router bestimmen, aber fire wall ausschalten seh ich nirgends ><

Komisch, mit anderen hats bei dir doch auch schon geklappt. Naja ich hab jetzt ne Frage zu dem Thema ins Forum gestellt, hoffentlich schreibt einer. Hast dus schon mal wieder versucht?

Power-Link am 17.06.2006 17:38 schrieb:
Komisch, mit anderen hats bei dir doch auch schon geklappt. Naja ich hab jetzt ne Frage zu dem Thema ins Forum gestellt, hoffentlich schreibt einer. Hast dus schon mal wieder versucht?

Ok ich hoffe auch auf ne antwort und werds jetzt weiterhin versuchen

Hey TT, man hat mir gesagt, ich soll versuchen den PC nochmal neu zu starten. Bin gleich wieder da!

Power-Link am 17.06.2006 12:38 schrieb:
Alles klar, toadette17, hast du heute Morgen noch so bis 13:20 Zeit? Oder musst du das Triforce erst noch bestellen? Sonst kannst du mir ja auch (wenn du eins im Haus hast) mitbringen, damit ich es in meinem Katalog habe und es mir dann auch selbst holen kann.
Hi Power-Link, ich habs bestellt, wenn du zu mir kommst sollte auch die Post da sein.

Tim-Tailor am 17.06.2006 17:40 schrieb:

Hallo Tim-Tailor, ich arbeite auch mit einem wireless router. Ich hab wie üblich auch ne firewall drin. Probleme gibts bei mir selten. Aber wenn, dann immer mit den gleichen Personen. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Ich hab Freunde auf der Liste, zu denen ich einfach nicht reinkomme.

toadette17 am 17.06.2006 17:59 schrieb:
Tim-Tailor am 17.06.2006 17:40 schrieb:

Hallo Tim-Tailor, ich arbeite auch mit einem wireless router. Ich hab wie üblich auch ne firewall drin. Probleme gibts bei mir selten. Aber wenn, dann immer mit den gleichen Personen. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Ich hab Freunde auf der Liste, zu denen ich einfach nicht reinkomme.

Hmm zu dir bin ich ja gekommen, kannst du nachher ma lversuchen zu mri zu kommen?

Power-Link am 17.06.2006 18:00 schrieb:
Hey Leute, bin wieder da. TT, soll ich es mal mit toadette17 versuchen?

Klar^^

Hab dich geaddet und das Tor aufgemacht. Wenn du willst kannste kommen. Tim-Tailor du kannst auch mitkommen wenn du magst. Bei dir können wirs dann anschließend nochmal versuchen.

toadette17 am 17.06.2006 18:06 schrieb:
Hab dich geaddet und das Tor aufgemacht. Wenn du willst kannste kommen. Tim-Tailor du kannst auch mitkommen wenn du magst. Bei dir können wirs dann anschließend nochmal versuchen.

Im mom ständig dieser 86blabla Fehler q.q

wer hatt zeit?
bei mir tut die verbindung au wieder.

Tim-Tailor am 17.06.2006 18:47 schrieb:
toadette17 am 17.06.2006 18:06 schrieb:

Im mom ständig dieser 86blabla Fehler q.q
Schade. Wie lange bist du etwa on. Im Moment ist Marvin bei mir. Ich muss aber noch was einkaufen. Ich würde gerne später einen Versuch bei dir machen.
edit: Bin jetzt erst mal off. Komme später aber wieder. Weiß noch nicht genau wann.

hi ohne jetzt ansprüche schon zu stellen wer kommen kann.
bei mir sind nur jungs in der liste.
auser eine.
meldet euch per o mail.
ja wenn kann ich besuchen ich bin jetzt wieder

Zurück