• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Ario am 15.06.2006 19:32 schrieb:

Hab von jetzt bis bis 19:00 Uhr Zeit^^ Würd gern einen Fortgeschrittenen besuchen kommen. Sonst auch andderes möglich ;)

Edit: Das war wohl nix^^ Mal schaun wan nich wieder da bin^^

Power-Link am 15.06.2006 11:04 schrieb:
toadette17 am 14.06.2006 20:13 schrieb:
Power-Link am 14.06.2006 17:34 schrieb:
Bin heute auch da, so bis ca. 19:20. Schreibt, wenn ihr Lust habt!
PS: Gibt es eigentlich noch mehr Gegenstände zu Zelda/Link ausser das Master-Schwert? Ich würde sie gerne sammeln.
Hallo Power-Link,
ja es gibt außer dem Master-Schwert noch mindestens das Triforce. Ich habe beide Items beim Nook auf der Liste. Das Triforce kostet allerdings 10.000 Sternis.

Hey toadette17, kannst du mir das Triforce bestellen? Ich würd dann gerne zu dir kommen und es mir abholen!? ;)
Oder hat sonst noch jemand Zeit/Lust?
Hi Power-Link, hab deine Antwort leider erst heute gefunden. Klar kann ich dir das Triforce bestellen. Müssen wir dann nur noch schaun, wann wir uns treffen wollen.

Bei mir ist das Tor offen, solang man ohne Axt, Schaufel oder Käscher kommt^^ Obwohl, könnte mir jemand einen Käscher in seiner Stadt kaufen? Irgendwie hatte ich bis jetzt nie die Gelegenheit einen bei mir zu kaufen^^

Alles klar, toadette17, hast du heute Morgen noch so bis 13:20 Zeit? Oder musst du das Triforce erst noch bestellen? Sonst kannst du mir ja auch (wenn du eins im Haus hast) mitbringen, damit ich es in meinem Katalog habe und es mir dann auch selbst holen kann.

Ich hab ab jetzt wieder Zeit, wär noch gut wenn einer kurz zu mir kommen könnte um etwas bei Nook einzukaufen(soll ja ein Kriterium dafür sein, dass er am Schluss zum Hyper Nook werden kann.) Und sonst würd ich uch gern jemand besuchen kommen^^

Zurück