• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

drimngend hilfe bei TOS (Tales of Symphonia )

Toon-Koopa

Bekanntes Gesicht
Hi
ich bin in einem Versteck von Magnus und komme net weiter da sind so Teleporter und auf so einen grünen kann man net weoter da bleibt man auf dem stehen und kommt net weiter kan man höchstens einen bis zwei schitte vor und das wars bitte ich brauche dringend hilfe da kommt dann so ne blaue treppe das weiß ich ja auch aber danach ist da ein Desain oderso , und mehr net ich mus doch bestimmt dann dohoch aber wie brauche dringend dringend hilfe !
Bitte
MFG: Toon-koopa
Bye

gamerhelp.com/.../ TalesofSymphonia/101421.shtml

Also ich hab dir hier mal einen Link reingemacht. Du musst jetzt einfach nur den G folgen. Schreibs dir besser raus, weil das kann n paar probleme beim ausdrucken bringen, glaub ich.

Oh ne das mit den teleportern war echt voll der horror. Naja nach unzähligen versuchen hab ich aba magnus verkloppt endlich. Naja hoff du schaffst das da komm noch mehr nervige stellen :-D

geiles game noch hinzufüg...

Lord Galcian is the best

Beim ersten mal hab ich nur ne halbe Stunde für die ganze Farm gebraucht. Beim zweiten mal hab ich über ne halbe Stune an den Teleportern verbracht, wenn nicht noch länger. Komisch, ne?

Toon-Koopa am 18.10.2005 17:24 schrieb:
Hi
ich bin in einem Versteck von Magnus und komme net weiter da sind so Teleporter und auf so einen grünen kann man net weoter da bleibt man auf dem stehen und kommt net weiter kan man höchstens einen bis zwei schitte vor und das wars bitte ich brauche dringend hilfe da kommt dann so ne blaue treppe das weiß ich ja auch aber danach ist da ein Desain oderso , und mehr net ich mus doch bestimmt dann dohoch aber wie brauche dringend dringend hilfe !
Bitte
MFG: Toon-koopa
Bye
öhm: http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=646&tid=4130508&x=6
eigentlich reicht es, wenn du ein thread in einem forum machst.. .

mfg, eat

Mann, jetzt hab ichn Problem. Und zwar muss ich gegen Loona oder so (die im Mana- Turm) kämpfen. Vorher muss ich aber noch diesen Piepmatz Aska dahin bekommen. Dafür muss ich ja diesen Linka Baum wiederbelben. Die wollen aber worher noch mit den Zooologen quaseln und ich find den net...
Könnt ihr mir sagen wo die zu finden sind? Ich hab die bis jetzt zweimal gesehen einmal in der Wüste und dann bei diesem Umacy See.

Zurück