Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht drei Ideen für eine bessere Welt hättet.
[...]die Menschen sollen nicht aus Pflicht anderen helfen, sondern aus Solidarität und Menschenliebe.
eBi14 am 31.01.2010 12:53 schrieb:[...]die Menschen sollen nicht aus Pflicht anderen helfen, sondern aus Solidarität und Menschenliebe.
Ich glaube das wird nicht möglich sein, Vorschlag abgelehnt
Ich persönlich kann mich ganz und garnicht beschweren. Sicher gibt es viele Menschen, denen es schlechter geht, aber das wird sich nie ändernParakoopaReloaded am 31.01.2010 13:00 schrieb:eBi14 am 31.01.2010 12:53 schrieb:[...]die Menschen sollen nicht aus Pflicht anderen helfen, sondern aus Solidarität und Menschenliebe.
Ich glaube das wird nicht möglich sein, Vorschlag abgelehnt
Es wurde noch nie versucht, außer ein paarmal. Wie in meinem Beispiel, und da hat es funktioniert. Und wie bist du in der Position, das momentane System gutzuheißen? Ach stimmt, es funktioniert ja so gut.
andypanther am 31.01.2010 13:32 schrieb:Regierungen verkleinern? Lieber nicht, ich finde es nicht gut wenn die Macht auf zu wenige Personen konzentriert ist
Krunkalunga am 31.01.2010 13:41 schrieb:"naja was soll man machen, ist halt dumm gelaufen" und "wenn ich du wäre würde ich ein bisschen mehr chillen" sollten grundlage für sämtliche politischen diskussionen sein
Sixnend am 31.01.2010 15:30 schrieb:Ideen für eine bessere Welt:
-Menschen weg
-Religionen weg
sixteen am 31.01.2010 17:50 schrieb:- lady gaga töten
- angela merkel töten
- mario barth töten
das würd schon einiges bringen =P
müßte man dann nicht auch die Regenwurmhälften noch mal halbieren, und die viertel auch, dann die achtel undsoweiter? Und wer müßte dass dann erledigen (siehe "Menschen weg").Ideen für eine bessere Welt:
-Menschen weg
-Autos weg
-Religionen weg
-alle Regenwürmer in zwei Hälften schneiden.
ich hätte da noch drei andere ideen die viel besser sind als deine:Eigentlich hätte ich da nur eine:
Kommunismus!
Ehe hier erst wieder unnötige Diskussionen auftreten, antworte ich doch lieber - wie gewünscht - mit 3 Ideen:
1. Jedes Land macht seinen eigenen Kram - ohne Einmischung anderer u.auf friedlicher Basis, ohne Waffen
2. Der Mensch muß sich wieder auf normale Grundbedürfnisse konzentrieren und nicht nur auf (eigene) Profitsucht
3. Die Natur sollte einfach wieder "Natur" sein, ohne Regie des Menschen