• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drawception

Fürs richtig Zeichnen hat man aufgrund zeitlicher Begrenzung garnicht die Möglichkeit, wichtig is' nur dass der Streifen aus X Bildern irgendwo Witzig/Unterhaltsam ist. (aufgrund von Interpretationsfails :B )

2) A randomly chosen player then draws that phrase (within 10 minutes using simple tools)

Und wenn man innerhalb 10 Min. nichts macht, ist dann ein anderer dran? Oder was passiert dann?

[Edit] Und das funzt auch nur, wenn man bei facebook, twitter, oder eins von den andren beiden ist!? :O

Zuletzt bearbeitet:
2) A randomly chosen player then draws that phrase (within 10 minutes using simple tools)

Und wenn man innerhalb 10 Min. nichts macht, ist dann ein anderer dran? Oder was passiert dann?

Dann gibt es immer noch den Skip-Button. ;) Du kannst dir also aussuchen, was du zeichnen/beschreiben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

[Edit] Und das funzt auch nur, wenn man bei facebook, twitter, oder eins von den andren beiden ist!? :O

Es reicht auch ein Google- (und somit auch ein Youtube-)Account zum einloggen. Daran sollts nicht scheitern.

Spielts noch einer von euch? Ich hatte heute abend Langeweile und habe momentan 27 Spiele gleichzeitig am Laufen :B:-D 121 Punkte insgesamt. Werde das Teil mal wieder öfter spielen, bockt einfach unglaublich :)

Ich spiele auch nur selten, was daran liegt das ich da fast nur noch Beschreibungen bekommen, die nur einen einzigen Gedanken erlauben : "WTF"

Ich spiels ab und an noch aus langeweile, aber im muss walti zustimmen teilweise sind die beschreibung echt ni ht nachvollziehbar :-D

Zurück