Dragon Age: Origins Ps3 Verkaufen/Vertauschen

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Hey, hätte das Spiel Dragon Age: Origins zum Verkauf oder zum Vertauschen, je nachdem was ihr mir anbieten :-D. Sind noch beide Codes unbenuzt, von der Blutdrachen Rüstung und diesem Steingolem. Habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, aber irgendwie nie gespielt. Daher alles wie Neu, keine Kratzer oder ähnliches. Macht mir einfach mal Angebote

n-zonefreak1994 am 26.02.2010 15:25 schrieb:
Hey, hätte das Spiel Dragon Age: Origins zum Verkauf oder zum Vertauschen, je nachdem was ihr mir anbieten :-D. Sind noch beide Codes unbenuzt, von der Blutdrachen Rüstung und diesem Steingolem. Habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, aber irgendwie nie gespielt. Daher alles wie Neu, keine Kratzer oder ähnliches. Macht mir einfach mal Angebote

was für konsolen hast du? ich hab einige games im angebot. thread müsste noch auf der ersten oder zweiten seite sein ^^

Wiizocker am 26.02.2010 15:42 schrieb:

was für konsolen hast du? ich hab einige games im angebot. thread müsste noch auf der ersten oder zweiten seite sein ^^

Leider ist nichts dabei :|. Ich suche nur Ps3 Games oder halt jemand der mir das Game abkauft.

n-zonefreak1994 am 26.02.2010 16:30 schrieb:
Wiizocker am 26.02.2010 15:42 schrieb:

Leider ist nichts dabei :|. Ich suche nur Ps3 Games oder halt jemand der mir das Game abkauft.

ok :)

bei mir was bei?:

- Blackside
- Far Cry 2
- Bioshock
- Def Jam Icon
- Dead Space (uk uncut)
- Alone in the Dark Inferno
- Army Of Two (uncut)
- Star Wars: The Force Unleached
- GTA 4

RougeLeader am 28.02.2010 22:01 schrieb:
bei mir was bei?:

- Blackside
- Far Cry 2
- Bioshock
- Def Jam Icon
- Dead Space (uk uncut)
- Army Of Two (uncut)
- GTA 4

Die meisten habe ich davon schon, und bei den anderen ist leider kein Interesse :/

n-zonefreak1994 am 28.02.2010 22:13 schrieb:
RougeLeader am 28.02.2010 22:01 schrieb:
bei mir was bei?:

- Blackside
- Far Cry 2
- Bioshock
- Def Jam Icon
- Dead Space (uk uncut)
- Army Of Two (uncut)
- GTA 4

Die meisten habe ich davon schon, und bei den anderen ist leider kein Interesse :/

Wie wär's mit:

- Call Of Duty: World At War
- WWE Smackdown vs. Raw 2009
- Naruto Ultimate Ninja Storm

Kommst du aus Deutschland?Ich brauch noch was für die Ostertage ^^ wenn du heute noch verschickst nehm ich das Spiel...kann das Geld heute mittag online Überweisen und es wär dann auch in 1-2 tagen bei dir.Bin in der Mittagspause so zwischen 12 und 13 Uhr nochmal hier.

Zurück