• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doshin the Giant - Helpthread

nexpert

Erfahrener Benutzer
Ich weiß, es ist nicht mehr das aktuellste Spiel, aber aus irgendeinem Grund habe ich es aus meinem Regal geholt, in meinen Cube gesteckt und wieder gezockt. Hier nun meine Fragen:

Ich habe jetzt ein paar Monumente gebaut, die dann auch anschließend in der Monument-Liste aufgetaucht sind. Leider haben dann ein paar Naturkatastrophen zwei meiner Monumente wieder einstürzen lassen. Sie blieben aber in der Monument-Liste bestehen.
Muss man um das Spiel erfolgreich mit allen 16 Monumenten zu beenden, diese auch stehen haben oder genügt der Eintrag in die Liste, dass die Bewohner nach Fertigstellung des 15.Monuments das letzte, den Turm von Babel, beginnen?

nexpert am 07.03.2005 14:20 schrieb:
Kann mir hier keiner weiter helfen? Hat nicht irgendwer das Spiel mal durchgespielt??

Ne sry also ich kann dir nicht helfen, weil mir wurde das Spiel nach 1h zu langweilig :hop:
Aber vllt findest du ja was wenn du bei http://www.google.de/
oder so suchst

Ich glaub du musst es einfach auf der Liste haben weil
ein Stamm kann nur ein Monumet haben in der Dorf mitte ich habs immer zerstört aber ich glaub nicht dass du 16 Dörfer
machen kannst.

ich habs zwar noch nicht durch gezockt aber ich
glaube es ist so.

Zurück