• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DK Bongo Blast

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Donkey Kong: Bongo Blast
Dienstag, 09.05.2006 @ 22:01

ngc
Packt die Trommeln wieder aus!

Ein Tag der Ankündigungen, bei dem es passieren kann, dass ein Spiel völlig untergeht.

Nehmt euch eine Minute und seht euch den Trailer zu Donkey Kong: Bongo Blast an. Das Spiel wird auf dem GameCube erscheinen und wird mit den Bongotrommeln aus Donkey Konga gesteuert.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/11855/donkey_kong_bongo_blast/
Dort gibt es auch den Trailer.
Ein Rennspiel das über die Bongos gesteuert wird.

Erst einmal finde ich es gut, dass Nintendo sich wenigstens bemüht, dass meine Bongos net im Schrank verstauben.
Ansonsten mal abwarten was das Spiel so mit sich bringt. Donkey Kong Jungle Beat war seinerzeit auch ein gutes Trommelspiel, freue mich also tierisch drauf.

Naja sehr geil, die Grafik sieht aus als hätte Namco's Starfox Assault-Team daran gearbeitet :rolleyes: Meine Augen tun weh wenn ich mir das ansehen muss, ich hoffe ja da tut sich noch etwas. Aber die Erfahrung sagt,: ne.
Und zum Konzept ist auch noch nicht viel zu erkennen, bis jetzt sieht das ganze jedenfalls nach einer langweiligen Schienenfahrt mit bis zu vier Spielern, auf lieblosen Strecken, und mit mieser Grafik ("Kirby Racing" lässt grüßen) aus - Das ist ganz bestimmt nicht das Überbleibsel von "Donkey Kong Racing", so verunstalten könnte man die schöne Engine und das Gameplaykonzept von damals gar nicht. Einziger Pluspunkt ist wohl, ein weiteres Spiel mit Bongo-Unterstützung. Ich bin mir sicher das hätte man aber besser hinbekommen. Esseidenn die guten Herren entwickeln noch 2 Jährchen, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Ultimatik am 10.05.2006 15:18 schrieb:
Naja sehr geil, die Grafik sieht aus als hätte Namco's Starfox Assault-Team daran gearbeitet :rolleyes: Meine Augen tun weh wenn ich mir das ansehen muss, ich hoffe ja da tut sich noch etwas. Aber die Erfahrung sagt,: ne.
Und zum Konzept ist auch noch nicht viel zu erkennen, bis jetzt sieht das ganze jedenfalls nach einer langweiligen Schienenfahrt mit bis zu vier Spielern, auf lieblosen Strecken, und mit mieser Grafik ("Kirby Racing" lässt grüßen) aus - Das ist ganz bestimmt nicht das Überbleibsel von "Donkey Kong Racing", so verunstalten könnte man die schöne Engine und das Gameplaykonzept von damals gar nicht. Einziger Pluspunkt ist wohl, ein weiteres Spiel mit Bongo-Unterstützung. Ich bin mir sicher das hätte man aber besser hinbekommen. Esseidenn die guten Herren entwickeln noch 2 Jährchen, scheint aber nicht der Fall zu sein.

is auch nich so mein ding aber irgendwie doch geil wenn man dann die ganze zeit non stop trommeln muss

So schlecht sieht es doch gar nicht aus, und wie man weiß kommts auf den Spass nicht auf die Grafik drauf an, habe keine Bongos und werde mich höhstwahrscheinlich auch nicht extra welche hohlen.
(Es sei denn sie würden auch an den Wii passen und es würde mehr Games dafür geben, dann schon :))

MfG

Spellfire

Gibt´s wohl auch Standbilder?
Die Internetleitungen meiner Schule halten das Herunterladen eiens Videos nicht aus^^

Spellfire am 11.05.2006 07:23 schrieb:
habe keine Bongos und werde mich höhstwahrscheinlich auch nicht extra welche hohlen.
(Es sei denn sie würden auch an den Wii passen

Ähm, man kann die Bongos an Wii anschließen, da ist dir schon klar, ne?! Genau wie das Mikrofon!
Noch nie davon gehört, dass man auf Wii sämtliche GameCube-Spiele spielen kann, wie man sie auch auf dem GameCube erlebt hat?!

Zurück